Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!Aebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".
tollAebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".
Ich bin schon 30 Jahre "uffm Betze" - aber irgendwann muss man sowas wie eine Grenze ziehen auch wenn das Herz blutet.betzeopa hat geschrieben:Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!Aebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".
Mir gehts genau so... Leider! Auch ich werde diese Saison nicht mehr hochgehen... aber: Wenns nur die letzten 5 Jahre gewesen wären....Aebbes hat geschrieben:Ich bin schon 30 Jahre "uffm Betze" - aber irgendwann muss man sowas wie eine Grenze ziehen auch wenn das Herz blutet.betzeopa hat geschrieben: Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!
Aber ganz ehrlich, ich habe mir die letzten 5 Jahre angetan und die Spiele mit Unterhaltungsfaktor (egal ob gewonnen wurde) kannst Du an EINER Hand abzählen.
Ja, ist schon so... Da ist / war seit Jahren bei allen 90 gekommenen/gegangenen Spielern 0,0 Feuer dahinter. Nichts!SaarDevil2603 hat geschrieben:kann euch alle verstehen die am Freitag nich uffn Betze gehen...aber in Wirklichkeit wollt ihr doch hoch?!
man will nur nicht wieder enttäuscht werden...was man eigt. bei jdm Heimspiel erwarten kann
Aebbes hat geschrieben:Ich bin schon 30 Jahre "uffm Betze" - aber irgendwann muss man sowas wie eine Grenze ziehen auch wenn das Herz blutet.betzeopa hat geschrieben: Hängt Dein Herz am FCK? Dann überdenk Deinen Entschluss und komm auf den Betze! Der FCK braucht jeden Mann (Frau)!!
Aber ganz ehrlich, ich habe mir die letzten 5 Jahre angetan und die Spiele mit Unterhaltungsfaktor (egal ob gewonnen wurde) kannst Du an EINER Hand abzählen.
NiciDaChilla hat geschrieben:tollAebbes hat geschrieben:Kommt genau 1 Spiel zu spät - habe mich nämlich entschlossen, mir kein Heimspiel mehr "anzutun".![]()
wollte gerade sagen, dass es nich nur um die mannschaft geht... wenn wir fans versprechen die mannschaft voll zu unterstützen dann müssten erst mal mehr zuschauer kommen!!!
allein schon paderbron hat mir mal wieder gezeigt warums einfach nich läuft: ständige zwischenrufe gegen die mannschaft; unterstützung nur von max. 300 leuten ausm block der übrigens nich ausverkauft war und einfach immer diese hohe erwartungshaltung: spielt jemand auf nummer sicher hinten rum wird als mist erachtet und spielt einer nach vorne und der ball kommt nich an wird auch wieder gemotzt und gepfiffen![]()
![]()
Jetzt wäre die zeit aufzustehn und zu sagen: "ICH BIN EIN LAUTERER UND LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF"
also müssten mehr von uns ins stadion kommen und viel bessere stimmung verbreiten. die flugzettel vorm spiel in freiburg sind ein erster schritt in die richtige richtung aber es is schon traurig flugzettel für unterstützung der eigenen mannschaft verteilen zu müssen![]()
FCK EIN LEBEN LANG
Du hast den Sinn der Aktion nicht im Ansatz verstanden. Die "Aktionäre" verdienen meinen vollsten Respekt. Hut ab! Nicht labern... Handeln!Uli hat geschrieben:Grundsätzlich: Gute Sache!![]()
Aber:
Wie oft soll dies in den restlichen Spielen der Saison noch wiederholt werden? Wann ist das Maß voll? Ich denke, es ist schon übergelaufen!
Nach einem eventuell missglückten Spiel am Freitag, kann die Mannschaft nicht weiter in Schutz genommen werden. Spätestens da MUSS das Pfeifkonzert kommen....