Schlabbefligger hat geschrieben:Mein lieber Werner Melzer, was hast du denn gegen Abel?? ´Wie kannst du den schon verurteilen? Ist er bei dir schon eingebrochen und hat 500 Euro geklaut?
Wie kann man nur so bösartig jemand aburteilen. Warte doch mal ab, was sich in den nächsten Wochen ereignet, dann kannst du dich immer noch auslassen.
Wie oft habe ich so Geschreibsel in der Art über mich gelesen. Da fehlt noch, dass er ihm seine Freundin ausgespannt hat...einfach nur dämlich.
Wenn Werner Abel nicht gut findet, findet er ihn eben nicht gut. Dafür gibt es nachvollziehbare Gründe und fertig. Abel ist auch nicht mein Wunschkandidat, aber ich denke er hat was in der Birne und wenn er ein Naturtalent ist, so wie Held, oder Eberl? Wer weiß das?
Abel muss das aushalten, er muss super Arbeit leisten und dann hört das Gequatsche auf.
Wenn ein Nachfolger kommt,dann muss man sich bei Abel bedanken und auch fertig.
Ich bin eh der Auffassung, dass wir primär keinen SD brauchen sondern einen erfahrenen, namhaften Trainer. DAS ist aus meiner Sicht viel wichtiger.
Warum muss man immer versuchen die "kritischen Leute" zu stoppen?
Es gibt ein Haufen Neuanmeldungen, die alle die neuen Leute kritisieren? Na und?
Für die Neuen gilt das selbe, wie für Abel: Leistung bringen und fertig.
Was nicht geht ist der Versuch die Verantwortlichkeiten zu verdrehen. Das zieht sich aber wie ein roter Faden durch die letzen 8 Jahre.
Es ist einfach lächerlich, wenn man 8 Jahre lang darauf verweist, dass Kuntz das Opfer von Atze und Jäggi ist, um dann den Nachfolgern von Kuntz nach einer Woche Amtszeit den Untergang anzudichten.
Das ist lächerlich und das glaubt auch keiner.
Da können sich noch so viele Leute anmelden und den Stuss verbreiten, die Verantwortlichkeit für 8 Jahre Stefan Kuntz trägt nur einer: Stefan Kuntz!