Oh Kinners, jetzt macht doch mal ein bisschen langsam.
Das ist ja, wie wenn die Tante zu Besuch ist. So benimmt sich und so nicht und das sagt man und das nicht....
Ich finde dieses dümmliche Geschreibsel von "Heckenschützen" einfach nur kontraproduktiv.
Fragt doch mal die Leute, was sie wollen!
Das geht so:
@gringno
Was willst Du denn, wie soll´s/kann´s mit dem FCK weitergehen? Was soll das Geplänkel mit Indien?
Sag doch einfach und klar, was Du willst, ich würde mir das gerne anhören und mich auch dafür interessieren.
Wie soll´s weitergehen?
Das weiß nach 8 Jahren Kuntz keiner so richtig, auch der amtierende AR nicht, wer das behauptet lügt!
Noch nicht mal die finanzielle Situation ist vollkommen klar, wie soll denn da eine Strategie und eine Saisonplanung vorgenommen werden?
Gries passt nicht, weil er keine Erfahrung hatte? Merk hätte gepasst, weil er welche Erfahrungen vorweisen konnte? Merk war Schiedsrichter, Merk hat sich nicht groß zum FCK bekannt, auch nicht nach dessen Karriere als Schiri.
Ich hätte es begrüßt, wenn er sich beim FCK eingebracht hätte, ehrenamtlich, gerne auch als ARV, da hätte ich ihn sofort gewählt! Da habe ich aber KEINE Anstrengungen von ihm bemerkt, oder habe ich was verpasst?
Abel ist jetzt das Hassobjekt, warum eigentlich?
Weil man ihm nachsagt, dass er gegen Kuntz intrigiert habe, um auf dessen Posten zu kommen?
Ga nicht mal so unwahrscheinlich, ich würde mich sogar wundern, wenn Abel nicht den Wunsch verspüren würde. Der kannte ja auch die Gehaltssummen, die da geflossen sind. Das dürfte schon Begehrlichkeiten geweckt haben.
Ob er das kann weiß ich nicht. Ob das Geschmäckle hätte, wenn er es werden würde ist mir egal, denn dann wäre er wohl faktisch der Einzige, der sich das von Kuntz angezettelte Chaos beim FCK antun würde.
Ich finde wir sollten uns lieber wieder in diesen Allllllleeeeeesssss sssssuuuuuuuppppppiiiiii Modus begeben, da waren die Rollen klarer besetzt und Gut und Böse noch leichter zu unterscheiden.
Dieses Hauen uns Stechen bringt doch nichts mehr, es kommt mit dem FCK, wie es kommt.
Soso grigno zurück zu Indien, Du kannst doch ganz sicher wenigstens dazu was Sinnvolles berichten, ist besser, als im Forum zu prollen.