KL78-94 hat geschrieben:Vielen Dank FCN.
Nach den Ergebissen dieses Wochenendes, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass RB bei UNS den Aufstieg perfekt macht und feiert.
Diese Saison schreckt wirklich vor gar nix zurück!
Ohje, längst verdrängt geglaubte Erlebnisse sind gerade wieder zurückgekehrt....hab noch ziemlich deutlich in Erinnerung, als die Bayern mal das selbe Kunstück fertig brachten und aufem Betze die Meisterschaft feierten
Muss ich eigentlich nicht nochmal in ähnlich Form erleben, ich glaube man hat da als Fck-Fanatiker wirklich schon genug erlebt, irgendwann wäre echt mal gut, was so die Negativ-Seite angeht
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Ach lass uns bis dahin gesichert sein und dann spielen wir die Party Crasher Habe ein Hotel an dem Abend. Kann also auch gerne zwei Stunden im Stadion verbingen um den Angestellten des Brauseunternehmens nach Spiel Ende meine Meinung entgegen zu werfen Die ganze Nacht wenn es sein muss. Und so lustig der nicht Aufstieg wäre, gehen sie halt dann hoch, kann sich die Bundesliga doch mit denen rumärgern. Auf ein scheiß Team mehr kommt es doch dort schon lange nicht mehr an. Immerhin haben die Wolfsburger Heute einpacken müssen. Ohne Madrid zu mögen, für Wolfsburg freut es mich einfach wie innerhalb einer der Woche der pseudo Hype dahin gegangen ist wie die Abgaswerte der Autos
Forever Betze hat geschrieben:
Mein nächster Wunschkandidat somit... Jens Lehmann. Der will UNBEDINGT und ist als neuer Trainer erstmal billig und bringt den FCK wieder in die Medien und ist nicht so eine Lachnummer wie Effe.
Was qualifiziert denn Jens Lehmann für einen Trainerposten in der 2. Liga. Ich kann da von den Voraussetzungen keinen Unterschied zu Effenberg erkennen. Zumindest keinen zugunsten Lehmanns.
Jens Lehmann könnte ein guter Trainer sein, aber - und jetzt kommt der Kern des Problems - er hat es noch nie unter Beweis gestellt. Und wir sollten tunlichst davon absehen, einem absoluten Neuling eine Spielwiese zu bieten.
Generell denke ich zudem, dass Torhüter eher ungeeignet für einen späteren Cheftrainerjob sind.
Sepp Stabel trainierte zumindestens den 1FCK in der Bundesliga.Soweit kam Sasic gar nicht und dann haben wir noch Olli Kahn,der ganz Deutschland Fußball erklärt und nebenbei die Hohenstein noch wuschisch macht.