FCK58 hat geschrieben:etwas "off topic" aber es past halt gerade so schön.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=4SGCB-zp4wE
Vielleicht hat er aber auch wesentlich mehr Argumente und hat Kopfweh vom Kopf gegen die Wand hauen, angesichts eurer "Argumente".theo hat geschrieben:@InvalidenScout:
Was sind denn Sie für einer?
"Gringno"hat doch nur seine Meinung geäußert.Sie müssen, vieleicht weil Ihnen die Argumente ausgehen, persöhnlich werden.Sie sollten einmal Ihren Diskussionsstiel überdenken.
Ihre Rechtschreibfehler lassen auf eine gehörige Portion Ironie schließen. Denn einen Schulabschluss bekommt man damit hoffentlich nicht.theo hat geschrieben:@InvalidenScout:
Was sind denn Sie für einer?
"Gringno"hat doch nur seine Meinung geäußert.Sie müssen, vieleicht weil Ihnen die Argumente ausgehen, persöhnlich werden.Sie sollten einmal Ihren Diskussionsstiel überdenken.
Ja, den Eindruck kann man auch verschiedenen Aussagen bekommen, dass der Kandidat eigentlich schon feststeht. Aber auch Spielerverpflichtungen werden länger vorbereitet und in dem Artikel steht ja auch, dass SGE an dem Spieler schon länger dran ist. D.h. Es ging dann ja vielleicht auch nur noch um vertragliche Details. Und von einem Profi erwartet man schon (zumindest ich), dass er sowas professionell über die Bühne bringt, auch wenn er weiß dass er geht. Und er macht das ja auch nicht alleine. Auch bei Braunschweig werden Trainer, Scouts und eine Personalabteilung sein, die so eine Spielerverpflichtung begleiten.Jostra hat geschrieben:Naja, lt. dem SWR-Interview von Matze Abel vom Ende der letzten Woche wird ja der angeblich neue Sportdirektor schon in Personalplanungen etc. mit eingebunden.
Anscheinend ist da also nur noch ein Kandidat im Rennen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann Arnold ist, wenn der auch noch die Braunschweiger Mannschaft für die kommende Saison plant und bei uns in Personalplanungen etc mit eingeweiht ist. Das beißt sich doch irgendwie?
ich tippe von daher eher auf Uwe Stöver...oder es wird ein ganz anderer, den keiner auf der Rechnung hat...
Sollte dies der Fall sein, werde ich mich persönlich mit einer Wurst im Stadion entschuldigen. Das Saarland zählt allerdings nicht.Typ2 hat geschrieben: Ist Dir mal der Gedanken gekommen, dass der User möglicherweise aus einem anderen Land kommt und deutsch für ihn schwer ist. Beim FCK gab es etliche Spieler die Gott sei Dank hier keinen Beitrag geschrieben haben.
damit könnte man drei Spieler finanzieren.InvalidenScout hat geschrieben:Außerdem befürchte ich, dass Abel bereits 60% seiner Zeit als SV damit verbringen muss bösartige Gerüchte und Anschuldigungen auszuräumen. Und das kann doch nicht im Interesse des Vereins sein. Oder?
InvalidenScout hat geschrieben:@gringno:
Dafür trittst du jetzt gegen die Vereinsführung. Und damit bist du ein Heckenschütze, der dem Verein aktiv schadet. Herzlichen Glückwunsch.
wkv hat geschrieben:Wolltest du nicht den Verein verlassen?gringno hat geschrieben:Peinlicher Auftritt.
Soll ich dir welche empfehlen?
Sorry. Hatte noch was hinzugefügt. -- Danke für den Tipp. Dass ist interessant. Ich fahre gern nach Indien, schaue mir die Spiele an. Tipp!wkv hat geschrieben:Nein, ich halte es mehr mit Sport, wo man etwas mehr Körperkontakt hat....
Aber auf dem Wormser Messeplatz spielen die Pakistani immer Cricket...wäre das was für dich?
wkv hat geschrieben:Der Komapatient ist auch stabil, selbst wenn er jahrelang kein Ton sagt.gringno hat geschrieben:Die relative Stabilität, die wir mit Kuntz hatten,
wkv hat geschrieben:Mein indischer Nachbar zeigt mir öfter mal Cricketspiele... ist mal ganz interessant, aber du darfst einfach keinen umtacklen.....
Und was die Bemerkung angeht, so hat sie eher das Niveau einer Replik auf eine Ankündigung, mit diesem Verein fertig zu sein, weil er wieder KAISERSLAUTERN, und nicht KUNTZ heißt.