Mal, schreibt man so richtig - nicht Mahl.Lautrer Experte hat geschrieben:Mann müsste den Leuten Mahl ganz offen sagen das man den FCK in der 2 Liga "etablieren" will .Und über Jahre hinaus aus dem FCK einen gesunden Verein machen will.Das währe ehrlich!Denn die Fans müssen sich über eines klar sein ohne einen großen Sponsor wird der FCK nie wieder dahin kommen wo er Mahl war .
Da kann man in Anlehnung an Otto den Großen nur sagen "Brötchen schießen keine Tore."dedingsbums hat geschrieben:Mal, schreibt man so richtig - nicht Mahl.
Der Kommentar von mir, auf den du dich beziehst, wurde gelöscht.kai900 hat geschrieben:@mxhfckbetze:
Stimmt so net viele haben nur gezeichnet weil es ums NLZ ging. Jetzt verzichten viele nur noch drauf weil sie Angst haben wenn die Anleihe komplett zurück bezahlt werden muss der Verein den Bach runter geht.
Ohne die Saarländer könntet Ihr Euren Berg zusperren. Im Gegensatz zu Dir sind wir sauwerer als Du denkst. Vielleicht ist am Bauern Image doch was dran. Bei so ner gequirlten Hühnerkacke frag ich mich nur, warum ich seit über 30 Jahren auf den Betze fahre. Mach Dir mal Gedanken drübersandman hat geschrieben:Ich sags ungern..und das jetzt bitte auch nicht als "Kuntz-Hetze" auffassen-> aber ich muss immer wieder feststellen das diese Verniedlichung grade im Saarland extrem ausgeprägt ist(habe Verwandtschaft dort).
Da fragst dich als Pälzer "Sin die noch ganz sauwer"![]()
?!
Das war bei weitem nicht so "beleidigend" gemeint, wie es es bei Dir evtl. rüberkamSaarbetzt1966 hat geschrieben:Ohne die Saarländer könntet Ihr Euren Berg zusperren. Im Gegensatz zu Dir sind wir sauwerer als Du denkst. Vielleicht ist am Bauern Image doch was dran. Bei so ner gequirlten Hühnerkacke frag ich mich nur, warum ich seit über 30 Jahren auf den Betze fahre. Mach Dir mal Gedanken drübersandman hat geschrieben:Ich sags ungern..und das jetzt bitte auch nicht als "Kuntz-Hetze" auffassen-> aber ich muss immer wieder feststellen das diese Verniedlichung grade im Saarland extrem ausgeprägt ist(habe Verwandtschaft dort).
Da fragst dich als Pälzer "Sin die noch ganz sauwer"![]()
?!
Ich mag alle Menschen und Völker auf der Welt, aber bei aller Liebe gibt es wirklich niemanden, der langweiliger ist als Niedersachsen.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich war gestern mal in dem Fan-Forum von Eintracht Braunschweig.
Zwischen underem und deren Forum liegen Welten.
Sollten einige mal besuchen.
Zu 90 % sachlich fundierte Kommentare.
So gut wie kein gehässiger Kommentar, auch, was den "möglichen" Abgang von M. Arnold betrifft, der auch in Braunschweig nicht als vollzogen gilt.
Schaut wirklich mal rein und nehmt euch dieses Forum mal als Vorbild.
Die gilt natürlich nur für die "Dauernörgler"
Dein Wort in Gottes OhrReddevil40kl hat geschrieben:Also Ich habe auch Flutlicht gesehen und Riesenkampff hat ja auch gesagt das die Pfälzischen Unternehmen ja auch sagen wenn es dem FCK gut geht geht es uns auch gut.Ich denke das der Vorstand schon einen Großinvestor an der Angel hat und für mich ist das größte Unternehmen neben der BASF opel ( Kaiserslautern ).Ich denke einer von beiden wird es werden.Aber da müssen auch dann die Kritischen Fans mitspielen und wieder auf den Berg kommen auch wenn der Stadionname geopfert werden muss.Riesenkampff hat ja gesagt das er am liebsten nächstes Jahr aufsteigen will aber mit einem noch weniger Spieleretat wie dieses Jahr scheint es schwierig zu werden darum denke ich das dieser Fuchs von Gries schon einen Großinvestor hat und deshalb auch Riesenkampff plädiert hat das wieder die verärgerten und enttäuschten Fans wieder zum FCK kommen sollen um den Verein und die Mannschaft zu unterstützen.Ich denke man will die Fans überzeugen das man nicht nur weil man ein Traditionsverein ist automatisch aufsteigt.Gries hatte ja in einem Interview vor ein paar tagen gesagt das er von einem Sponsorentreffen gerade komme und ich denke er hat sicher einen dicken Fisch an der Angel.Abel hatte ja auch zuletzt gesagt das man in spätestens in 3 Jahren wieder Bundesliga spielen will und mit einem kleinem Spielerbudget geht das halt nicht. Und ich denke auch nicht das der Sportvorstand stöver oder Arnold heisst sondern Heldt denke ich mal und er bringt bestimmt auch Breitenreier mit so wäre die letzten Personalien geschlossen
Mörser und Mörserknechte gibt´s/ gab´s in Lebach schon seit ein paar hundert Jahren. Allerdings zuerst im Bergbau.Mörserknecht hat geschrieben:Und ich habe als Pfälzer ganz selbstverständlich das Saarland verteidigt. Mörserei und Mörserknechte gibt es meines Wissens heute noch in Lebach. Allerdings nicht mehr als selbständige Einheit.
Reddevil40kl hat geschrieben:Also Ich habe auch Flutlicht gesehen und Riesenkampff hat ja auch gesagt das die Pfälzischen Unternehmen ja auch sagen wenn es dem FCK gut geht geht es uns auch gut.Ich denke das der Vorstand schon einen Großinvestor an der Angel hat und für mich ist das größte Unternehmen neben der BASF opel ( Kaiserslautern ).Ich denke einer von beiden wird es werden.
Wobei, "Kuntzi", "Steffi" oder "Stephanie" habe ich noch nicht gehört, wenigstens nicht in diesem Zusammenhang.sandman hat geschrieben:Ich sags ungern..und das jetzt bitte auch nicht als "Kuntz-Hetze" auffassen-> aber ich muss immer wieder feststellen das diese Verniedlichung grade im Saarland extrem ausgeprägt ist(habe Verwandtschaft dort).
redsnapper hat geschrieben:Ob das so gut war, den Riesenkampff Auftritt hier nochmal reinzustellen ?
Jetzt geht die Schlammschlacht wieder los ( siehe Abel Thread )
Auf der einen Seite die Kuntz Verteidiger denen Riessenkampff und Abel nix aber auch gar nix recht machen können und auf der anderen die, die sagen Kuntz hat uns ins Aus manövriert und die neue Führung muss es ausbaden.
Ich wünsche mir alle halten mal den Ball flach und wir gucken nach vorne. Was anderes bleibt und doch auch gar nicht übrig.
Was war das war und kann sowieso nicht ungeschehen gemacht werden. In diesem Sinne
Hallo !!! Nicht verstanden??? Es geht hier nicht um Leidenschaft, sondern um Stil !!!!!Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich mag alle Menschen und Völker auf der Welt, aber bei aller Liebe gibt es wirklich niemanden, der langweiliger ist als Niedersachsen.AlterFritz1945 hat geschrieben:Ich war gestern mal in dem Fan-Forum von Eintracht Braunschweig.
Zwischen underem und deren Forum liegen Welten.
Sollten einige mal besuchen.
Zu 90 % sachlich fundierte Kommentare.
So gut wie kein gehässiger Kommentar, auch, was den "möglichen" Abgang von M. Arnold betrifft, der auch in Braunschweig nicht als vollzogen gilt.
Schaut wirklich mal rein und nehmt euch dieses Forum mal als Vorbild.
Die gilt natürlich nur für die "Dauernörgler"
Nehmt Euch die bitte nicht zum Vorbild. Lieber die Leidenschaft, von der Riesenkampff gesprochen hat (mit allem, was dazu gehört).