WernerL hat geschrieben:Trotzdem muss auch eine Sache wie ein Museum erst einmal angestossen werden.
Es muss an der Führungsspitze erkannt werden, dass so etwas nötig ist und wo und wie man dann das Ganze dann realisieren kann.
Sicher das klingt alles so einfach.
Aber wenn es das wirklich wäre, warum hat der FCK denn nicht schon seit 30 jahren ein Museum?
Oder warum haben wir nicht seit 2000 ein Drei-Sterne-NLZ?
Ganz einfach, weil vorgehende Führungskräfte das nicht kapiert haben, das man das benötigt oder nicht wusstten wie man das umsetzt oder keine Ideen hatten und zerstritten waren.
InvalidenScout hat geschrieben:
Die Idee und die Umsetzung des Museums kam nicht von Kuntz. Soweit mir in Erinnerung geblieben ist, kamen von Kuntz auch immer wieder Blockaden. Und am Ende hatte man sich dann die Lorbeeren selber eingestrichen.
Die Nachwuchsleistungszentren werden erst seit dem Zeitraum 2007-2009 mit Sternen bewertet.
Ich würde euch wirklich bitten, einfach mit dem Bullshit aufzuhören. Dann müssen wir hier nicht ständig falsche Behauptungen klarstellen.
@wkv: Hattest Du 1991 & 1998 keine Zeit ?Baumbergeteufel hat geschrieben:[Das stimmt so nicht, zwei Mal war ich live dabei.....
Das Verhältnis Abel - Kuntz ist doch schon seit langem so etwas von belastet, dass man sich über eine Fortsetzung hier nicht wundern braucht. Man erinnere sich:Satanische Ferse hat geschrieben:Denn User @ edelpaar schreibt es in einem seiner Posts ganz offen und unumwunden an, worum es ihm - eigentlich - geht: der einst mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattete Abel zeigt sich kritisch, sieht Optimierungsbedarf. Das macht ihn in den Augen dieser Leute zum Verräter.
Das Museum ist doch jetzt nur EIN Beispiel, ja dann war es eben die Idee von anderen, trotzdem wurde es realisiert und da benötigt man auch das "Ja" und Zutun eines VV.wkv hat geschrieben:
@WernerL:
Kuntz hat mit Sicherheit nicht das FCK Museum, was ja nur eine Ausstellung ist, den Weg geebnet, und schon gleich gar nicht war es seine Idee.
Vielleicht kann dir der User CharlyRedDevil hier etwas Nachhilfe geben in Sachen Museum, in Sachen NLZ wird auch noch jemand kommen, dessen bin ich sicher.....
Das glaube ich nicht. Ich denke, dass unsere sportliche Entwicklung gerade in der heißen Phase der Findung nicht unbedingt förderlich war.Typ2 hat geschrieben:Meiner Meinung nach war dies immer sein Ziel Kuntz zu beerben. Findet man bis zum 31.05.16 keinen, wird er es wohl auch Vollzeit bei guter Bezahlung.Rückkorb hat geschrieben: und wir können froh sein, dass er aktuell einspringt.
Deine Logik erschließt sich mir nicht. 2008 war der Retter also ein Trainer.wernerg1958 hat geschrieben:...Er hat werder den FCK gerettet 2008 das war Sasic und der wurde nicht von Kuntz eingestellt! Und Er hat den Verein in 2016 fast an die Wand gefahren.
Was er hat er hat, er hat es geschafft den FCK in die erste Liga zubringen, ABER auch wieder zurück in Liga 2,
wo wir jetzt mangels "Masse"(€) noch länger verbleiben werden.
So jetzt bleibt nur zu hoffen, daß der neue SV bald bekannt wird und er seine Arbeit anfangen kann und das ist nicht wenig!
Mir erschließt sich die Logik von Werner hier schon.Baumbergeteufel hat geschrieben:Deine Logik erschließt sich mir nicht. 2008 war der Retter also ein Trainer.wernerg1958 hat geschrieben:...Er hat werder den FCK gerettet 2008 das war Sasic und der wurde nicht von Kuntz eingestellt! Und Er hat den Verein in 2016 fast an die Wand gefahren.
Was er hat er hat, er hat es geschafft den FCK in die erste Liga zubringen, ABER auch wieder zurück in Liga 2,
wo wir jetzt mangels "Masse"(€) noch länger verbleiben werden.
So jetzt bleibt nur zu hoffen, daß der neue SV bald bekannt wird und er seine Arbeit anfangen kann und das ist nicht wenig!
Auf- und Absteiger dann ein VV.
Wow
Das hatte schon bei Rombach nicht geklappt mit dem Pressechef. Und der war ein viel größerer Dampfplauderer.Rückkorb hat geschrieben:Für mich der Post des Tages.Baumbergeteufel hat geschrieben:Abel wird definitiv nicht unser neuer SD. So wie der alles ausplaudert wird der eher der neue Pressechef.
Jetzt weiß ich auch, warum Rombach gehen musste.InvalidenScout hat geschrieben:Das hatte schon bei Rombach nicht geklappt mit dem Pressechef. Und der war ein viel größerer Dampfplauderer.
Wir bekommen ne Pressesprecherin, Pamela Anderson. Dann fragt Konzok wenigstens keinen Stuß mehr weil seine Augen nur noch im Dekoltee stecken und wir könnten für die PK´s Eintritt nehmen.Baumbergeteufel hat geschrieben:Abel wird definitiv nicht unser neuer SD. So wie der alles ausplaudert wird der eher der neue Pressechef.
Bin mal gespannt wen die aus dem Hut zaubern
Dann doch lieber den jetzigen beibehalten.SEAN hat geschrieben: Vieleicht machts ja der Marcel Reif?
Und ich erwarte, das er nicht nachtritt und auch im Sommer die Füße still hält, eben weil er Profi ist.gringno hat geschrieben:Ich denke, dass Kuntz jetzt erst einmal schweigen wird. Und dann vielleicht im Sommer aml ein Interview geben wird. Er ist ein Profi.