Du bist ein elendiger Heckenschütze. Leute wie du machen den Verein kaputt.Werner_Melzer hat geschrieben:Abel sitzt seit 2 Jahren im Aufsichtsrat, der alles abnickt. Dann ändern sich die Mehrheitsverhältnisse und man lässt Kuntz im Amt.
Und der Dilettant aus dem Aufsichtsrat schwingt sich zum Vorstand und zeigt dass er der größte Dampfplauderer ist.
Kuntz hat das Grab geschaufelt. Abel ist der Sargträger...
Wobei es nach allem, was wir heute über Riesenkampff und Abel wissen, extrem unwahrscheinlich ist, dass sie zu den Abnickern gehört haben. Das waren die drei anderen, gegen die man zu zweit dann eben keine Chance hatte. Nach dem, was sich bei der letzten JHV rausgestellt hat, muss man sogar bezweifeln, dass sie über alle Beschlüsse informiert wurden.Werner_Melzer hat geschrieben:Abel sitzt seit 2 Jahren im Aufsichtsrat, der alles abnickt. Dann ändern sich die Mehrheitsverhältnisse und man lässt Kuntz im Amt.
Dilettant? Woher nimmst du diese Information? Viellecht hast du Recht, aber bewiesen hat Abel das noch nicht. Lass uns das doch erstmal abwarten.Werner_Melzer hat geschrieben:Und der Dilettant aus dem Aufsichtsrat schwingt sich zum Vorstand und zeigt dass er der größte Dampfplauderer ist.
Teil 1 stimme ich zu, Teil 2 ist reine Hellseherei.Werner_Melzer hat geschrieben:Kuntz hat das Grab geschaufelt. Abel ist der Sargträger...
Werner, Werner,wernerg1958 hat geschrieben:Er schildert doch die Situation die Herr Kuntz zu verantworten hatte, oder war das Herr Calmund der bei uns für diese Dinge zuständig war?
Nein, er will dir nicht sagen, dass Abel mehr Freunde und weniger Feinde hat als SK. Er will dir nur sagen, dass Klappe halten manchmal sinnvoller sein kann als dumme Sprüche klopfen.edelpaar hat geschrieben:jetzt willst du mir noch sagen das Abel viele Freunde und weniger Feinde hat als Kuntz?
Entschuldige aber vielleicht bist Du ja zu eng an Abel dran, aber Rückgrat und Abel bringt keiner in Verbindung.
Interview kannst Du dir auf der Homepage von Sky anschauen.
Es ist schon anstrengend ihm zuzuhören
Lass gut sein Du fängst mich nicht ein mit deiner Meinung und ich bin mir sicher das wir die nächste Saison eine schwierige Saison haben.
LG
Das erscheint mir auch am warscheinlichsten. Deine "drei anderen" waren die längsten im AR, da "wächst" mit der Zeit was zusammen. Der neue AR hat jetzt 2 Vorstände berufen, die offensichtlich keine Bindung zu schon vorhandene Verantwortliche beim FCK haben (Grünewalt war ja mit Kuntz bekannt, Schupp ein Sportkollege), das macht die "Aufsicht" auch einfacher, als wenn man einem Freund sagen muss, das er Böcke baut. NIE WIEDER KLÜNGEL!Rheinteufel2222 hat geschrieben: Wobei es nach allem, was wir heute über Riesenkampff und Abel wissen, extrem unwahrscheinlich ist, dass sie zu den Abnickern gehört haben. Das waren die drei anderen, gegen die man zu zweit dann eben keine Chance hatte. Nach dem, was sich bei der letzten JHV rausgestellt hat, muss man sogar bezweifeln, dass sie über alle Beschlüsse informiert wurden.
Wir haben einen neuen Aufsichtsrat? Ich dachte, die hätten sich alle weggeduckt und an Ihre Sitze gekrallt, als bei der JHV der AR Vorsitzende zurückgetreten ist. Gerade so, als hätten sie selbst nichts zu verantworten.SEAN hat geschrieben:... Der neue AR hat jetzt 2 Vorstände berufen...
Das wissen wir schon, das du von Abel nichts hältst. Brauchste nicht noch extra zu schreiben.edelpaar hat geschrieben:Abwarten ich halte nichts von Abel weder menschlich noch wirtschaftlich.
Warten wir ab was er bringt. Ich würde mich freuen wenn ich falsch liege.
Ich fand Merk gut und er hat ja wohl auch mitgemacht aktiv für Abel, doch dann hatte der Mohr seine Schuldigkeit getan.
Und warum ist man gleich ein Heckenschütze wenn man nicht für Abel ist?
Oder schreibt uns Abel persönlich
Scrooge McDuck hat geschrieben:Hier sollte man sich ernsthaft mal etwas fragen, was sonst die Russen fragen, wenn sie hinter allem eine Verschwörung gegen Mütterchen Russland wittern: Cui bono? Was wollen diejenigen erreichen, die jetzt gegen Abel schießen, den man wohl als leichtestes Opfer ausgemacht hat?
Das nimmst du zurück!InvalidenScout hat geschrieben:Hier melden sich reihenweise Heckenschützen und Ratten zu Wort, die sich erst angemeldet haben oder vorher nie was geschrieben haben.
edelpaar hat geschrieben:Abwarten ich halte nichts von Abel weder menschlich noch wirtschaftlich.
Warten wir ab was er bringt. Ich würde mich freuen wenn ich falsch liege.
Ich fand Merk gut und er hat ja wohl auch mitgemacht aktiv für Abel, doch dann hatte der Mohr seine Schuldigkeit getan.
Und warum ist man gleich ein Heckenschütze wenn man nicht für Abel ist?
Weil du vorveruteilst, bevor Abel auch nur die Spur einer Chance hatte, sich zu beweisen.
Auf diesem Dampfer sitzen aber einige, deiner Sorte, die sich besser raushalten sollten. Trink noch dein 4 - 6 Bier und geh schlafen.
Oder schreibt uns Abel persönlich
Du hingegen tust das, was du am besten kannst.Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: Warum Du kein Regionaldirektor bist? Ich denke ,Du hast nicht das Zeug dazu. Wie der Abel im Sportlichen Bereich. Schönen Sonntag noch
selten so gelacht, der herr.FCK58 hat geschrieben:Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass Interviews intern abgesprochen sind und gezielt veröffentlicht werden? Das ist nämlich auch "Marketing".
Oder hängt das einigen hier etwas zu hoch?