Wo sagte er das? Für mich klang das eher so, das die nächste Saison nicht mit Fünfstück stattfinden wird. Außerdem kann Riesenkampff das sowieso nicht entscheiden, sondern der Vorstand.hessenFCK hat geschrieben:..die werden doch nicht an unserem Amateurtrainer festhalten, wie Riese Kampf auf SWR verlauten lässt - dann gute Nacht..
Vielen Dank, RieddevilRieddevil hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unreadhubsburch hat geschrieben:Kann man hier irgendwo Bilder der Choreo sehen?
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ohja unseren Stadionnamen für 1 Mio im Jahr zu verkaufen, dass bringt uns direkt in die Champions League. Und ein Investor sowieso, siehe 1860 München. Wenn der dann mal kein Bock mehr hat dann melden wir gleich ab. Sorry aber das ist nicht die LösungFCKFan1988 hat geschrieben:Rieddevil hat geschrieben:
Hab die Schnauze voll, wir brauchen keine Bäckermeister die 500€ springen lassen sondern INVESTOREN und dafür muss die Profimannschaft ausgegliedert werden, der Stadionname muss weg und vieles andere. Ich will in die Bundesliga aber ich hol mir auch ne Dauerkarte wenn wir in ein paar Jahren gegen Waldhof, Saarbrücken und Trier spielen!
Das Du unzufrieden bist, ist ja offensichtlich, ich frage mich nur, was die Alternativen sind, die Du besser finden würdest?FCKFan1988 hat geschrieben: Ich will in die Bundesliga aber ich hol mir auch ne Dauerkarte wenn wir in ein paar Jahren gegen Waldhof, Saarbrücken und Trier spielen!
FCKFan1988 hat geschrieben:[quote="Rieddevil
Hab die Schnauze voll, wir brauchen keine Bäckermeister die 500€ springen lassen sondern INVESTOREN und dafür muss die Profimannschaft ausgegliedert werden, der Stadionname muss weg und vieles andere. Ich will in die Bundesliga aber ich hol mir auch ne Dauerkarte wenn wir in ein paar Jahren gegen Waldhof, Saarbrücken und Trier spielen!
das kannste leider knicken, entweder wir stellen jetzt die Weichen oder es geht halt nur noch gegen Trier, Koblenz, Saarbrücken oder sonstwen. Aber auch dann bin ich FCK Fan, gehe ins Stadion ,kaufe Trikots und sonstwas, aber ich hoffe dass es anders kommtRieddevil hat geschrieben:FCKFan1988 hat geschrieben:[quote="Rieddevil
Da will ich auch hin aber ich bin schon der Meinung wir brauchen auch den "Bäckermeister" und zwar viele um in der Pfalz wieder eine positive Stimmung für den FCK zu erzeugen. Investoren brauchen wir aber auch das widerspricht sich nicht.
Ich hoffe aber das Waldhof, Saarbrücken etc. wieder auf die Beine kommen und es in der ersten Liga wieder mehr Traditionsvereine gibt.
Es kommt jetzt auf uns alle an den FCK zu unterstützen statt zu meckern!
Genau so hat es auf mich auch gewirkt. Die Lobhudeleien auf Fünfstück musste er so sagen, um noch einmal zu bekräftigen, dass, seiner Meinung nach, der AR zu jedem Zeitpunkt hinter dem Trainer stand, wie er kurz zuvor verlautbaren ließ. Zur neuen Saison und der damit verbundenen Trainerfrage sagte er nur, dass das der neue SV entscheiden wird, was für mich eher für einen neuen Trainer spricht. Des weiteren hat NR noch bestätigt, dass man einen Kandidaten für den SV hat und nur noch die Unterschrift fehlt, die noch ausstehe, da diejenige Person noch woanders gebunden sei. Ansonsten war da nicht viel neues dabei, auffallend war noch, dass er auf die Frage nach der Fananleihe extrem ausweichend reagierte... was wiederum klare Sprache war.SEAN hat geschrieben:Wo sagte er das? Für mich klang das eher so, das die nächste Saison nicht mit Fünfstück stattfinden wird. Außerdem kann Riesenkampff das sowieso nicht entscheiden, sondern der Vorstand.hessenFCK hat geschrieben:..die werden doch nicht an unserem Amateurtrainer festhalten, wie Riese Kampf auf SWR verlauten lässt - dann gute Nacht..
Ich fand den Auftritt von Riesenkampff gut.