
schwabendevil hat geschrieben:Nicht mal 1 Woche ist vergangen und der Abel tritt nach. Anstatt einfach mal zu zeigen, was er denn so hinbekommt. Und dann derart flaches Gerede: Als wäre es so einfach, junge Talente langfristig zu binden. Einfach stillos.
....guck mal in den Spiegel....wkv hat geschrieben:Mein Gott, man kann die nasse Erektion von manchen vor dem PC förmlich sehen, die der ein oder andere hat bei der Vorstellung, Gries und Klatt plus Mr.X könnten scheitern....
Das sind dann die,welche vorher anderen vorwarfen,es ginge Ihnen nicht um den FCK.
Was hast man euch die Maske heruntergerissen....
Genau.FCK58 hat geschrieben:Seid ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass Interviews intern abgesprochen sind und gezielt veröffentlicht werden? Das ist nämlich auch "Marketing".
Oder hängt das einigen hier etwas zu hoch?
Was für ein intelligender VergleichHunsrück Teufel1110 hat geschrieben:So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder? Zumindest als Aufsichtsrat. Aber jetzt als Platzhalter für den neuen Sportchef. Erst mal zeigen was er kann, dann kann er das Maul aufmachen. So ist es zumindest in meinem Beruf. P.S. Sportlich konnte der Abel dem Kuntz mal nicht das Wasser reichen.InvalidenScout hat geschrieben:Ihr geht mir auf den Sack. Zu faul zum Video gucken, aber voll mithetzen. Abel hat sich über Kuntz so gut wie gar nicht geäußert. Bereits vor dem Interview wusste man schon, was man schreiben will. Hat dementsprechend Fragen gestellt und dann der vorgefertigten Meinung entsprechend zusammengeschnitten. Schön Aussagen aus dem Kontext gerissen und mit voller Absicht falsch interpretiert. Wer das nicht erkennt, der sollte hier besser mal die Klappe halten. Denn von der Fähigkeit das zu erkennen, bis hin zur Fähigkeit die Arbeit von Leuten nach nicht mal einer Woche beurteilen zu können, ist es nochmal ein ganz großer Schritt.
Wer hier Abel kritisiert, weil er angeblich Kuntz attackiert oder "nachtritt", hat ganz einfach keine Ahnung. Den kann ich nicht mehr ernst nehmen bei Diskussionen. Tut mir Leid.
Hochwälder, man könnte meinen du wartest geradezu das die neue Führung scheitert. Und dir geht es um den FCK ?Hochwälder hat geschrieben:schwabendevil hat geschrieben:Nicht mal 1 Woche ist vergangen und der Abel tritt nach. Anstatt einfach mal zu zeigen, was er denn so hinbekommt. Und dann derart flaches Gerede: Als wäre es so einfach, junge Talente langfristig zu binden. Einfach stillos.
na dann wollen wir halt mal sehen ob Abel & Co. das alles besser machen wie die Vorgänger, ob die klüger sind und die Forderungen der Berater und Spieler besser bedienen können mit geringen finanziellen Möglichkeiten.
Wie sang einst Rudi Carell: Lass dich überraschen !!
Genau wie du sagst.... die FCK-Welt ist zerrissen und sensibel. Darüber sollte sich jeder Offizielle bewusst sein und entsprechend feinfühlig in der Öffentlichkeit agieren. Wofür, auch wenn richtig, hat es diese Aussagen zur Zeit gebraucht? Ich finde sie auch nicht so schlimm, aber im Moment fehlt mir hier bei Herrn Abel das Gefühl für die Situation. Vielleicht einfach ein bisschen weniger reden....FCK58 hat geschrieben:Mein Gott, was hier wieder los ist.
Ein kleines Interview in welchem ausschließlich das angesprochen wird, was jedem bekannt ist - und die FCK-Welt steht Kopf. Oder geht hier etwa niemand davon aus, dass wir einige Baustellen haben und hat noch niemand hier davon gehört, dass Spieler sehr lange auf ein Vertragsangebot warten mussten?
Von den neuen SD-Kandidaten hat man selbstverständlich auch erst durch dieses Interview erfahren.
Das ist aber noch nicht einmal das große Problem an der Geschichte. Wirklich problematisch ist doch nur die Tatsache, dass man sieht, wie zerissen der FCK im Jahr 2016 wirklich ist - und das tut weh,
Das ist halt ihr ganz persönliches Problem (das, mit den Schnellspritzern).Hellboy hat geschrieben:Das ist mein persönlicher Kommentar der Woche.spargeljane hat geschrieben:Kuntz halte ich da immer noch für schlauer als einige Schnellspritzer hier im Forum!
![]()
Ungefähr die Hälfte der hier anwesenden finden sich heute eh lieber vor Stefan Kuntz' Haus ein und supporten ihn. Denn wir wissen ja alle: Ohne Kuntz kann der FCK nicht existieren also komm zurück Schdeffoon!! Wir brauchen dich!!ExilDeiwl hat geschrieben:Leute, kommt doch mal wieder ALLE runter. Steckt Eure Energie lieber in den Support unserer Mannschaft heute im Stadion, das ist wichtiger als die Diskussionen um die Deutungshoheit zu einem Abel-Interview...![]()
Peitscht die Mannschaft nach vorne!