
Oder das Ganze dient der Ablenkung - von dem, der es dann werden soll.Verteufler1900 hat geschrieben:Wenn man sich die anderen Videosequenzen anhört, kann man sich ziemlich sicher sein, dass wenn die 40 Pkt-Marke erreicht ist, Marc Arnold aus BS kommt!
Und das macht man dann am besten , wenn der Betroffene nicht mehr da ist. Guter Stiel vom Sportstudent.100%Lautern hat geschrieben:! hat geschrieben:Mehr geleistet als Kuntz hat Abel auf jeden Fall. Er hat den FCK nicht zu einem mittelmäßigen Zweitligisten ohne Geld heruntergewirtschaftet.
Mein "Pfui!" geht an die Leute die in Kindheitserinnerungen gehüllt sich weiterhin weigern Kuntz objektiv zu beurteilen und einfach das Weltbild "schuld sind immer die anderen" des Stefan Kuntz weiter verbreiten, selbst nachdem dieser aus genau dem selben Grund (endlich) abgetreten ist.
Der neue Vorstand muss jetzt versuchen die ganze Sch***e, die Kuntz und Kollegen fabriziert haben, wieder aufzuarbeiten und haben die undankbare Aufgabe den Verein vor der Insolvenz zu retten und die Zweite Liga zumindest dauerhaft möglich zu machen. Bei den Altlasten keine leichte Aufgabe!
Da hilft es nicht, ihnen von hinten rein zu grätschen, es geht um den FCK. Das K steht nicht für Kuntz, sondern für Kaiserslautern!
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Du hast absolut recht aber leider wollen das viele hier nicht begreifen. Abel macht zu Recht seinen Mund auf schließlich ist es sein gutes Recht den Leuten mitzuteilen das er den Mist wo Kuntz und Co verzapft haben wieder hinbiegen muss. Was mit Sicherheit keine leichte Aufgabe ist! !!
So ist es.michael65 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich sogar enttäuscht! Wieso fällt Herrn Abel und dem neuen AR Vorsitzenden jetzt erst auf, dass vieles brach liegt? Wie lange haben sie selbst als AR zugesehen und nichts gemacht? Der AR hatte doch die Aufgabe, Aufsicht zu führen. Im Prinzip bemängelt er doch seine eigene Unzulänglichkeit.
Aber lassen wir das, manche Dinge brauchen Zeit. Nur frage ich mich, woher der 'Lehrling' (im Sinne: hat gerade mit dem aktiven Fußball aufgehört und ein Studium begonnen und sonst keinerlei Erfahrung) seine Weisheit und seine Beurteilungskraft her hat? Er ist zwar mutig, so jung und unerfahren das alles mitzumachen, aber genauso unprofessionell.
Auf der anderen Seite haben wir durch sein Verplappern einiges erfahren ... was nicht hätte an die Öffentlichkeit gehört.
Du hast recht, aber reg dich nicht auf. Vielmehr ist es doch höchst interessant, wie einige hier die Steilvorlage aus der Überschrift dankbar aufnehmen und mit Schaum vorm Mund in die Tasten hauen. Und vom Lehrling, Student o. ä. sprechen, fast schon verräterisch was die Motivation dieser Schreiber betrifft...InvalidenScout hat geschrieben:Ihr geht mir auf den Sack. Zu faul zum Video gucken, aber voll mithetzen. Abel hat sich über Kuntz so gut wie gar nicht geäußert. (...)
So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder? Zumindest als Aufsichtsrat. Aber jetzt als Platzhalter für den neuen Sportchef. Erst mal zeigen was er kann, dann kann er das Maul aufmachen. So ist es zumindest in meinem Beruf. P.S. Sportlich konnte der Abel dem Kuntz mal nicht das Wasser reichen.InvalidenScout hat geschrieben:Ihr geht mir auf den Sack. Zu faul zum Video gucken, aber voll mithetzen. Abel hat sich über Kuntz so gut wie gar nicht geäußert. Bereits vor dem Interview wusste man schon, was man schreiben will. Hat dementsprechend Fragen gestellt und dann der vorgefertigten Meinung entsprechend zusammengeschnitten. Schön Aussagen aus dem Kontext gerissen und mit voller Absicht falsch interpretiert. Wer das nicht erkennt, der sollte hier besser mal die Klappe halten. Denn von der Fähigkeit das zu erkennen, bis hin zur Fähigkeit die Arbeit von Leuten nach nicht mal einer Woche beurteilen zu können, ist es nochmal ein ganz großer Schritt.
Wer hier Abel kritisiert, weil er angeblich Kuntz attackiert oder "nachtritt", hat ganz einfach keine Ahnung. Den kann ich nicht mehr ernst nehmen bei Diskussionen. Tut mir Leid.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder? Zumindest als Aufsichtsrat.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Aber jetzt als Platzhalter für den neuen Sportchef. Erst mal zeigen was er kann, dann kann er das Maul aufmachen.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:So ist es zumindest in meinem Beruf.
Ach, ist das in deinem Beruf auch so? Ja, entschuldige mal. Warum sitz ich hier beim Lidl an der Kasse und bin kein Regionaldirektor? Im Wurstessen kann der Regionaldirektor mir nicht das Wasser reichen. Nicht mal das Wurstwasser.Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: P.S. Sportlich konnte der Abel dem Kuntz mal nicht das Wasser reichen.
Das ist relativ. Im Vergleich beispielsweise zu Rombach? Da hat er in der kurzen Zeit bis jetzt schon unendlich viel mehr "gerissen". Natürlich nicht allein, sondern seit der JHV in Zusammenarbeit mit mindestens zwei anderen AR-Kollegen, aber das schmälert seine Verdienste für den Verein schließlich nicht.Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder?