Forum

Sportchef Abel kritisiert Vorgänger Kuntz (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
michael65
Beiträge: 1372
Registriert: 11.12.2011, 09:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Mittlerweile bin ich sogar enttäuscht! Wieso fällt Herrn Abel und dem neuen AR Vorsitzenden jetzt erst auf, dass vieles brach liegt? Wie lange haben sie selbst als AR zugesehen und nichts gemacht? Der AR hatte doch die Aufgabe, Aufsicht zu führen. Im Prinzip bemängelt er doch seine eigene Unzulänglichkeit.

Aber lassen wir das, manche Dinge brauchen Zeit. Nur frage ich mich, woher der 'Lehrling' (im Sinne: hat gerade mit dem aktiven Fußball aufgehört und ein Studium begonnen und sonst keinerlei Erfahrung) seine Weisheit und seine Beurteilungskraft her hat? Er ist zwar mutig, so jung und unerfahren das alles mitzumachen, aber genauso unprofessionell.

Auf der anderen Seite haben wir durch sein Verplappern einiges erfahren ... was nicht hätte an die Öffentlichkeit gehört.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Verteufler1900 hat geschrieben:Wenn man sich die anderen Videosequenzen anhört, kann man sich ziemlich sicher sein, dass wenn die 40 Pkt-Marke erreicht ist, Marc Arnold aus BS kommt! :daumen:
Oder das Ganze dient der Ablenkung - von dem, der es dann werden soll. 8-)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Hunsrück Teufel1110
Beiträge: 148
Registriert: 30.10.2015, 22:40

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

100%Lautern hat geschrieben:
! hat geschrieben:Mehr geleistet als Kuntz hat Abel auf jeden Fall. Er hat den FCK nicht zu einem mittelmäßigen Zweitligisten ohne Geld heruntergewirtschaftet.

Mein "Pfui!" geht an die Leute die in Kindheitserinnerungen gehüllt sich weiterhin weigern Kuntz objektiv zu beurteilen und einfach das Weltbild "schuld sind immer die anderen" des Stefan Kuntz weiter verbreiten, selbst nachdem dieser aus genau dem selben Grund (endlich) abgetreten ist.

Der neue Vorstand muss jetzt versuchen die ganze Sch***e, die Kuntz und Kollegen fabriziert haben, wieder aufzuarbeiten und haben die undankbare Aufgabe den Verein vor der Insolvenz zu retten und die Zweite Liga zumindest dauerhaft möglich zu machen. Bei den Altlasten keine leichte Aufgabe!

Da hilft es nicht, ihnen von hinten rein zu grätschen, es geht um den FCK. Das K steht nicht für Kuntz, sondern für Kaiserslautern!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Du hast absolut recht aber leider wollen das viele hier nicht begreifen. Abel macht zu Recht seinen Mund auf schließlich ist es sein gutes Recht den Leuten mitzuteilen das er den Mist wo Kuntz und Co verzapft haben wieder hinbiegen muss. Was mit Sicherheit keine leichte Aufgabe ist! !!
Und das macht man dann am besten , wenn der Betroffene nicht mehr da ist. Guter Stiel vom Sportstudent.
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

Angenehm sachliches Interview von Abel, von der in der Überschrift angekündigten "Kritik an Kuntz" ist zum Glück kaum was enthalten. Man muss es sich halt nur mal ganz anhören... Probleme werden benannt, Optimismus fehlt auch nicht. Die Zeit des sprachlosen Vereins ist Gott sei Dank vorbei, wie man eine Lagebeschreibung des z. Z. zuständigen Offiziellen als "Geschwätzigkeit" diffamieren kann erschließt sich mir nicht.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nun ja, STIL ist relativ.
Man kann auch erst kritisieren, wenn man den Einblick hat, und nicht vorher.
Nämlich Einblick die Arbeit des gelernten Polizisten.

Wobei hier dann wirklich die Frage erlaubt sein muss, wieso der Aufsichtsrat davon scheinbar keine Kenntnis hatte...aber da müsste man dann wohl primär einen fragen, der nicht mehr im Amt ist. Aber ins gute Licht setzt er die anderen drei nicht.

Jetzt regt dich der gelernte Polizist auf, oder?
Denk mal drüber nach....

Unterm Strich hat einer gesagt, dass er einen soliden und gut geführten Verein hinterlässt, und derjenige, der als erstes die Hinterlassenschaft begutachtet, sagt etwas anderes.

Mehr muss man hier nicht reininterpretieren.
Und vielleicht mal das Interview ansehen.
Denn so wirklich schlimmes sagt er gar nicht.

Eigentlich sagt er nur, was er in Zukunft anders haben will.

Jetzt mal Hand aufs Herz:

Wie viele von euch haben das Interview gesehen?
theo
Beiträge: 97
Registriert: 21.08.2006, 11:53
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von theo »

michael65 hat geschrieben:Mittlerweile bin ich sogar enttäuscht! Wieso fällt Herrn Abel und dem neuen AR Vorsitzenden jetzt erst auf, dass vieles brach liegt? Wie lange haben sie selbst als AR zugesehen und nichts gemacht? Der AR hatte doch die Aufgabe, Aufsicht zu führen. Im Prinzip bemängelt er doch seine eigene Unzulänglichkeit.

Aber lassen wir das, manche Dinge brauchen Zeit. Nur frage ich mich, woher der 'Lehrling' (im Sinne: hat gerade mit dem aktiven Fußball aufgehört und ein Studium begonnen und sonst keinerlei Erfahrung) seine Weisheit und seine Beurteilungskraft her hat? Er ist zwar mutig, so jung und unerfahren das alles mitzumachen, aber genauso unprofessionell.

Auf der anderen Seite haben wir durch sein Verplappern einiges erfahren ... was nicht hätte an die Öffentlichkeit gehört.
So ist es.
In unser Firma nennt man solche Leute ,Angeber ,Schwätzer und Blender. Womit sie Ihre Inkopetenz damit verschleiern wollen.Ich kann nur noch den Kopf schütteln,
ein Student führt Einstellungsgespräche mit gestandenen
Sportmenagern.Dies wäre in der Wirtschaft unmöglich.Herrn Abel fehlt doch jede Managererfahrung.
Was hat er denn bisher geleistet ? Was hat er denn im Aufsichtsrat gemacht, hat er kontroliert ? Oder ist er nur ahnungslos herumgesessen.Jedenfalls kontroliert hat er nicht.
InvalidenScout
Beiträge: 796
Registriert: 01.02.2011, 17:34

Beitrag von InvalidenScout »

Ihr geht mir auf den Sack. Zu faul zum Video gucken, aber voll mithetzen. Abel hat sich über Kuntz so gut wie gar nicht geäußert. Bereits vor dem Interview wusste man schon, was man schreiben will. Hat dementsprechend Fragen gestellt und dann der vorgefertigten Meinung entsprechend zusammengeschnitten. Schön Aussagen aus dem Kontext gerissen und mit voller Absicht falsch interpretiert. Wer das nicht erkennt, der sollte hier besser mal die Klappe halten. Denn von der Fähigkeit das zu erkennen, bis hin zur Fähigkeit die Arbeit von Leuten nach nicht mal einer Woche beurteilen zu können, ist es nochmal ein ganz großer Schritt.
Wer hier Abel kritisiert, weil er angeblich Kuntz attackiert oder "nachtritt", hat ganz einfach keine Ahnung. Den kann ich nicht mehr ernst nehmen bei Diskussionen. Tut mir Leid.
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

InvalidenScout hat geschrieben:Ihr geht mir auf den Sack. Zu faul zum Video gucken, aber voll mithetzen. Abel hat sich über Kuntz so gut wie gar nicht geäußert. (...)
Du hast recht, aber reg dich nicht auf. Vielmehr ist es doch höchst interessant, wie einige hier die Steilvorlage aus der Überschrift dankbar aufnehmen und mit Schaum vorm Mund in die Tasten hauen. Und vom Lehrling, Student o. ä. sprechen, fast schon verräterisch was die Motivation dieser Schreiber betrifft...
Um den FCK geht's denen jedenfalls definitiv nicht.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Dooooch, natürlich.
So User wie dem guten Theo geht es nur.....

Um Kuntz.
Hunsrück Teufel1110
Beiträge: 148
Registriert: 30.10.2015, 22:40

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

InvalidenScout hat geschrieben:Ihr geht mir auf den Sack. Zu faul zum Video gucken, aber voll mithetzen. Abel hat sich über Kuntz so gut wie gar nicht geäußert. Bereits vor dem Interview wusste man schon, was man schreiben will. Hat dementsprechend Fragen gestellt und dann der vorgefertigten Meinung entsprechend zusammengeschnitten. Schön Aussagen aus dem Kontext gerissen und mit voller Absicht falsch interpretiert. Wer das nicht erkennt, der sollte hier besser mal die Klappe halten. Denn von der Fähigkeit das zu erkennen, bis hin zur Fähigkeit die Arbeit von Leuten nach nicht mal einer Woche beurteilen zu können, ist es nochmal ein ganz großer Schritt.
Wer hier Abel kritisiert, weil er angeblich Kuntz attackiert oder "nachtritt", hat ganz einfach keine Ahnung. Den kann ich nicht mehr ernst nehmen bei Diskussionen. Tut mir Leid.
So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder? Zumindest als Aufsichtsrat. Aber jetzt als Platzhalter für den neuen Sportchef. Erst mal zeigen was er kann, dann kann er das Maul aufmachen. So ist es zumindest in meinem Beruf. P.S. Sportlich konnte der Abel dem Kuntz mal nicht das Wasser reichen.
xxstadtkindxx
Beiträge: 665
Registriert: 10.08.2006, 07:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von xxstadtkindxx »

Habt ihr nicht alle gejubelt wegen Abel, endlich einer mit Sachverstand usw. FCK Pulli usw
How is Otmar Wagner ?
Jostra
Beiträge: 261
Registriert: 02.07.2015, 21:54

Beitrag von Jostra »

@ Spargeljane: Dein Beitrag erntet von mir volle Zustimmung!
Und an die meisten, die hier so gegen Abel hetzen?
Habt ihr euch die drei Kurzberichte überhaupt in voller Länge angeschaut?
Abel sagt nur Dinge die der Wahrheit entsprechen, kritisiert überhaupt nicht Kuntz sondern verallgemeinert es und spricht nur Dinge an, die geändert werden müssen / sollen! Zudem nennt er auch keine Namen bzgl. neuen Sportdirektor.. es sickert lediglich die Information durch, dass man mit einem Kandidaten schon in sehr weit fortgeschrittenen Gespräche ist und es vielleicht schon bald Vollzug geben könnte.
Warum gibt ihr dem Typen bis Ende Mai keine Chance? Ich finde, dass es ein klasse Interview gewesen ist!

Und falls hier jemand vom SWR mit liest... kümmert euch um Mainz 05 und stellt bitte mal eure Flutlicht Sendung um...das mit den drei Studiogästen gleichzeitig ist absolut nicht interessant und sehenswert
da ist mittlerweile eine Partie "Mensch ärgere dich nicht " im Seniorenheim bei Tee und Gebäck interessanter.. :lol:
Runnin'WithTheDevil
Beiträge: 186
Registriert: 02.01.2015, 00:02

Beitrag von Runnin'WithTheDevil »

Als ich die Überschrift zuerst las, dachte ich auch schon: "oh je, fängt das jetzt schon an"?! Als ich mir dann aber das Video ansah, musste ich feststellen, daß diese angebliche Kritik so eigentlich garnicht von ihm geäußert wurde. Es war vielmehr eine Feststellung, daß viele Baustellen einfach längere Zeit brachgelegen haben.

Das muß nicht automatisch heißen, daß eine einzelne Person damit gemeint war, sondern wahrscheinlicher wäre, daß er damit sagen wollte, daß die gesamte Situation einfach so festgefahren war, daß keine wichtigen Entscheidungen getroffen werden konnten. Dies muss jetzt eben nachgeholt werden. Vom Inhalt her muß ich Abel beipflichten.

Natürlich kann man geteilter Meinung sein, ob sich ein gerade erst eingesetzter Funktionär, ohne besondere Erfahrung in seinem Bereich, ggü. den Medien überhaupt äußern sollte. Andererseits war ja auch oft zu hören, daß zu wenig Transparenz bestand, in der Vergangenheit. Ich würde Abel keine Profilierungssucht unterstellen wollen, sondern gehe eigentlich davon aus, daß er aufklären will.
InvalidenScout
Beiträge: 796
Registriert: 01.02.2011, 17:34

Beitrag von InvalidenScout »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder? Zumindest als Aufsichtsrat.

1) Abel ist nicht Sportstudent
2) Die Aufgabe des AR ist es Aufsicht zu führen und den Vorstand einzusetzen. Beides hat er getan.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Aber jetzt als Platzhalter für den neuen Sportchef. Erst mal zeigen was er kann, dann kann er das Maul aufmachen.

1) Abel fungiert als Interim bis der SV eingesetzt ist. Bis dahin ist er provisorischer Ansprechpartner und Koordinator, um Pläne des neuen SV als Zeichnungsbefugter umzusetzen. Da gibt es nichts für dich erkennbares zu leisten.
2) An welcher Stelle hat er denn das "Maul aufgemacht"?
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:So ist es zumindest in meinem Beruf.

Es gibt auch Berufe, da ist es umgekehrt. Gewisse Damen müssen erst das Maul aufmachen und dann was leisten.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: P.S. Sportlich konnte der Abel dem Kuntz mal nicht das Wasser reichen.
Ach, ist das in deinem Beruf auch so? Ja, entschuldige mal. Warum sitz ich hier beim Lidl an der Kasse und bin kein Regionaldirektor? Im Wurstessen kann der Regionaldirektor mir nicht das Wasser reichen. Nicht mal das Wurstwasser.
Friedmann
Beiträge: 141
Registriert: 17.10.2009, 11:09

Beitrag von Friedmann »

Das Interview ist o.k. Es gibt Jobs, bei denen man erst Mal still sein und liefern sollte, aber der des Interims-Sportvorstandes in dieser Umbruchszeit gehört nicht dazu. M.E. ist es o.k., in der ruhigen, sachlichen Art, in der er das tut, einen Aus- und Überblick zu geben. Die reißerische 'kritisiert Kuntz-Aufmachung' spricht gegen die Seriosität des Senders, nicht gegen den Interviewten.
Zuletzt geändert von Friedmann am 10.04.2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben: So viel "gerissen" hat der Sportstudent aber noch nicht. Oder?
Das ist relativ. Im Vergleich beispielsweise zu Rombach? Da hat er in der kurzen Zeit bis jetzt schon unendlich viel mehr "gerissen". Natürlich nicht allein, sondern seit der JHV in Zusammenarbeit mit mindestens zwei anderen AR-Kollegen, aber das schmälert seine Verdienste für den Verein schließlich nicht.

Pogatetz verhindert, Klatt gefunden, Gries gefunden und jetzt eingeschritten, als Kuntz den Verein aus Beleidigtheit und Lustlosigkeit oder warum auch immer offenbar totstreiken wollte. Und das alles innerhalb von wenigen Monaten. Ich war bei Matze am Anfang auch eher skeptisch, aber bis jetzt kann man sich bei ihm eigentlich nur herzlich bedanken. Unter anderem dank ihm hat der FCK vielleicht wieder eine Zukunft.

Und wenn jetzt wegen der Untätigkeit von Kuntz viele Baustellen offen sind, dann soll er das auch ruhig so sagen. Mit den Medien hin und wieder reden fällt schließlic auch unter die Transparenz, die wir unter der alten Troika, die sich gegen alle, außer der Rheinpfalz abgeschottet hatte einfach nicht mehr gewohnt waren. Und warum soll er das Risiko eingehen, dass ihm die Fehler seiner Vorgänger angelastet werden, indem er die Situation die er vorfindet nicht angemessen nach außen kommuniziert? Dafür, finde ich, formuliert er das in dem Interview doch durchaus noch zurückhaltend.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 10.04.2016, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
-Hans-
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2011, 00:56

Beitrag von -Hans- »

Eine schlechte Vorstellung von Abel. Ich finde, man sollte diese Sache auch nicht schön reden. Im Interview gab es zwar keine direkte Ansage an Kuntz, aber gegen wen sollten sich die Vorwürfe zu den Verhandlungen mit Löwe oder der Vertragsgestaltung bei Zimmer richten?

Vielleicht gab es gute Gründe oder sonstige Umstände für diese Dinge. Es spricht schon für einen schlechten Stil und im Zusammenhang mit seiner Unerfahrenheit für eine Portion Arroganz, solche Dinge zu äußern, wenn Kuntz nicht zugegen ist.

Bei der Sache mit Merk war Abel auch beteiligt. Er sorgt quasi im Alleingang für die negative Unruhe, die man doch eigentlich weg haben möchte. So bestimmt nicht.

Mich stört aber noch eine andere Sache. Mit welchem Recht gibt Abel diese Wasserstandsmeldungen und Andeutungen zu den Vertragsverhandlungen mit dem neuen Vorstand ab? Sein Amt im Aufsichtsrat ruht ja angeblich und als kommissarischer Sportvorstand hat er andere Aufgaben.
Gruß
Hans
DBB-Benutzername
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2016, 00:18

Beitrag von DBB-Benutzername »

Das Wiichtigste, was wir aus dem Interview erfahren haben - Absicht oder nicht (mal egal), ist dass es einen neuen sportlichen Leiter gibt. Mit dem ist er regelmäßig im Austausch.

Das stimmt mich freudig und beruhigt, dass die "Unzerstörbar" nicht nur von einem Aushilfskapitän gesteuert wird.

Jeder im Dreigestirn, konnte bisher eine Antrittsrede halten. Warum also auch nicht Abel.
JohannesS
Beiträge: 199
Registriert: 11.08.2006, 10:47
Wohnort: NW

Beitrag von JohannesS »

Liebes SWR,
das habt ihr gut gemacht. Mit einer Überschrift viele Klicks erhascht aber den Inhalt verfälscht wiedergegeben.
Schämt euch!

Entschuldigung, dass ich diese reißerische Überschrift zunächst dem dbb-Team zugeordnet habe.
Zuletzt geändert von JohannesS am 10.04.2016, 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Meine Fresse,hat der Liebe Gott einem großen Zoo
Die seltsamsten Exemplare schickt er aber zu dbb....
.
Nur nebenbei :

Abel ist an der Verpflichtung von Gries ebenso beteiligt wie Riesenkampff und die anderen. Und Abel äussert sich mit dem gleichen Recht,wie es alle anderen bisher auch getan haben.

Was für ein dummes Zeug manche hier zum Besten geben...unfassbar.
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Wenn man den Originaltext SWR gelesen (gell, JohnnesS!!!)und sich die paar Minuten Interviews tatsächlich zu Gemüte geführt hätte, wüßte ich nicht, weswegen man Abel dann in irgeneiner Weise Nachtreten attestieren müßte.
Ist aber anscheinend zuviel verlangt von manchem so erscheinend BILD-"verwöhnten" Überschriftenrezipienten.
Aber, wie schon wkv sagt, "der liebe Gott hat einen großen Zoo".
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Schwebender Teufel
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2014, 10:30

Beitrag von Schwebender Teufel »

Was hat sich Abel den gedacht bei der Kaderplanung. Natürlich ist noch nichts bei der Kaderplanung voran gegangen. Erstmal mussten die Stellen bei den handelnden Personen neu besetzt werden und durch die schlechten Spiele ist man in den Abstiegskampf gerutscht. Wie will man da planen.
Desweiteren finde ich es doch eher unglücklich im Fernsehen jetzt was Kuntz angeht noch mal nach zutreten. Aber Abel ist halt sehr redefreudig.
Ich hoffemal er versteht von der Kaderplanung für nächstes Jahr genau soviel bzw. Wird schnelkst möglich von Arnold abgelöst. :daumen: :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Abwarten, was Abel in den nächsten Monaten so hinbekommt. Nach den ersten 5 (fünf) Pflichtspielen der Saison 16/17 kann man vermutlich sehen wo die Reise des FCK hingeht. :daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 10.04.2016, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
donaldino
Beiträge: 325
Registriert: 12.01.2010, 15:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

Huch, da ist ein Mikro. Jetzt aber schnell was tolles erzählen.

Lieber Herr Abel, ganz schlechter Stil. Jetzt wünsch ich mir ja fast, dass der Abel Sportchef wird, dass die Kuntz Basher hier mal sehen, was "Lautsprecher-Abel" so drauf hat!!

Aber sicher wird das dann auch auf Kuntz zurückgeführt.

Wo standen wir denn 2008 als Kuntz kam??!!

Stadion weg, wirtschaftlich am Ende, bei einem Abstieg in Liga 3 wären wir insolvent gewesen und somit nicht mehr existent.

Kuntz hat sicher einige Transferflops zu verantworten. Aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass die Transfers von vielen dieser Flops, gerade hier im Forum, im Vorfeld SEHR POSITIV bewertet wurden. Im Nachhinein will davon natürlich niemand mehr etwas wissen und Kuntz ist Schuld.

Die Zeit wird zeigen, ob Kuntz und Grünewald uns wirtschaftlich so ruiniert haben, wie hier gerne dargestellt wird.

Wir waren 2008 total am Boden, sportlich und finanziell. Das sind wir meiner Ansicht jetzt nicht. Wir halten ohne größere Probleme die Klasse (zugegeben, die Konkurrenz ist auch sehr schwach!), bekommen ohne Auflagen die Lizenz und mit dem Rückkauf und Ausbau des Fröhnerhofs haben wir wieder eine solide wirtschaftliche Basis.

Auf wie festen Füßen diese steht, sehen wir erst, wenn die Fananleihe bedient werden muss. Aber sicher wäre das dann bestimmt "ein Verdienst des neuen Vorstandes und hätte mit Kuntz und Grünewald nichts zu tun!"

Tut mir leid meine Herren und auch Damen, das ist mir zu einfach.

Ich kann nur hoffen, dass Abel bald wieder in der Versenkung verschwindet. denn dessen Mikro-Abhängigkeit kann ich jetzt schon nach ein paar Wochen nicht ertragen.

Im Gegensatz dazu macht Thomas Gries einen sensationellen ersten Eindruck auf mich. Tolles Interview, sachlich und mit Substanz!
Zuletzt geändert von donaldino am 10.04.2016, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Leider verstehe ich Einstellung von den genannten Personen nicht, dass man erst kommt wenn der Erfolg wieder da ist. In Folge verlassen diese Personen dann auch schnell wieder den Verein "wenn der Tannenbaum brennt" und Erfolg aus bleibt !
Wo ist dann die Identifikation mit Verein, Herr Abel ?!
Der FCK braucht Macher und mit guten Kontakten !!!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten