@Fan19000
Genau. Dieser Gedanke kam mir auch schon.
Mit H. Gries hat auch keiner gerechnet, es kamen andere Namen ins Gespräch und dann dieser Marketing-Profi der auch noch in KL geboren wurde.
Könnte mir gut Jan Schindelmeiser vorstellen.
Der Gedanke kam soeben ganz spontan.
War Fußballspieler, hat hat Sport, Publizistik, Politik und BWL studiert. Abschluß 1,7. (siehe Wikipedia) und hat sicherlich ein ordentliches Netzwerk über seine Tätigkeit bei Hoffenheim.
Was hat dann Becker in Stuttgart gemacht? Eier geschaukelt?
Als (Chef)Scout ist man für Neuverpflichtungen mitverantwortlich, auch wenn er bestimmt nicht das letzte Wort hatte.
Es kann sein, dass der Typ wirklich gut ist, aber beweisen konnte er es noch nicht.
Bis jetzt hat der AR gute Fachleute auf den Berg gelotst. Ich hoffe, es geht so weiter.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Ich lese hier ständig Lieberknecht/Arnold,super erfolge gefeiert bla bla bla.Welche erfolge denn?Auf und abstieg,sonst nix!Nicht das ich ihre arbeit schlecht finde die sie in Braunschweig machen,aber als Dreamteam für den Betze würde ich sie jetzt nicht unbedingt favorisieren!Das war mir so klar dass wenn hier dieser Name fällt finden es alle wieder super!Ich hoffe es wird wieder keiner von diesen gehandelte namen,sonder eine Überraschung...... Und wenn, dann Stöver.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
Das heißt also, wenn Liverpool nach Klopp auch noch Zorc holt, wäre das ein Fehler?
Das kommt natürlich auf die Konstellation an. Zorc als Manager über einem Trainer Klopp, unter einem Vorstand ist vielleicht nicht schlecht.
Zorc als Sportvorstand (und damit faktisch Alleinentscheider im sportlichen Bereich) über eine Trainer Klopp wäre kurzsichtig.
Und letzteres ist ja wohl bei uns geplant. Da hätte ich gerne ein in jede Richtung unbelastetes Verhältnis zwischen Vorstand und Trainer.
Natürlich stecke ich nicht drin, kann auch sein dass Lieberknecht und Arnold ein hochproffessionelles Verhältnis haben und meine Bedenken völlig aus der Luft gegriffen sind. Aber irgendwie wäre mir unwohl dabei.
Bei Facebook schreibt jemand, dass Hollerbach Trainer wird und er sich angeblich schon von den Würzburger Spielern verabschiedet hat. Über ihn hatte ich auch schonmal nachgedacht ....
Betzepowerwurst hat geschrieben:Bei Facebook schreibt jemand, dass Hollerbach Trainer wird und er sich angeblich schon von den Würzburger Spielern verabschiedet hat. Über ihn hatte ich auch schonmal nachgedacht ....
Hast dazu nen Link?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betzepowerwurst hat geschrieben:Bei Facebook schreibt jemand, dass Hollerbach Trainer wird und er sich angeblich schon von den Würzburger Spielern verabschiedet hat. Über ihn hatte ich auch schonmal nachgedacht ....
Ich auch. U.a. auch der Trainer Magdeburgs. Hollerbach macht Hoffnung. Personen die in kleinen Vereinen was bewegen sind bei mit immer hoch im Kurs. Haben eventuell das gewisse Etwas dass Runjaic und Fünfstück nicht hatten...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Weiß nicht was dran ist aber ein Satz in der Rheinpfalz hat mich heute hellhörig werden lassen. Steht im Abschnitt um Neuzugänge, bzw. Vertragsverlängerung mit Jenssen und Karl:
"Abel ist in Kontakt mit dem künftigen sportlichen Leiter und will in Abstimmung mit Trainer Fünfstück und Chef-Scout Boris Notzon bei der Kaderplanung zu einem breiten Gesamturteil finden."
So wie ich das rauslese steht der sportliche Leiter bereits fest, kann, darf oder will aus welchen Gründen auch immer, noch nicht verkündet werden. Könnte ja sein, dass man die sportliche Situation entweder bei uns und/oder beim abgebenden Verein abwartet. Denke je näher der Klassenerhalt rückt, desto eher können wir eine Vollzugsmeldung erwarten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Laut einem neuen Artikel auf der Webseite der Rheinpfalz stimmt sich Matthias Abel mit dem künftigen Sportvorstand ab!
Mathias Abel, kommissarischer Vorstand Sport, räumt den Verhandlungen mit Jenssen und dessen Berater Priorität ein. Nächste Woche soll ein Gespräch mit Markus Karl folgen. Abel ist in Kontakt mit dem künftigen Sportlichen Leiter und will in Abstimmung mit Trainer Fünfstück und FCK-Chefscout Boris Notzon
Dann können wir nur hoffen, dass der neue SD entweder keinen laufenden Vertrag hat, oder aber der neue SD seinen Arbeitgeber über die Verhandlungen in Kenntnis gesetzt hat.....
Könnte es sein, dass der Deal mit dem neuen Sportdirektor vielleicht sogar schon abgeschlossen ist, aber nur in Kraft tritt, wenn wir in der 2. Liga bleiben. Abwegig?
Spekulatius.
@Schlossberg
So lang sie nicht spitz werden, wenn sie breit sind....
(R.i.P. Wutti.)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
@eldon:
Ich habe Deinen Beitrag mal hier in den vorhandenen Thread verschoben. Ich denke mal mit dem "in Kontakt stehen" sind Arnold und Stöver (und ggf. Becker) gemeint, mit denen so kurz vor Abschluss der Verhandlungen dann natürlich auch schon über konkrete Personalien gesprochen wird, auch wenn noch nicht die endgültige Unterschrift erreicht ist.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)