Ist das Foto echt?
Offenbar ja.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ist das Foto echt?
Dagegen ist Verbandsfunktionäre bestechen ja fast noch menschlich.
BILD erfuhr aus DFB-Kreisen: Für gewöhnlich werden die Fans durch Zettel auf den Sitzplätzen über solche Aktionen informiert. Diesmal entschied man sich nun für diese Maßnahme...
http://www.bild.de/sport/fussball/natio ... .bild.html
Wie hat einer geschrieben: "Fifa Probezeit vor Ablauf der Frist bestanden"
Ich einen Tag vorher. Small world.SEAN hat geschrieben:Alaves.
An dem Tag bin ich 30 geworden...
Sicher das das damals 4 Elfmeter für Alaves waren?? Extrem umstrittene Schiedsrichterentscheidungen waren auf jeden Fall dabeiSEAN hat geschrieben:Alaves.
An dem Tag bin ich 30 geworden, und wir haben das bei mir in ner 3er Garage mit ca. 40 Leuten gekuckt.
Da war die Mannschaft nicht schon mit dem Köpfen im Finale, da wurden wir schlichtweg beschissen im Hinspiel. Von 5 Gegentoren 4 Elfer, da würd ich heut noch keinen von pfeifen. Ich werd nie das Gesicht von einem meiner Freunde vergessen. Der war selbst Schiri und kam mit seinem Gespann noch nach nem Oberligaspiel vorbei. Am Ende konnte er nur noch lachen über den Schiri.
Es waren "nur" 3, mehr als nur fragwürdige, Elfmeter gegen den 1.FCK.FCK58 hat geschrieben:Ich meine, wir hatten auch einen bekommen, bin mir aber nicht sicher und zu faul zum Suchen.
Habe jetzt schon länger kein Sky, betrifft mich also erstmal nicht. Habe aber das hier gefunden:bjarneG hat geschrieben:Mein TV-Tipp für heute abend:
Das 226. Merseyside-Derby, ab 20.45 auf aky Sport 2. Nach heutigem Stand das letzte, daß in den nächsten mindestens 3 Jahren live auf einem dt. TV-Sender übertragen wird![]()
http://www.thisisanfield.com/2016/04/st ... n-preview/
http://i3.liverpoolecho.co.uk/incoming/ ... 511907.jpg
Es wird also weiter die Möglichkeit geben sich die Spiele in Deutschland anzusehen, nur ist noch nicht klar wie. Mal abwarten was das kosten soll, fände ich auf alle Fälle interessanter als das Sky Knebel Abo. Für die NHL habe ich auch immer einen Saisonpass, da zahle ich dann nicht unnötig für die spielfreie Zeit, was einer der Gründe für die Kündigung von Sky vor ein paar Jahren war. Sport 1 US (brauche ich natürlich nicht da ich ja schon alle NHL Spiele habe) kann man zum Beispiel jeden Monat kündigen.. Für die aktuelle Spielzeit liegen die TV-Rechte für Deutschland noch bei dem Pay-TV-Anbieter Sky. Künftig könnten die Spiele dann beim Portal Spox.com, das zur Perform Group gehört, als Livestream zu sehen sein.
Die Perform Group hatte sich schon die Übertragungsrechte an der amerikanischen Basketballliga gesichert und den deutschen Pay-TV-Sender Sport1 US mit den Sublizenzen für die Ausstrahlung der Spiele ausgestattet. Sublizenzen an deutsche TV-Anbieter sind daher auch für den englischen Fußball denkbar.
Fast, die waren letzte Saison schon in der Premier league, haben gerade so den Klassenerhalt geschafft, weil sie 7 Siege und 1 Unentschieden in den letzten 8 Spielen geschafft hatten. Am 32sten Spieltag waren sie noch letzter.Schlossberg hat geschrieben:Gratulation an Leicester City FC.
18 Jahre nach dem FCK schaffen sie es, als Aufsteiger Meister zu werden.