Forum

Interview | "Nur gemeinsam können wir es schaffen" (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Kaafen eich Tickets unn schaffe eich nuff !
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
harryyy

Beitrag von harryyy »

The Big Easy hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Ich finde es auch eine schöne Aktion und bin auch der Meinung, dass es schon ein Erfolg wäre, wenn 5.000 mehr als gegen Bochum kommen. Finanziell ist das natürlich trotzdem nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, der für den FCK keinen entscheidenden Unterschied macht.
Einspruch! Wenn der FCK 5.000 Tickets mehr verkauft als ohne die Aktion, wären das je nach preislicher Zusammensetzung der "Mehrtickets" zwischen 75 und 100k. Und nur weil EIN besonders engagierter Fan mal in ner ruhigen Minute ne Facebook-Gruppe gegründet hat. So schnell hat noch niemand 100 Steine verdient. Insofern erachte ich die Aktion als grandiosen Erfolg. Stell dir vor, es kämen 25.000 gegen den unattraktivsten Gegner der Liga. Das wäre spektakulär und ist noch machbar.

Ich habe eben durch den Kauf zweier Tickets, die ich ohne die Aktion nicht gekauft hätte, dazu beigetragen. Schlage dir vor nachzuziehen :teufel2:
Klasse !

Und weiter geht's, immer weiter... !
harryyy

Beitrag von harryyy »

betzefamily hat geschrieben:Auch mein Kumpel und ich werden die Aktion unterstützen. Wir waren schon Monate nicht mehr oben und haben uns heute 2 Karten geholt.
Wir sind jahrelange Dauerkarteninhaber auf der West gewesen.
Aber dieses trostlose Gebolze, wollten wir uns nicht noch öfter ansehen müssen.
Jetzt geht es darum das wir nicht absteigen.
Wir hoffen die Aktion lebt und füllt das Stadion.
Gruß
Betzefamily
PS Ich habe auch den Horst Konzock angeschrieben und gefragt warum die Rheinpfalz die Aktion nicht unterstützt:
Antwort: Er und die Rheinpfalz ist von niemand um Unterstützung gebeten worden.
Sehr gut, deine Aktion. Noch hat der Konzok ja Zeit, was dazu zu schreiben !!!
mmm-92
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von mmm-92 »

@ ExilDeiwel
@betzefamily

Der SWR hat beim FCK meine Handynummer angefragt und die Moderatorin hat mich gestern Mittag dann einfach angerufen und um das Interview gebeten.

Ich könnte über den Christoph Schneller mal anfragen, ob er sich mal mit Konzok in Verbindung setzt.
Zusätzlich sollten wir aber auch noch Mails an die Rheinpfalz schreiben.
Als Hauptorganisator werde das auf jeden Fall mal machen ....
Mal sehen vielleicht kommt im Vorbericht am Samstag dann was rein.

Mal schauen was sich da machen lässt.
Dauerkarte 2022/2023 - Jetzt erst recht !
Betze - Kein Spiel ohne mich
SEAN

Beitrag von SEAN »

Geht mich zwar nix an, aber ich bin leicht entsetzt. :o
Die geben auf dem Berg einfach mal so ne Handynummer raus? Da hätt ich dann doch erwartet, das sie erstmal den Handynummerbesitzer (was ein Wort :D ) anrufen und nachfragen, ob man damit einverstanden ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mmm-92
Beitrag von mmm-92 »

@ Sean

Die haben meine Nummer nicht einfach so rausgegeben.
Ich habe das vorher über den Christoph Schneller erlaubt, falls sich Medien melden die genauere Fragen an mich, oder wie hier ein Interview wollen.
War schon in Ordnung wie es gelaufen ist.

Habe jetzt mal eine Mail an die Rheinpfalz geschrieben.
Ich hoffe sie erreicht den Horst Konzok noch vor der Pressekonferenz morgen Mittag.
Dort wird eventuell auch was zu der Aktion seitens des FCK gesagt.
Dann kommt vielleicht doch noch was in die Rheinpfalz.
SEAN

Beitrag von SEAN »

OK, dann isses ja gut. :wink:
Zeichen, Zeichen und noch ein paar drecks-Zeichen!

Habe jetzt mal eine Mail an die Rheinpfalz geschrieben.
Ich hoffe sie erreicht den Horst Konzok noch vor der Pressekonferenz morgen Mittag.
Wetten, wär die Aktion von Kuntz ausgegangen, wärs schon seit Tagen in der Presse.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

mmm-92 hat geschrieben:@ ExilDeiwel
@betzefamily

Der SWR hat beim FCK meine Handynummer angefragt und die Moderatorin hat mich gestern Mittag dann einfach angerufen und um das Interview gebeten.

Ich könnte über den Christoph Schneller mal anfragen, ob er sich mal mit Konzok in Verbindung setzt.
Zusätzlich sollten wir aber auch noch Mails an die Rheinpfalz schreiben.
Als Hauptorganisator werde das auf jeden Fall mal machen ....
Mal sehen vielleicht kommt im Vorbericht am Samstag dann was rein.

Mal schauen was sich da machen lässt.
Was ist an dem Gerücht dran, der FCK hätte 75.000,- bezahlt um Deine Handynummer zu bekommen?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
mmm-92
Beitrag von mmm-92 »

Was ist an dem Gerücht dran, der FCK hätte 75.000,- bezahlt um Deine Handynummer zu bekommen?
Eher nicht :lol:

Ne im Ernst mit jeder Erwähnung in den Medien werden mehr Menschen erreicht.
Vor allem werden Unentschlossene und jene, die schon lange nicht mehr aufm Betze waren, animiert das zu tun.
Ich habe da schon viele Nachrichten deswegen bekommen.
Mit jeder steigt der Stolz doch so viel erreicht zu haben.
Also scheint das mit der Motivation zu funktionieren.
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Also einer von den sieben Fans, die Sandhausen hat, ist echt witzig unterwegs und ein wahrer Künstler ... ein mundgeblasenes Kunstwerk aussem Sand-Forum!Bild
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

mmm-92 hat geschrieben: Vor allem werden Unentschlossene und jene, die schon lange nicht mehr aufm Betze waren, animiert das zu tun.
Ich habe da schon viele Nachrichten deswegen bekommen.
Mit jeder steigt der Stolz doch so viel erreicht zu haben.
Also scheint das mit der Motivation zu funktionieren.
Jo, das funktioniert. Ich werd mich auch erstmals seit Jahren wieder hochschleppen. Hab zwar schon bei der Meldung, daß der FCK aufgrund sinkender Zuschauerzahlen noch weiter in finanzielle Bedrängnis kommt, gedacht: Oh Mann, ich muss wohl mal wieder... aber der tatsächlich ausschlaggebende Punkt war Deine Aktion. Und mit jedem user, dem schreibt, daß es ihm genau so geht, steigt die Euphorie.

Lasst uns am Sonntag Fussballdeutschland zeigen, was am Betze möglich ist. Die Mannschaft 90+ Minuten unterstützen, jeden gewonnenen Zweikampf und jede halbwegs gelungene Aktion bejubeln, als hätten wir die Meisterschaft gewonnen, dann wird sich ein Heimsieg nicht vermeiden lassen ! :wink:

Und gegen Kallsruh und die Dosen gleich nochmal !
harryyy

Beitrag von harryyy »

bjarneG hat geschrieben:Lasst uns am Sonntag Fussballdeutschland zeigen, was am Betze möglich ist. Die Mannschaft 90+ Minuten unterstützen, jeden gewonnenen Zweikampf und jede halbwegs gelungene Aktion bejubeln, als hätten wir die Meisterschaft gewonnen, dann wird sich ein Heimsieg nicht vermeiden lassen ! :wink:

Und gegen Kallsruh und die Dosen gleich nochmal !
Sehr schön ausgedrückt. Genau das ist das Gebot der Stunde !
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

bin Sonntag da und werde für 90+x Minuten nochmal ausblnden was war.

Danach wird geguckt was es "gebracht" hat.

Vollgas Leute!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Saarlautrer94

Beitrag von Saarlautrer94 »

Die ganze Aktion finde ich herausragend.
Riesen Lob an den Organisator.
Für mich persönlich macht das aber nicht viel aus, ich bin eh immer da wenn ich nicht selber spiele am Wochenende :daumen: .
3 Karten für Sandhausen hab ich, nehme meine Freundin und nen guten Bekannten mit (SGE Fan :shock:). Freu mich wahnsinnig aufs Spiel und denke nur Positiv. Zusammen packen wir das!!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Saarlautrer94 hat geschrieben:Die ganze Aktion finde ich herausragend.
Riesen Lob an den Organisator.
Für mich persönlich macht das aber nicht viel aus, ich bin eh immer da wenn ich nicht selber spiele am Wochenende :daumen: .
3 Karten für Sandhausen hab ich, nehme meine Freundin und nen guten Bekannten mit (SGE Fan :shock:). Freu mich wahnsinnig aufs Spiel und denke nur Positiv. Zusammen packen wir das!!
Na dem SGE Fan wird auch dran gelegen sein, dass der FCK in der zweiten Liga bleibt, schließlich wollen die nächstes Jahr mal wieder ein schönes Derby gegen uns sehen! :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:... ...
Wetten, wär die Aktion von Kuntz ausgegangen, wärs schon seit Tagen in der Presse.
... und würde hier bis ins kleinste Fitzelchen zerrissen werden. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Tor

Beitrag von Tor »

habe heute morgen auf swf 4 noch den rest des interview gehört..
danach sagte die sprecherin..wort- wörtlich...

***auch die mannheimer fans vom sv waldhof haben mitleid und wollen die aktion unterstützen**..
hat noch jemand dies mitbekommen..
ja ich weis..01.04. april..april..
nur den spott über den FCK hätten sie sich trotzdem sparen können..

ja lieber SWF 05 wer so liebe freunde wie euch hat..der braucht keine feinde mehr..es gab zeiten da steckte euer kopf ganz tief im A.... des FCKs..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Neben der ganzen Aufregung um Kuntz' vorzeitige Entlassung und dem heutigen HEIMSIEG ist doch noch eine Sache erwähnenswert. Heute waren offiziell 26.047 Zuschauer auf dem Betzenberg (oder zumindest wurden so viele Karten abgesetzt).

Ich bin der Meinung: das war Spitze! :teufel2: Die Aktion 40.000 gegen Sandhausen war ein voller Erfolg! Vielen Dank an Max und seine Mitstreiter, das war ganz große Klasse! Nach dem heutigen Heimsieg gegen Sandhausen bin ich sicher, dass wir gegen den KSC die 30.000er Marke knacken können.

Was mir aufgefallen ist (ich konnte das Spiel ja leider nur am TV betrachten) war, dass kurz vor Schluss, bevor dann auch das 2:0 gefallen ist, die Fans noch mal,richtig laut geworden sind. Da hat man gemerkt, dass die Mannschaft angefeuert wurde. Für meinen Geschmack hätte das schon ein paar Minuten früher passieren können, aber über's TV bekommt man das auch nicht immer so real mit.

Ich bin auf jeden Fall stolz darauf, wie viele Fans den FCK angefeuert haben und wünsche mir, dass es beim Spiel gegen den KSC so weiter geht.

@Max: Du hattest angedeutet, dass Ihr was im Köcher habt. Ich bin jetzt neugierig, was Ihr vorhabt. :wink:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
The Big Easy

Beitrag von The Big Easy »

26.047 Zuschauer gegen den unattraktivsten Gegner, den die Liga zu bieten hat.

Wahnsinn!

Wenn man überlegt, dass gegen einen der attraktivsten Gegner der Liga (Bochum) unter 20.000 da waren, will ich nicht wissen, wie leer das Stadion ohne diese Aktion gewesen wäre.

Aber es hat sich ja rentiert
Nichts Genaues weiß man nicht
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

The Big Easy hat geschrieben:26.047 Zuschauer gegen den unattraktivsten Gegner, den die Liga zu bieten hat.

Wahnsinn!

Wenn man überlegt, dass gegen einen der attraktivsten Gegner der Liga (Bochum) unter 20.000 da waren, will ich nicht wissen, wie leer das Stadion ohne diese Aktion gewesen wäre.

Aber es hat sich ja rentiert
Richtig! Wir können alle Stolz auf uns sein.
War nicht schlecht für den Anfang. :D
Nächste Woche KSC.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Das war Klasse. Und die, die da waren hatten auch Bock den FCK zu unterstützen. So wars trotz üblichem MFA Einheitsbrei seit langem mal wieder eine annähernd gute Stimmung. Ich hoffe da kommen nächste Woche einige wieder. Und unseren Brause Nutte gilt es ja auch noch zu empfangen. Weiter so 8-)
Omnia vincit amor
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Prima Aktion. :daumen:

Fand die Stimmung endlich mal wieder richtig gut.
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Ich freue mich auf nächste Woche. Coole aktion. Jetzt ausverkauft gegen Kackruh
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Super Aktion, ab sofort gibts jedes Spiel Freikarten für Flüchtlinge, Hartzler, sozial schwache, benachteiligte und für Fans die kommen wenn sie einen Energy Drink geschenkt bekommen. So bekommen wir das Stadion in Zukunft halbvoll :lol: Wenn mir irgendwann nochmal einer kommt dass der KSc, Wolfsburg Leverkusen oder sonstwer sein Stadion nicht vollbekommt dann verweise ich ihn mal auf uns wie das so ist....... :daumen:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:D der online Ticketshop ist gerade "überlastet"

40t gegen die gelbfüßler :teufel2:

ganz ehrlich - das hier wird UNSERE Derby Woche und Sonntag rocken wir den BETZE aber mal wieder so richtig.

Who the f*ck is KA?! :teufel3: :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten