Forum

Vorab-Diskussion FCK-SVS | Fünfstücks Plan: Den Druck positiv kanalisieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
thoja

Beitrag von thoja »

FCKFan1988 hat geschrieben:Klar für meine Dauerkarte zahle ich den vollen Preis und die Leute die ab und zu mal ins Stadion gehen werden belohnt und bekommen die Karten billiger..... :-x
erwischt. zugegeben - mich hat es auch angepisst dass 1 tag nachdem ich meine ddorf karten gekauft hatte so ne 2:1 aktion anlief - aber ich verstehe nicht warum so ne aktion nicht JETZT gestartet wird wo es wortwörtlich um die existenz geht...grade das ksc spiel in verbindung mit nem eher mau besuchten heimspiel wie sandhausen hätte sich dafür ja optimal angeboten...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

Zumindest hätte der fck auch offiziell die Aktion 40.000 aufgreifen und pushen können..

Ein offizielles Statement über die Aktion, verbunden mit Stolz auf die Fans, die sich scheinbar mehr Gedanken machen, bzw mehr umsetzen, als "andere gestalten".

Aber nix..

Schweigen im Walde.. Soviel zum Thema Schulterschluss, Familie und alle zusammen...

Der neue Vorstand kann so vieles besser machen, muss es auch tun..

Viel weiter auseinander können Fans und ein Verein garnicht sein..

Diese Situation sollten wir jetzt auch positiv kanalisieren, dann wird alles gut :wink:
Vollgas!
Tor

Beitrag von Tor »

@:FCKFan1988
Klar für meine Dauerkarte zahle ich den vollen Preis und die Leute die ab und zu mal ins Stadion gehen werden belohnt und bekommen die Karten billiger....
ich kann vollends verstehen was du schreibst..nur was ist in der jetzigen situation wichtiger.
das eigene ego oder rettet den FCK vor dem untergang..dafür bringen viele opfer..manche kaufen 6 karten und verschenken sie an freunde und bekannte nur um unserem verein zu helfen..in der 3. liga macht es auch mit dauerkarte weniger freude..wenn überhaupt..
" dir und den vielen tausenden FCK-Fans die den verein mit dem erwerb einer dauerkarte unterstützten..meinen herzlichsten dank..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Muckel91
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Muckel91 »

Konrad Fünfstück über…
…die Länderspielpause: "Die Länderspielpause kam uns sehr gelegen. Wir haben in den letzten zwei Wochen gut trainiert und uns auf das Spiel in Sandhausen intensiv vorbereitet. Wir konnten nach den Negativerlebnissen, insbesondere in der Englischen Woche, einfach mal die Reset-Taste drücken und die Ereignisse aufarbeiten. Das tat gut. Im April wollen wir mit drei Heimspielen einen neuen Anlauf nehmen und freuen uns auf das Spiel gegen Sandhausen."

Jetzt bin ich aber beruhigt! Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass wir gut trainiert haben! Jetzt steht einem klaren Sieg gegen Sandhausen nichts mehr im Wege :wink:
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung

An Deutlichkeit lässt es Konrad Fünfstück, Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, vor der richtungweisenden Partie am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen nicht fehlen: „Wir müssen alle Energien bündeln.“

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 775308.htm
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

Vorbericht FCK-SVS | Den Abstiegskampf endlich annehmen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt