Forum

Fünfstück steht auf der Kippe - Kommt Interimstrainer? (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

SiegburgDevil hat geschrieben:Was spricht denn objektiv gegen Milan Sasic? MMn ist er eine Überlegung wert!
Sehr gut gefiehl mir vorallem wie die Mannschaft mal der Kurve ausgeliefert wurde und sie sich so einiges anhören durften. Vielleicht würde sowas hier auch Wunder bewirken!
wildererjackel

Beitrag von wildererjackel »

Ich könnte mir auch Sascha Koch vorstellen.
Hat auch schon beim FCK hospitiert.
Auf geht's Lautern kämpfen und siegen :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

Dann gehen die Heulereien über FB wieder los :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Daniel_H5

Beitrag von Daniel_H5 »

Sasic will nie mehr Trainer sein...
http://www.bild.de/regional/saarland/1- ... .bild.html
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Die Mannschaft braucht keinen Trainer, sondern einen Psychater. Stellen wir den Milan doch dafür ein- dann nimmt er sie mal zu einem dreitägigen Überlebenskampf it Gerry mit. Danach haben sie nie wieder vor jemandem Angst :lol: :D
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So stehen wir dann vorm freien Fall. Es tut mir leid für Fünfstück, aber es muss was passieren. Um irgendwie noch über die Ziellinie zu stolpern. Und auch der ganze Hühnerhaufen braucht unsere Unterstützung. Sie wollen, aber die bekommen es nicht hin. Jetzt runtermachen bringt auch nix mehr, ein neuer Trainer schon eher. Sonst fallen wir wohl in Liga 4. Da wäre ich auch dabei, könnte aber drauf verzichten. Also, jetzt den Frust runterspülen und dann nochmal irgendwie den Rest der Runde anpacken. Es sind 2 Wochen bis Sandhausen, Zeit für einen neunen Mann als Chef :!:
Omnia vincit amor
jj73
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jj73 »

Gott sei Dank hat Loddar nie bei uns gespielt, sonst würden ihn manche hier auch noch fordern.
Wie wäre es denn, wenn mal alle außer Ehrmann gehen würden, die den Betze kennen und wir Leute holen die Ahnung haben, egal welche Vereinsvergangenheit sie haben?
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
FCK58

Beitrag von FCK58 »

johü hat geschrieben:T o p p m ö l l e r. !!!!!
Wieso eigentlich nicht der.
Eventuell auch für länger !
Der Toppmöller, welcher uns 2 "willis"für teuer Geld unterjubeln wollte, weil er dadurch seine ausstehenden Gehälter als Nationaltrainer bekommen hätte?
Der Toppmöller, welcher sich in einer für uns schwierigen Situation stante pede verpisst hat,nachdem er mit seinen Machenschaften nicht durchgekommen ist?
Nein Danke.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bazi

Beitrag von bazi »

Sforza, wer sonst, evtl. als Feuerwehrmann den Neururer.
jürgen.rische1998

FCK58 hat geschrieben:
johü hat geschrieben:T o p p m ö l l e r. !!!!!
Wieso eigentlich nicht der.
Eventuell auch für länger !
Der Toppmöller, welcher uns 2 "willis"für teuer Geld unterjubeln wollte, weil er dadurch seine ausstehenden Gehälter als Nationaltrainer bekommen hätte?
Der Toppmöller, welcher sich in einer für uns schwierigen Situation stante pede verpisst hat,nachdem er mit seinen Machenschaften nicht durchgekommen ist?
Nein Danke.
Ja, grausig auf den Namen zu kommen :nachdenklich: Am besten bleibt Kuntz doch, Fritz Fuchs wird Sportdirektor und dann bringt Toppi hier 20 Willis unter....
Omnia vincit amor
Jostra

Beitrag von Jostra »

Sforza, Freund oder Toppmöller... Sorry, aber mit allen dreien gewinnen wir keinen Blumentopf!
Also Freund und Sforza waren zwar gute Fußballer, aber als Trainer haben sie vor allem im Abstiegskampf null Erfahrung! Von daher fallen meiner Meinung nach beide raus... und das mit Toppmöller kann wohl nicht euer Ernst sein? Der kann vielleicht mittlerweile noch ne Stammtischmannschaft trainieren, aber keinen Zweitligisten...
Leute, Leute... manche träumen hier immer noch von nackerten Weißwürsten! :shock:

Da können wir ja gleich Effenberg fragen und mit ihm ne Bootstour machen :lol: ...
momentan hilft uns bis zum Saisonende nur ein gestandener Feuerwehrmann!!
Nachdem Lienen und Funkel raus sind, bleibt fast nur noch Neururer!
Peter, auf geht's! Mach's nochmal!!
mazz

Beitrag von mazz »

Miro.Klose hat geschrieben:Langfristig
Stanislawksi
Kurz
Runjaic
Kramer
Ich wünsche mir einen Trainer mit taktischem Verständnis, der eine Spielidee verfolgt und dafür auch das passende Personal bekommt.

Davon sehe ich bei deiner Liste nur Kramer und Runjaic.

Kurz und Stanislawski haben sind jetzt auch nicht so Taktisch limitiert wie z.B. ein Effenberg oder Fünfstück, aber für mich haben die eher als Motivator und förderer der Eigenentwicklung der Spieler gepunktet.
Das reicht für die letzten Spiele sicherlich, denn schlechter wirds nicht und trotzdem haben wir den Klassenerhalt aktuell zu 60%, aber für länger glaube ich da eher nicht daran. Aber besser als Fünfstück.

Mehmet Scholl könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Auch Steffen Freund.

Keller kann ich mir auch schon vorstellen, dass er das machen würde. Ich glaube kaum, dass er bei einem Bundesligisten in der Sommerpause (oder früher) eine Chance bekommen würde.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Jostra

Beitrag von Jostra »

Mehmet Scholl??? Jetzt geht's aber los...
Einigen von euch ist der Ernst der Lage wohl noch nicht bewusst...
hier geht's um den Klassenerhalt der 2. Liga und nicht um den Capri - Sonne Cup 2016... :o
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Stanislawksi
Kurz
Runjaic
Kramer

Kurzfristig
Sasic
Otto
Sforza

Soviel zu dem realistischen, unrealistisch betrachtet wären Slomka und Keller, Streich hier passend.
Du meinst jetzt aber nicht den Kurz unser dessen Wirken wir heute noch zu leiden haben, Stichwort: Aufstellung nach Nichtleistungsprinzip und Umgang mit Spielern, oder.
Die größte Pfeife, die je bei uns war und das bei sämtlichen weiteren Stationen eindrucksvoll bewiesen hat...?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Kahn!!

Der bringt Eier mit.

Ist ja schließlich bald Ostern. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du glaubst also,ein alter Kahn rettet die "Unzerstörbar" vor dem Untergang? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Devil's Answer hat geschrieben:Kahn!!

Der bringt Eier mit.

Ist ja schließlich bald Ostern. :D
Dann nimm doch gleich den Osterhasen. :wink:
Der bringt die Eier schließlich Korbweise. Bild
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
jan

Beitrag von jan »

Stanislawksi
Kurz
Runjaic
Kramer

Kurzfristig
Sasic
Otto
Sforza

Soviel zu dem realistischen, unrealistisch betrachtet wären Slomka und Keller, Streich hier passend.
Mein lieber Scholli (nein den will ich willentlich nicht hier sehen) aber Kurz und vor allem auch Runjaic auch nur ansatzweise im Erwägung zu ziehen setzt dem ganzen hier die Krone auf!

Einige scheinen hier ein Kurzzeitgedächnis zu haben, KR ist mit verantwortlich für die Scheisse die wir gerade durchmachen! Und Marco Kurz dürfte nach dem Düsseldorf Fiasko für längere Zeit verbrannt sein für die Bundesligen!

Ich habe keine wirkliche Lösung parat. Ist auch nicht meine Aufgabe! Aber die von SK darf es auch nicht mehr sein. Wir brauchen einen neuen Chef, schnellstmöglich!!!
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

FCK58 hat geschrieben:Du glaubst also,ein alter Kahn rettet die "Unzerstörbar" vor dem Untergang? :wink:
Wir machen als U-Boot weiter :lol:

Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
rheinland-teufel

Beitrag von rheinland-teufel »

Ich bin noch immer total bedient von diesem Kick heute Mittag und befürchte wirklich, dass wir den endgültigen Niedergang unseres FCK erleben. Schon am Montag gegen Bochum war es furchtbar mit anzusehen. Ein fast leeres Stadion, keine Stimmung ein grottiger Rasen (passend zur Gesamtsituation) und eine Nichtleistung der Mannschaft. Heute lief es wie so oft in den letzten Jahren. Die Mannschaft will, sie kämpft, sie kommt zurück so dass man Hoffnung schöpft. Und am Ende kommt dann doch der nächste Nackenschlag. Ich glaube nicht, dass ich mir das noch lange antun kann. Der ganze Verein inkl. Trainer und Mannschaft scheinen komplett ratlos, wie es weitergehen soll. Das amateurhafte Abwehrverhalten heute war wirklich nicht mehr zweitligareif. Wie kann man in einem solchen Spiel nach 30 Sekunden das erste Tor kassieren? Das will mir einfach nicht in den Kopf. Was passiert da in den Köpfen der Spieler? Egal, welcher Feuerwehrmann jetzt kommt. Ich habe wirklich größte Sorge um die Zukunft des FCK.
jürgen.rische1998

rheinland-teufel hat geschrieben: Egal, welcher Feuerwehrmann jetzt kommt. Ich habe wirklich größte Sorge um die Zukunft des FCK.
Zurecht. Deshalb hilft jetzt nur noch gegen Sandhausen kommen und irgendwie mal wieder drei Punkte zu holen. Egal wie dreckig. Irgendwie müssen wir die Bremse reinhauen.
Omnia vincit amor
s-teufel

Beitrag von s-teufel »

Fünfstück wird auch Sechsstück und Siebenstück schaffen,wenn jetzt nicht gehandelt wird. :kotz:
Jostra

Beitrag von Jostra »

Ich traue der Vereinsführung ( wenn es sowas bei uns überhaupt noch gibt... 8-) ) sogar zu, dass sie diesmal Lutz, Schäfer oder vielleicht sogar den A - oder B - Jugendtrainer aus finanzieller Sicht etc. bis zum Ende der Saison zum Cheftrainer befördert... nach dem Motto: "Jugend forscht".... :D :nachdenklich:
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Ich kann die ganzen Fünfstück-Wortspiele nicht mehr lesen - ich meine, wie oft denn noch? Die waren doch alle schon im November abgegrast (damals noch positiv gemeint - dennoch die selbe Kerbe).
Und dann teilweise noch schön groß schreiben, damit es auch alle ja kapieren mit '5 -6 Stück' etc. Allein deswegen wäre es erlösend, wenn er morgen geht.
Wird er auch, denke ich.

Kann mit keinem der Vorschläge hier was anfangen - habe selber auch keinen. Aber: wir haben Neururers Beuteschema angenommen? Dann sind wir echt im Eimer.
Wäre diese Mist-Saison nur schon vorüber.
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Jostra

Beitrag von Jostra »

@ Kilmister: mit den Wortspielen stimme ich dir zu...
naja, Peter Neururer ist wohl immer noch die beste und finanziell realisierbarste Lösung... glaube kaum, dass momentan beispielsweise ein Favre Bock auf uns hätte? :lol:

Außerdem ist der eh finanziell absolut nicht zu stemmen... Neururer hätte wenigstens Erfahrung im Abstiegskampf!

Der wäre mir hundert Mal lieber als einer aus der Wundertüten-Fraktion ( Sforza, Freund, Scholl, Ziege, Basler, Effenberg...) die bisher mit Abstiegskampf nicht wirklich was am Hut hatten.... Mit einen von denen gewinnen wir vielleicht an Erfahrung und das Chupa Chups Lolli Soccerturnier...mehr aber auch nicht !! :!: :D
Gesperrt