
Magath hat ja angeblich mal Flanken mit Medizinbällen trainiert.Forever Betze hat geschrieben:...oder das Kurz dem Amedick seine Frau weggeflankt hat...
Schultz ist um Welten besser als Schindele finde ich und ich finde ihn auch besser als Heubach und Mockenhaupt. Habe ihn 5 Mal jetzt gesehen und fande ihn bärenstark, auch wenn es nur Regionalliga ist. Also bevor wir mit dem Schindele spielen, lieber den Schultz probieren.
Viel Glück. Hoffe es wird gut ausgehen. Allein der Glaube fehlt.Ob mehr Zuschauer helfen? Glaub ich nicht.Finde Du hast eine tapfere Einstellung. ..kann aber auch jeden verstehen, welcher sich dies nicht mehr antun möchte.mmm-92 hat geschrieben:Nach diesem doch ziehmlich ernüchternden Erlebnis gestern, kann ich diejenigen von euch gut verstehen, die sich über das Spiel unserer Mannschaft aufgeregt haben, ja die enttäuscht sind, wieder einmal.
Mir ging es gestern Abend nicht anders.
Doch schon heute hat sich bei mir eine Jetzt-Erst-Recht Motivation breitgemacht.
Nun kann keiner mehr sagen "die Saison ist doch eh gelaufen, warum soll ich micht da noch hochquälen".
Es ist nun mal leider so, dass es unsere Mannschaft nocheinmal spannend gemacht hat und deswegen braucht Sie uns jetzt , mehr denn je.
Akzeptieren wir diese Realität und machen das Beste daraus.
Und auch wenn ihr jetzt denkt "der spinnt doch" oder "so ein unverbesserlicher Optimist". Ist es nicht gerade das was uns FCK Fans über die Landesgrenzen hinaus berühmt gemacht hat.
Niemals aufgeben, immer zu unserem Verein stehen egal wie schwierig und düster die Situation auch ist.
Deswegen JETZT ERST RECHT !!!
Die Mannschaft braucht uns!
Wir werden uns gegenseitig aus diesem emotionalen Loch herausziehen.
"Was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich " - Norbert Thines
So mit der unnötigste Kommentar... Du nennst dich Fan und beleidigst Spieler? Löwe ist definitiv einer derjenigen, der sich seit Jahren schön regelmäßig den Arsch aufreißt und dabei in 2 von 3 Spielen überzeugt. Noch dazu macht er mal den Mund auf - ob gegenüber dem Gegenspieler, dem Schiri oder EINMAL gegenüber der Fans -, das ist mir lieber als sich in eine Niederlage zu fügen, wie das leider die Mehrheit tut. Löwe nehme ich jederzeit ab, dass ihn eine Niederlage schmerzt, der ist mit Herzblut dabei. Und dass Löwe das Stadion leergespielt hat, ist mal ne freche Übertreibung. Nicht mehr oder weniger als alle anderen. Gehst du immer im Leben so mit Kritik um? Und dass er die Geste bereut hat, ist dir auch egal?schwabendevil hat geschrieben:
Du brichst hier eine Lanze für Löwe? Diesen notorisch schlechtgelaunten Ossi, den Publikumsbeschimpfer, den sportlich völlig überschätzten Nullinger? Den brauch ich echt nimmer, selbst wenn er der beste Linksverteidiger der Liga wär (und das ist er nicht). Abgesehen davon, dass er im Sommer bei irgendeinem anderen Club anheuert und da weiter stänkert. Solche Typen haben das Stadion leer gespielt, die Fans bleiben nämlich nicht wegen Kuntz weg sondern wegen solchen Stars. Als Kapitän musste er abgelöst werden, eine Schande für den Berg. Geh mir fort mit solchen Posts, Fanboy.
Die Spieler sind verunsichert und irgendwie Führungslos. Wenn der Chef den Stil nicht vorlebt, dann überträgt sich dies aufs Personal. In den Interviews ruhig bleiben bringt nichts, man muß die innere Überzeugung auf das Personal übertragen, die Mannschaft muß dem Trainer das auch abnehmen.Satanische Ferse hat geschrieben:Die Mannschaft schien mir übermotiviert. Als sich dann zusehends die Fehler und Ungenauigkeiten einschlichen hat man von Minute zu Minute den Glauben an sich verloren. Fatal das Gegentor direkt nach Wiederanpfiff.
Fünfstück erscheint mir als ein Trainer mit zwei Gesichtern. Auswärts und gegen mitspielende Mannschaften sehen wir Auftritte, bei denen das Team ein Konzept an der Hand hat, mit dem es was anfangen kann. Zu Hause dagegen viel fruchtloses Gerenne.
Die Jungs haben in den letzten Wochen viel Willen gezeigt, sind nach bitteren Punktverlusten immer wieder aufgestanden, getragen von innerer Kraft.
Nachdem Spiel gegen Bochum gab es neben hängenden Köpfen auch verzweifelte Gesichter. Ob es in den Köpfen bröckelt, werden wir am Samstag sehen.
Im Moment sehe ich noch keinen Anlass in Panik zu verfallen. Aber man sollte sich von Vereinsseite für den Fall der Fälle wappnen. In der Vergangenheit hat sich Kuntz in Trainerfragen als unentschlossen, planlos und unorganisiert präsentiert. Bevor uns die Zeit wegläuft müssen die Fühler noch in dieser Woche im Sinne einer Interimslösung ausgestreckt werden, Gespräche präventiv geführt und vorbereitet werden.
...doch, GENAU DAFÜR ist der Trainer da! Das unterscheidet gute von schlechten Coaches. Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass es darum geht, erwachsenen und gut bezahlten Profis den 3m Pass beizubringen? Man muss ihnen den Glauben an die eigene Stärke und einen Plan mitgeben, der funktioniert. Funktioniert der Plan, vertrauen einem Coach seine Spieler und werden noch selbstbewusster - funktioniert er nicht, dann geht das Vertrauen in den Übungsleiter und die eigenen Fähigkeiten verloren. Bei K5 ist es weg....mxhfckbetze hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat die Mannschaft bei Heimspielen Versagensangst hoch drei und da kann Fünfstück nun ganz und gar NICHTS dafür.
4:0 in Paderborn ist der beste Beweis.
Aufm Betze könnte Otto der Trainer sein, es gäbe keinen Sieg.
Und wie sieht DAS in der Praxis aus ? Erfolg inbegriffen.MäcDevil hat geschrieben:Wenn man jetzt nicht auf die Missstände Trainer, Torwart und einige Spieler reagiert ist man am Ende zurecht abgestiegen.
Wir reden hier von Profifussball und nicht irgendwelchen Hobby-Kickerer. Jetzt nochmal Neuaufbau mit neuen erfahrenen Trainer(-team)
Wäre mal schlau wenn der Verein genau so reagieren würde....sorry, das ist momentan Krampf kein Kampf !
Hat er aber nicht, dieser AR ist dazu leider nicht in der Lage.allar hat geschrieben: Spätestens gegen Düsseldorf sollte der AR einen Plan B haben.
Also jeder hat seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so aber ich habe Karl am Monatg auch als einen der besten gesehen. Fussballerisch ist er sicher etwas limitiert aber er zeigt wenigstens Einsatz und haut sich rein. Defensiv ist er für mich extrem wichtig.Fallrückzieher hat geschrieben:
Ich schmeiss mich weg, der war gut... da ist echt ein Lichtblick durch die Tomaten, die du auf den Augen hast gezuckt???
Markus Karl ist sicher ein feiner Kerl ... jemand mit dem man abends ganz toll ein Bierchen trinken gehen kann ... aber eins ist der nicht: ... Fußballer ... ich denke immer der bricht sich irgendwann selbst die Beine ... ganz zu schweigen von seiner Dynamik ... die gleiche, wie mein Schraubstock unten in der Garage.
Gerade beim Kicker gelesen:
... Dass neben den Langzeitverletzten auch Markus Karl in diesem Schlüsselspiel nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt fehlen wird, erleichtert die Aufgabe nicht ...
Falsch, lieber Kicker ... das erleichtert die Aufgabe ungemein, denn dadurch müssen wir in D`dorf nicht in Unterzahl antreten.
Was willst Du mit Sforza, diesem...Sloopie hat geschrieben:Merk - Sforza - Keller
..und alles wird gut!
PS: Und dann noch Klose als Stürmer. Ein Traum?