Marky hat geschrieben:Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...
Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...
Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!
kingotto hat geschrieben:genaudeathdevil68 hat geschrieben:reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Übelste Beleidigungen gegen Opara?
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
Sta* hat geschrieben:Hallo
es ist schon taurig was passiert bei euch!
Ich hoffe ihr packt noch den Klassenerhalt![]()
Ich hoffe man sieht euch in 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga.
Wart immer sehr faire Gäste schade um euch![]()
Gruß Werder Bremen Sta*
reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Marky hat geschrieben:Warum wird das DSF nicht Trikotsponsor von Hoffenheim - aber wahrscheinlich ist die Konkurrenz durch andere Medienunternehmen zu groß...
deathdevil68 hat geschrieben:reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Übelste Beleidigungen gegen Opara?
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
Marky hat geschrieben:Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...
Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...
Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!