Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Eifelfan

Beitrag von Eifelfan »

Langsam können wir den Pastor zur Messe für die letzte Ruhe bestellen. Mit einem Bein sind wir schon im Grab, unfassbar was mit unserem Verein passiert. :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
WIL-KL 11
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Marky hat geschrieben:Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...

Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...

Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!

Scheiss DSF!
Lautrer1311

Beitrag von Lautrer1311 »

Naja...an dem Spruch: Wir hatten schon Weltmeister in der Elf, da ham die noch in den Kuhstall ge***t" ist ja was dran....

aber was hilft es nun??
Ganz egal wo du spielst, gegen welchen Verein, wir werden bei dir sein!
Marky

Beitrag von Marky »

Warum wird das DSF nicht Trikotsponsor von Hoffenheim - aber wahrscheinlich ist die Konkurrenz durch andere Medienunternehmen zu groß...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Pascal 7.1
Beitrag von Pascal 7.1 »

mein gott so eine schlechte leistung, wenn des de Fritz Walter sehen würde der würd sich im Grab umdrehen
Rot-Weiss-Rot ein leben lang
Wayne

Beitrag von Wayne »

Komme grad aus Paderborn...kanns immer noch net fasse..gegen wen soll man den gewinnen,wenn net gegen de letzte???

das einzig postive war der support. war (besonders 1.HZ) hammer Stimmung!!
Max92

Beitrag von Max92 »

In 10 Jahren wurde zerstört, was in knapp 100 vorherigen Jahren aufgebaut wurde...

Ich freue mich trotzdem auf die letzten 3 Auswärtsspiele und natürlich auch Heimspiele welche ich noch besuchen werde und hoffe dort ähnliche Glücksmomente wie z.B. vor Kurzem in Gladbach zu erleben...

Schade, wären bestimmt noch en paar geile Jahre meiner Jugend geworden die ich hätte miterleben dürfen...

Naja, man sieht sich am Freitag meine Freunde des Sports :wink:
pebe

Beitrag von pebe »

kingotto hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:
reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...

Übelste Beleidigungen gegen Opara?
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
genau

da gibts schon ein paar kandidaten die sich ein kopf an kopfrennen liefern aber in der aktuellen zeit ist er der könig.
Ironiemodus an: Schlage vor, wir geben ihm nen deutschen pass und schlagen unseren publikumsliebling bundesyogi als alternative zu gerald asamoah vor. Finde wir sollten die quote der farbigen spieler im fck- und bundesteam erhöhen, dann gelten wir als vorzeigeverein und bekommen einen fairnessplatz in der 2 liga eingeräumt. Bin mal gespannt ob ich wieder mit dem post ne selektion von dbb einfahre :->
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Sta* hat geschrieben:Hallo
es ist schon taurig was passiert bei euch!
Ich hoffe ihr packt noch den Klassenerhalt 8-)
Ich hoffe man sieht euch in 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga.
Wart immer sehr faire Gäste schade um euch :|

Gruß Werder Bremen Sta*

Es ist schön zu sehen dass wenigstens die Anderen noch Hoffnung haben dass es mit uns wieder bergauf geht. Ich kenne viele Fans von anderen Vereinen die mir immer wieder sagen dass es sicher wieder nach oben geht. Aber diese Fans beschäftigen sich auch nicht so intensiv mit der Situation beim FCK und (was man ihnen nicht übel nehmen kann) Würden Sie wirklich bescheid wissen was bei uns eigentlich abgeht dann wüssten Sie dass man uns in den nächsten 3-4 Jahren nicht in der Bundesliga sieht! Trotzdem danke für die guten Wünsche. Grußnach Bremen!
hype666

Beitrag von hype666 »

hoffentlich bewirkt der abstieg wenigstens, dass sich unser ach so toller vorstand endlich mal verpisst. es sei denn sie wollen den verein noch in die oberliga (oder noch weiter runter) führen...

die mannschaft hat jedenfalls schon mit der zweiten liga abgeschlossen und ich auch. freiburg und hoffenheim werden uns den gnadenstoß versetzen...
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...

Ganz einfach, weil sich Bello nicht Goalgetter nennt. Ich hatte immer Geduld mit unseren Stürmern aber irgendwann ist es halt mal vorbei mit der Geduld. Wenn man ...zig Chancen bekommt zu spielen und es von Spiel zu Spiel immer schlimmer wird soll man dazu noch klatschen?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
reddddevil

Beitrag von reddddevil »

opara ist alles andere als ein guter spieler, er hat seit er beim fck ist nie beweisen können , daß er eine verstärkung ist. doch diese beschreibung passt auf eine ganz reihe spieler der aktuellen mannschaft zu. aber es kann nicht sein das hier übelste persönliche beleidigungen gegen einen spieler der eigenen mannschaft ausgesprochen werden und das hat doch null mit seiner hautfarbe zu tun.
Pascal 7.1
Beitrag von Pascal 7.1 »

ich bin ma gespannt was am freitag los is!!!
Freiburg is ja net grad unser lieblingsgegener
aber es wer schon ma geil gegen die zu gewinnen, des würd die pleite von heute wieder ausgleichen
Rot-Weiss-Rot ein leben lang
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

Was soll man zu diesem Spiel noch sagen???Unser Abstieg Teil 2??? Musste mir das Spiel leider auf Premiere anschauen, obwohl ich eigentlich auch nach Paderborn wollte! Nun ja was soll einem noch Hoffnung geben, ich sehe keine mehr und denke das war heute unser Ende. Und daran ist hauptsächlich der Vorstand schuld. Allerdings muss man auch mal F.F. fragen was dieser Trainer bei uns will???Sasic hat von nix ne Ahnung, kein System, keine "Spielzüge" nix. Unter Rekdal haben wir ab und zu guten Fussball gespielt und unglücklich Verloren und Sasic mit glück einmal gewonnen, da kann man ja Aufstellung ja noch verstehen bei einer offensiv ausgerichtetten Mannschaft, aber in Paderborn nur mit einer Spitze, ich kanns nicht verstehen. Genau der Müll wie unter WoWO. Was wurde Rekdal kritisiert für seine Aufstellungen usw. aber was Sasic geht überhaupt nicht aber was solls jetzt bringts auch nix mehr. Die einzige Hoffnung liegt wohl noch auf Simpson, aber einer allein wirds wohl auch nicht richten.
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Marky hat geschrieben:Warum wird das DSF nicht Trikotsponsor von Hoffenheim - aber wahrscheinlich ist die Konkurrenz durch andere Medienunternehmen zu groß...

Hihi! Schön gesagt! :lol:
deathdevil68

Wenn man(n) sich das sportliche Elend Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr anschaut, ( von der "Führungsriege" hahahahaha,
"Führungsriege" was ein Wort für die Schwachmaten da oben ) muss man(n) eigentlich froh sein, dass es letztendlich runter geht. Leider.
Aber eins hat die Sache doch gutes an sich.
Zumindest familientechnisch gesehen:
Ich werde mir nicht mehr jedes Spiel live vor Ort anschauen, geschweige denn auswärts, oder gar am Fernseher!
HEY Spieler und Göbel-Pack:

Meine Frau sagt herzlichen Dank!!!

Denn jetzt hat sie keinen griesgrämigen, nach Schlusspfiff übelst gelaunten und tagelang nicht ansprechbaren Mann mehr zuhause! :lol: :lol: :lol:
bizennn

Beitrag von bizennn »

deathdevil68 hat geschrieben:

Übelste Beleidigungen gegen Opara?
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!

Endlich hats mal jemand verstanden....
Das hat nix damit zu tun das er schwarz ist.... Der ist einfach nur Drecksscheisse
deathdevil68

@pebe

loooooooool geiler post!
indian_summer

Beitrag von indian_summer »

Liebe leute,

das, was heute wieder zu sehen war, diese spielerische armut, das stümpern, DAS war alles schon vor sieben jahren GUT, meint: im ansatz bereits deutlich zu erkennen.

Mit einer solchen ansage in einem forum oder in einer fan-kneipe wärst oder bist du jedoch, like me, mindestens auf unverständnis, meist auf ablehnung gestoßen - weil es niemand SO sehen wollte. Einige gute platzierungen nach der meisterschaft sowie zwei, drei excellente uefa-cup-spiele verstellten den blick auf die realität.

Denn, seien wir einmal ehrlich, baslers krumme flanken aus dem rechten halbfeld waren schon damals kaum besser als das, was die heutigen da so an mittelfeldspiel aufziehen.

Die abfolge der trainer nach rehhagel, i.e. brehme, gerets, jara, henke, wolf, rekdal und schließlich sasic sorgte nur in einer EINZIGEN hinsicht für kontinuität, nämlich die tradition des geliebten gras-fressens ja aufrecht zu erhalten. Mit anderthalb ausnahmen.

Spätestens seit den mittleren neunzigern konntest du aber keinen konkurrenzfähigen fußball mehr spielen, wenn der fast ausschließlich aus kampfeselementen zusammengesetzt war.

Die bürde, dass diese entwicklung des fußballs nahezu komplett verschlafen wurde, an der trägt die heutige mannschaft schwer,
wie noch in jedem der 22 bisherigen spiele anschaulich zu sehen war.

Insofern wäre ein weiterer abstieg nur folgerichtig.

WENN bei einem neubeginn aber WIEDER NUR auf die mythisch verklärten sog. pfälzer tugenden gesetzt wird, und also die spielerische veränderung des fußballes einfach nicht zur kenntnis genommen und zu einer basis des handelns wird, dann fällt es nicht schwer, einen langjährigen aufenthalt in liga vier vorauszusagen.

Schade, aber wahr.

indian_summer
Zuletzt geändert von indian_summer am 02.03.2008, 22:11, insgesamt 5-mal geändert.
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

Sasic:"Wir haben alles versucht, müssen uns bei den Standardsituationen aber noch steigern. Ich muss meiner Mannschaft trotz des torlosen Unentschiedens ein Kompliment machen, wir werden weiter hart arbeiten und ich bin optimistisch dass wir den Klassenerhalt schaffen können."

unglaublich :?:, das kann ja nur noch reiner Sarkasmus sein, ich glaub unser Trainer hat auch schon die hoffnung aufgegeben!!! :(
pebe

Beitrag von pebe »

Marky hat geschrieben:Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...

Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...

Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!

du scheinst zu begreifen... leider wird man sich an noch ganz andere töne gewöhnen müssen. Warte nur ab, wenn es heißt wer spielt um platz 3 in der "eventliga" zur teilnahme an der "CL" zwischen tus hoppenheim und Bayer aspirin leverkusen in dem hexenkessel sap ARENA! Eigentlich ist es symbolisch, sollten wir absteigen und hoppenheim geht rauf, für den UNTERGANG des klassischen fussballs wie zumindest ich ihn geliebt habe. Bemerke dazu, das ich schon ende der 60ig als winzling spiele besuchte...
Geh mal glaub ich ne runde brechen...
Djabbi

Beitrag von Djabbi »

resignation? glaube vor 2 spieltagen hatten wir auch exakt 5 punkte rückstand aufs rettende ufer und da waren hier alle noch euphorisch nach dem fürth spiel, die saison hat nur noch 12 spieltage, also warum in selbstmitleid versinken? bin mir im klaren, dass das heute unter aller kanone war, aber ein pfünkschen hoffnung besteht noch, und warum sollte grade gegen unseren angstgegner der knoten net mal platzen?

abgerechnet wird nach 34 spieltagen!
bizennn

Beitrag von bizennn »

Man muss aber auch mal einsehen das wir ne scheiss Mannschaft haben. wenn ich immer höre das der Bellinghausen kämpft wird mir auch schlecht....

Mal ganz ehrlich...Was bringts ???

NISCHT
jan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jan »

Immer wieder das gleiche hier!

Hätten wir heute kurz vor ende das 1-0 gemacht, hätten hier trotz des miserablen Spiels wieder fast alle von einer Trendwende gelabert!

Macht wirklich keinen Spaß mehr, weder die Spiele unserer Mannschaft, noch die ganzen Kommentare hier! Ich hab gerad den Eindruck als hätte der eine oder andere erst heute verstanden um was es geht!

Es sind jetzt noch 12 Spiele in denen noch ALLES möglich ist! Klar wirds immer schwerer, aber wer die Mannschaft und damit den Verein jetzt schon aufgibt sollte am Freitag am besten gleich zu Hause bleiben.

Und bitte nicht falsch verstehen, ich will nichts schön reden, aber aufgeben werd ich auch noch nicht!
Fck-Schwabe

Beitrag von Fck-Schwabe »

aber nach der leistung gegen pasderborn...gegen wen soll man den gewinnen wenn nicht gegen die?
ich hab keine hoffnung mehr, nicht nur wegen dem 5pkt abstand, der ist aufholbar, sondern vorallem wie die mannschaft spielt...das war ei rekdal noch besser!
Antworten