Scheiss DSF!Marky hat geschrieben:Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...
Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...
Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!
da gibts schon ein paar kandidaten die sich ein kopf an kopfrennen liefern aber in der aktuellen zeit ist er der könig.kingotto hat geschrieben:genaudeathdevil68 hat geschrieben: Übelste Beleidigungen gegen Opara?
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
Es ist schön zu sehen dass wenigstens die Anderen noch Hoffnung haben dass es mit uns wieder bergauf geht. Ich kenne viele Fans von anderen Vereinen die mir immer wieder sagen dass es sicher wieder nach oben geht. Aber diese Fans beschäftigen sich auch nicht so intensiv mit der Situation beim FCK und (was man ihnen nicht übel nehmen kann) Würden Sie wirklich bescheid wissen was bei uns eigentlich abgeht dann wüssten Sie dass man uns in den nächsten 3-4 Jahren nicht in der Bundesliga sieht! Trotzdem danke für die guten Wünsche. Grußnach Bremen!Sta* hat geschrieben:Hallo
es ist schon taurig was passiert bei euch!
Ich hoffe ihr packt noch den Klassenerhalt![]()
Ich hoffe man sieht euch in 3-4 Jahren wieder in der Bundesliga.
Wart immer sehr faire Gäste schade um euch![]()
Gruß Werder Bremen Sta*
Ganz einfach, weil sich Bello nicht Goalgetter nennt. Ich hatte immer Geduld mit unseren Stürmern aber irgendwann ist es halt mal vorbei mit der Geduld. Wenn man ...zig Chancen bekommt zu spielen und es von Spiel zu Spiel immer schlimmer wird soll man dazu noch klatschen?reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Hihi! Schön gesagt!Marky hat geschrieben:Warum wird das DSF nicht Trikotsponsor von Hoffenheim - aber wahrscheinlich ist die Konkurrenz durch andere Medienunternehmen zu groß...
Endlich hats mal jemand verstanden....deathdevil68 hat geschrieben:Übelste Beleidigungen gegen Opara?reddddevil hat geschrieben:ich finde es unmöglich das hier so eine unwürdige hetzte gegen opara betrieben wird und reihenweise übelste beleidigungen ausgesprochen werden, die noch nicht mal vom moderator kritisiert werden. in meinen augen ist das menschenverachtend und hat auch nichts mehr mit durchaus verständlichen frustration zu tun. unsere stürmer sind alle nicht die besten, keiner ist eindeutig besser als opara und wenn der trainer sich für den aus seiner sicht stärksten der schwachen entscheidet, dann okay, dann kritisiert dafür den trainer. aber hört auf mit dieser hetze, die ganze mannschaft war nicht gut und warum wird nicht bellinghausen, der mindestens genau so schlecht wie opara gespielt hat kritisiert, denn der hatte das siegtor auf dem fuß und hat es ganz schlecht gemacht...
Jetzt reichts mal mit dem Zecken-Geschwätz. Nur weil er schwarz ist, darf man über so nen ANTI-Fussballer nichts sagen??? Er kann sich getrost in die Liste der SCHLECHTESTEN Kicker, die der FCK je gehabt hat, eintragen. Und zwar sehr, sehr weit oben!!!
du scheinst zu begreifen... leider wird man sich an noch ganz andere töne gewöhnen müssen. Warte nur ab, wenn es heißt wer spielt um platz 3 in der "eventliga" zur teilnahme an der "CL" zwischen tus hoppenheim und Bayer aspirin leverkusen in dem hexenkessel sap ARENA! Eigentlich ist es symbolisch, sollten wir absteigen und hoppenheim geht rauf, für den UNTERGANG des klassischen fussballs wie zumindest ich ihn geliebt habe. Bemerke dazu, das ich schon ende der 60ig als winzling spiele besuchte...Marky hat geschrieben:Unfassbar, da zeigt das DSF eine Minute lang den Trikot-Fauxpass mit Runström, aber die entscheidende Szene mit Bellinghausen alleine vor dem Kasten in der 92. wird ausgespart...
Aber jetzt kommt die "Mannschaft der Stunde" - Hoppenheim, passt auf der Schleim fließt gleich aus dem Fernseher...
Was für Idioten - willkommen im modernen Fußball!