Forum

Unentschieden in Paderborn

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kingotto

Beitrag von kingotto »

benni_fck hat geschrieben:so dass wars der abstieg ist besiegelt und wir werden Untergehen
vorstand raus aber alle ich wäre mal für ne blocksperre und nen banner hingelegt wir han die schnauze voll oder vorstand raus sowas in der art halt aber es muss was pasieren. ich bin fassungslos ratlos traurig einfach leere wie geht es weiter ich hab keine ahnung. Mein ein und alles geht unter ich werde jetzt noch so viel mitnehmen wie geht jena ich komme auf jdedenfall =)

Gruß
du positiv bekloppter
wann brennt er wieder...
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Manchmal kommt es mir vor als wäre alles nur ein böser Traum. Ich warte darauf endlich aufzuwachen um festzustellen, dass die Fußballwelt noch in Ordnung ist: Der FCK ist in der ersten Liga und das Stadion fasst ca. 38.000 Zuschauer. Vereine wie Wolfsburg, Bielefeld, Mainz und Hannover tummeln sich in der zweiten Liga und so ein Krebsgeschwür wie Hoffenheim gibt es nicht! Ich gehe gerne auf Heimspiele weil ich sicher sein kann, dass bei einem Rückstand spätestens 15 min vor Ende die bedingungslose Schlussoffensive beginnt und der FCK in dieser Phase oft verloren geglaubte Spiele noch drehen kann .
Doch dann merke ich, dass das alles kein Traum ist! :shock: Kaiserslautern gehört zu den 3 schlechtesten Mannschaften der 2. Liga. Das sagt der Tabellenplatz und das entspricht auch absolut dem Leistungsvermögen. Die momentane Situation ist kein "Unfall" wie der Abstieg 1996. Der FCK kann mit Vereinen wie SV Wehen Wiesbaden, Tus Koblenz, FC Augsburg, TSG Hoffenheim und den Kickers Offenbach schlicht und einfach nicht mehr mithalten!! Mein geliebter ruhmreicher Verein ist tief gefallen und wird noch tiefer fallen! Es ist der momentanen Führung nicht zuzutrauen, dass Sie uns die Lizenz für die 3. Liga beschaffen können! Das ist die bittere Realität! Aber egal was noch passiert, ich werde mir keinen neuen Verein suchen! Denn ich bin FCK-Fan und kein Fussballfan!
kingotto

Beitrag von kingotto »

speyerteufel hat geschrieben:Manchmal kommt es mir vor als wäre alles nur ein böser Traum. Ich warte darauf endlich aufzuwachen um festzustellen, dass die Fußballwelt noch in Ordnung ist: Der FCK ist in der ersten Liga und das Stadion fasst ca. 38.000 Zuschauer. Vereine wie Wolfsburg, Bielefeld, Mainz und Hannover tummeln sich in der zweiten Liga und so ein Krebsgeschwür wie Hoffenheim gibt es nicht! Ich gehe gerne auf Heimspiele weil ich sicher sein kann, dass bei einem Rückstand spätestens 15 min vor Ende die bedingungslose Schlussoffensive beginnt und der FCK in dieser Phase oft verloren geglaubte Spiele noch drehen kann .
Doch dann merke ich, dass das alles kein Traum ist! :shock: Kaiserslautern gehört zu den 3 schlechtesten Mannschaften der 2. Liga. Das sagt der Tabellenplatz und das entspricht auch absolut dem Leistungsvermögen. Die momentane Situation ist kein "Unfall" wie der Abstieg 1996. Der FCK kann mit Vereinen wie SV Wehen Wiesbaden, Tus Koblenz, FC Augsburg, TSG Hoffenheim und den Kickers Offenbach schlicht und einfach nicht mehr mithalten!! Mein geliebter ruhmreicher Verein ist tief gefallen und wird noch tiefer fallen! Es ist der momentanen Führung nicht zuzutrauen, dass Sie uns die Lizenz für die 3. Liga beschaffen können! Das ist die bittere Realität! Aber egal was noch passiert, ich werde mir keinen neuen Verein suchen! Denn ich bin FCK-Fan und kein Fussballfan!
gut geschrieben inhaltlich sowie fanfreudig toll echt!
wann brennt er wieder...
pebe

Beitrag von pebe »

1.) A - paderborn - 3 punkte
2.) H - freiburg - 0 punkte
3.) A - wehen - 0 punkte
4.) H - offenbach - 3 punkte
5.) A - osnabrück - 1 punkt (zus. 7)
6.) H - hoffenheim - 0 punkte
7.) A - aue - 1 punkt
8.) H - augsburg - 3 punkte
9.) H - aachen - 3 punkte (zus. 14)
10.) A - mainz - 0 punkte
11.) H - st. pauli - 3 punkte
12.) A - jena - 3 punkte
13.) H - köln - 1 punkt (macht total: 21)

Meine rechnung sieht folgendermaßen aus:

1.) A - paderborn - 1 punkte
2.) H - freiburg - 1 punkte
3.) A - wehen - 0 punkte
4.) H - offenbach - 3 punkte
5.) A - osnabrück - 0 punkt
6.) H - hoffenheim - 0 punkte
7.) A - aue - 1 punkt
8.) H - augsburg - 1 punkte
9.) H - aachen - 3 punkte
10.) A - mainz - 0 punkte
11.) H - st. pauli - 1 punkte
12.) A - jena - 1 punkte
13.) H - köln - 0 punkt (macht total: 12)

Es wird nicht reichen, so oder so... :? :? :?
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Kacktus hat geschrieben:So ich komme grad aus Paderborn und bin mehr als sprachlos was wir und Paderborn da abgeliefert haben ist nicht 2t liga reif. Das war defenitiv der Abstieg wir waren 5 mann im Auto keiner hat irgendwas auf der Rückfahrt gesagt mehr als nur Fasslungslos. Dann hatten wir das Glück das wenigstens 1ner seinen Mann stand und das war der Dello. Der wenigstens zu uns Fans kam und sich mal zeit gelassen hat und geredet. Ich bin entschüttert, wenn ich von nem Bello höre, der einfach immer alles gibt und sagt wir können nicht mehr.... ich habs nie so schlimm erwartet. Aber wenn wie er sagt sie wirklich nicht mehr können ist der Abstieg unter dach und fach!
Wenn er das wirklich gesagt hat wars das endgültig.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
kingotto

Beitrag von kingotto »

opara kann einem schon fast leid tun. aber er ist eben kein fußballer, ich hab ihn nie in seiner glanzzeit gesehen aber dafür fast zwei jahre hier am betze.
wann brennt er wieder...
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Dass ich als Wiesbadener mich von allen Seiten für die Wahl meines Lieblingclubs rechtfertigen muss, das bin ich schon Jahrzehnten gewohnt!
Vor allem wenn man bedenkt, was für Drecks-Clubs, (geographisch gesehen) um mich rum sind!
Aber dass jetzt sogar WEHENER-"Fans" Mitleid mit mir und dem FCK haben, ist sowas von derbe, dass ich mich am liebsten PERSÖNLICH bei Göbel und Co. und auch den Spielern bedanken würde....

Aber ich weiß, dass das nicht gut für die ausgehen würde.
Deshalb fordere ich auf:
Straffreiheit für alle, die gegen den SCF im Stadion sind...! :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

kingotto hat geschrieben:
speyerteufel hat geschrieben:Manchmal kommt es mir vor als wäre alles nur ein böser Traum. Ich warte darauf endlich aufzuwachen um festzustellen, dass die Fußballwelt noch in Ordnung ist: Der FCK ist in der ersten Liga und das Stadion fasst ca. 38.000 Zuschauer. Vereine wie Wolfsburg, Bielefeld, Mainz und Hannover tummeln sich in der zweiten Liga und so ein Krebsgeschwür wie Hoffenheim gibt es nicht! Ich gehe gerne auf Heimspiele weil ich sicher sein kann, dass bei einem Rückstand spätestens 15 min vor Ende die bedingungslose Schlussoffensive beginnt und der FCK in dieser Phase oft verloren geglaubte Spiele noch drehen kann .
gut geschrieben inhaltlich sowie fanfreudig toll echt!
Ich glaube es waren 37.500 OFFIZIELL... Damals als es realität war, dachte ich es sei ein traum! ;->
CrAsH

Beitrag von CrAsH »

Jopp das war es wohl.

Der Trainierwechsel hat absolut nichts gebracht.
Sasic macht die Erfahrungen die Rekdal auch gemacht hat.
Er lässt den Opara 1-3 Spiele spielen und merkt der kann nix .....
Der Rekdal hat genau das selbe getan.

Dann diese Aufstellungen OGOTT, einen Bellinghausen linker Verteidiger spielen lassen, dass ist quasi Selbstmord.
Das hatte Rekdal zum Schluss auch kapiert.
Einen Weigelt rechts spielen lassen ist quasi bescheuert. Habe den noch nie rechts spielen sehen.
Finde es sind ein Haufen Parallelen zu Rekdal.

Die Truppe ist einfach krotten schlecht. Die können am Ball absolut nix 0.
Gibt zwar 2-3 Ausnahmen, aber die sind entweder gesperrt oder spielen inner Abwehr.

Die sportlichen Verantwortlichen verstehe ich absolut nicht.
Warum bringt der FCK so wenig Torgefahr ????
Liegt natürlich nur am Sturm ....
FALSCH !!! es fehlt definitiv ein Mittelfeldspieler der mal den Ball hält und nen schönen Pass spielt.
Ok unser Sturm ist net der Hammer (OPARA), aber wie sollen die Treffen wenn ich im Schnitt pro Spiel ne halbe Chance habe ?
Das ist kein Luca Toni kein Messi u.s.w

Flügelspieler fehlen auch gänzlich. Der Bellinghausen z.b der kann nix absolut nix. kommt mir jetzt nicht mit eurem der kämpft wenigstens!!
ja und was bringts nix. Der kämpft sich so müde das wenn er de Ball hat sich halb tot fällt....
Dann der Demai ogott was ne Lachnummer und der hat noch die Binde an.
Der hat bei jedem Zweikampf die Hosen voll, dass stinkt bis zur Tribühne.
Dem Müller fehlt einer Vorne oder Hintendran auf den er sich verlassen könnte.

Der neue aus Stuttgart is super wie ich finde.Der wird seinen Weg machen, aber nicht beim FCK. (Wäre er auch bescheuert)

ah fast was vergessen

Wieso lässt der den Jendrisek auf der Bank.
Das war zumindest einer der besser in der Rumpelelf.

naja kurzgefaßt der FCK ist mittlerweile eine soooooo runtergekommener Verein, der den Abstieg in die Regional- eventuell Oberliga verdient hat.

und bitte keine Kommentare wie Lautrer geben niemals auf oder die Hoffnung stirbt zu letzt.....

Die Scheisse kann keiner mehr hören.
kingotto

Beitrag von kingotto »

pebe hat geschrieben:
kingotto hat geschrieben:gut geschrieben inhaltlich sowie fanfreudig toll echt!
Ich glaube es waren 37.500 OFFIZIELL... Damals als es realität war, dachte ich es sei ein traum! ;->
du bist echt ein witziger kerl :)
ja wir müssen es mit humor annehmen. ich bin wie du immer fck egal was noch passiert. den das sind fans, alles andere sind mitläufer eben genauso wie manche söldner aufm platz.
gruß
wann brennt er wieder...
TonyF

Beitrag von TonyF »

teufelsengel hat geschrieben:Hallo nochmal zusammen,

also einen neuen Verein suchen klingt natürlich ein bisschen hart, wenn man in Kaiserlautern oder Umgebung wohnt. Diese Aussage bezog sich auf den Rest der Republik. Dort soll es ja auch FCK-Fans geben.
Vielleicht möchte ich Euch alle aufrütteln. Wenn der FCK absteigt ist der Verein und die Stadt Kaiserlautern von der Fuballkarte verschwunden. Das ist sicher. Wenn wir alle den Verein retten wollen, gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Alle FCK-Fans, aber wirklich alle FCK-Fans bleiben beim nächsten Heimspiel des FCK zu Hause. Dann haben die Spieler keine Ausrede mehr, dass das Publikum zu viel Druck auf sie ausüben würde.

2. Der Betreiber der "Betze brennt"-Seite und die Fanversammlung des FCK organisiert eine Großdemonstration vor dem Fritz Walter Station. Ihr müsst Eure Region wachrütteln. Wenn der Verein stirbt, stirbt K-Town. Also es geht alle an. Es ist Eure Stadt.

Wie findet ihr diese Ideen?

:danke:
JETZT REICHTS DUMMSCHWÄTZER !!!
Kommt mir vor als wärst du ein Mainzer der sich hier einschleicht und die schlechte Stimmung noch schlechter machen will.
Lautrer geben niemals auf !
andrf

Beitrag von andrf »

das wars :cry: :cry: :cry: :cry:
pebe

Beitrag von pebe »

deathdevil68 hat geschrieben:Dass ich als Wiesbadener mich von allen Seiten für die Wahl meines Lieblingclubs rechtfertigen muss, das bin ich schon Jahrzehnten gewohnt!
Vor allem wenn man bedenkt, was für Drecks-Clubs, (geographisch gesehen) um mich rum sind!
Aber dass jetzt sogar WEHENER-"Fans" Mitleid mit mir und dem FCK haben, ist sowas von derbe, dass ich mich am liebsten PERSÖNLICH bei Göbel und Co. und auch den Spielern bedanken würde....

Deshalb fordere ich auf:
*lach schmerzensgeld für das erlittene der letzten monate und jahre ;-> Bekomme regelmäßig aus der ganzen republik von bekannten und ehemaligen kollegen spott und hohn, gemischt mit mitleid. Hatte ja auch lange zeit gehabt kräftig auszuteilen, deswegen hat es auch keiner vergessen *ggg Bin trotzdem und gerade deshalb STOLZ lautrer zu sein!!!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Habe mir grade nochmal die Tabelle betrachtet und ernüchtert muss ich erkennen, dass wir so gut wie abgestiegen sind. Wir dürfen uns keinen ausrutscher mehr leisten, der kleinste Ausrutscher bedeutet Abstieg. Denn wenn es 8 Punkte sind muss auch ich als Daueroptimist sagen, das wars. Egal ich werden mir jetzt noch jedes Heimspiel im Stadion anschauen gehen, es werden vermutlich die letzten im bezahlten Profifussball für den FCK sein. Eins steht immer fest, der FCK ist und bleibt mein Verein.
deathdevil68

@CrAsH

Recht haste! Sowas von recht...! :!:
Benny D.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Benny D. »

[quote="speyerteufel"Mein geliebter ruhmreicher Verein ist tief gefallen und wird noch tiefer fallen! Es ist der momentanen Führung nicht zuzutrauen, dass Sie uns die Lizenz für die 3. Liga beschaffen können! Das ist die bittere Realität! Aber egal was noch passiert, ich werde mir keinen neuen Verein suchen! Denn ich bin FCK-Fan und kein Fussballfan![/quote]

gut gesschrieben und absolut war

es gibt nur ein verein der mir was bedeutet und je bedeuten wird egal in wecher liga!
pebe

Beitrag von pebe »

Chillmaster hat geschrieben:Habe mir grade nochmal die Tabelle betrachtet und ernüchtert muss ich erkennen, dass wir so gut wie abgestiegen sind. Wir dürfen uns keinen ausrutscher mehr leisten, der kleinste Ausrutscher bedeutet Abstieg. Denn wenn es 8 Punkte sind muss auch ich als Daueroptimist sagen, das wars. Egal ich werden mir jetzt noch jedes Heimspiel im Stadion anschauen gehen, es werden vermutlich die letzten im bezahlten Profifussball für den FCK sein. Eins steht immer fest, der FCK ist und bleibt mein Verein.
... wenn ein familienmitglied stirbt geht man zur beerdiung, auch wenn nicht alle mitglieder der familie würdig sind. Man kann sie ja ignorieren...
deathdevil68

pebe hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Dass ich als Wiesbadener mich von allen Seiten für die Wahl meines Lieblingclubs rechtfertigen muss, das bin ich schon Jahrzehnten gewohnt!

Deshalb fordere ich auf:
*lach schmerzensgeld für das erlittene der letzten monate und jahre ;-> Bekomme regelmäßig aus der ganzen republik von bekannten und ehemaligen kollegen spott und hohn, gemischt mit mitleid. Hatte ja auch lange zeit gehabt kräftig auszuteilen, deswegen hat es auch keiner vergessen *ggg Bin trotzdem und gerade deshalb STOLZ lautrer zu sein!!!
Mir gings auch primär um die Straffreiheit beim nächsten Heimspiel :lol:
bizennn

Beitrag von bizennn »

Leute jetzt bleibt mal locker und lacht ein bisschen mit....

ha ha ha ha ha ha

Das ist doch mittlerweile wirklich nur noch lustig. Ich schaus jetzt nochmal auf DSF und was werde ich dabei machen ???

Pizza fressen und lachen....

Alles Abschaum
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

@deathdevil68
Dann halt so: "Gebt auf wenn ihr Lautrer seit!"
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
stc

Beitrag von stc »

FCK-FCK hat geschrieben:Was is des für ne Scheiße, warum dreht Offenbach des Spiel???
Das war der Abstieg
Ich befürchte, Du stellst die ganz falsche Frage !!
kingotto

Beitrag von kingotto »

auf ludwigspark.de lachen sie uns aus.
wann brennt er wieder...
stc

Beitrag von stc »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Fünf Punkte Rückstand. So ein Dreck!

Aber ich habe mit dem FCK schon soviel erlebt, was vorher keiner für möglich gehalten hat. Vielleicht passiert es ja nochmal und wir packen das noch.
DAS (!!) habe ich auch schon erlebt............ :lol:
colamann

Beitrag von colamann »

@teufelsengel

verzieh dich und halt endlich die klappe, das geht ja auf keine kuhhaut was du von dir lässt!!!
monchen123
Dauerkarte: Ja

Beitrag von monchen123 »

Ich weis nicht was ich sagen soll..:-(
Ich könnt grad heulen.. sitze hier schon den ganzen Tag und denke drüber nach, wie es weiter gehn soll...
Habe bis heute an den Klassenerhalt geglaubt, aber jetzt gehn bei mir glaub ich auch die letzten Lichter aus..
Mir fehlen die Wort, einfach sprachlos..
:cry:
Mir tut es nur so im Herz weh, wenn ich sehe wie gerade mein Verein aus der 2.Liga absteigt... :cry:
Antworten