http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker
leider kann das wiedergutmachungsprogramm für sandhausen erst am 3.4.16 beim spiel gegen den fck beginnen.
Ich sag ja, Vereine mit wenig Kohle, sind am meisten betroffen.shaka v.d.heide hat geschrieben:an was erinnert mich das....![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... smtwkicker
leider kann das wiedergutmachungsprogramm für sandhausen erst am 3.4.16 beim spiel gegen den fck beginnen.
Demirbay hat nicht das gebracht was düdo von ihm erwartet hat.FCKFan1988 hat geschrieben:Düsseldorf hat Kurz entlassen. Gutes Vorzeichen für nächsten Samstag
Fast überall.wkv hat geschrieben:Runjaic wird überall ins Rennen gebracht, wo ein Trainerstuhl frei ist.
Ja, aber nur von mir.mxhfckbetze hat geschrieben:Funkel wird Nachfolger von Kurz bei düdo.
Hier wurde ja schon Runjaic als Kurznachfolger genannt.
Funkel war sogar mal ein sehr Guter. Aber bei den letzten Stationen hat es dann ja überhaupt nicht mehr geklappt. Vielleicht ist die Zeit einfach an ihm vorbeigegangen. Mal sehen, was er in D'dorf so fabriziert.wkv hat geschrieben:Friedhelm Funkel ist ein Guter.
Und in der Situation, in der DüDo steckt, der Erfahrenere.
Runjaic' Chance wird kommen, eine Liga höher.
Da gehört er ja auch hin. Mit seinen Ideen und Vorgaben kannst du in Liga 2 keinen Blumentopf gewinnen. Der braucht einen "spielenden" Erstligisten.wkv hat geschrieben:Friedhelm Funkel ist ein Guter.
Und in der Situation, in der DüDo steckt, der Erfahrenere.
Runjaic' Chance wird kommen, eine Liga höher.
7 Punkte hat man bedeutend schneller verspielt als aufgeholt.Eilesäsch hat geschrieben:Auch mit 7 Punkten.wkv hat geschrieben:Wir haben ja auch die Chance auf den Relegationsplatz gewahrt.
Selbst wenn es JEDER erkennt, WAS ist zu tun ?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Was wir 2008 positiv erleben durften. Es geht jetzt hier richtig in den Abstiegskampf. Hoffentlich erkennt das auch jeder.
1860 geb ich dir recht.Forever Betze hat geschrieben:1860 Unentschieden klar.
Aber bei Paderborn? Am Besten Paderborn Sieg, das MSV damit endgültig weg ist und wir den Ersten vom Hals haben. Oder Unentschieden, aber beide würden damit einen Punkt aufholen, sollten wir verlieren?