daachdieb hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ach ja: Wenn ich mich recht entsinne, ist da ein Wert enthalten, der immer weniger wert wird, oder?
Die Spieler....
Da wird doch schon jemand aufpassen, daß keine Mondpreise gebucht werden ... Fritz weiß, daß es für ihn am 01.04 noch nicht vorbei ist. Und Klatt wird sichs auch nicht anhängen lassen.
Sei mir nicht böse, aber das sind für mich Mondbuchungen.
Spieler sind nach drei Jahre Ablösefrei, und das sind höchst theoretische Werte.
Das mag legal sein - beruhigen tut es mich nicht.
Die 17,5 Mio - die sind höchst real.
Und ob das jemand angehangen wird, darum geht es nicht.
Es geht mir darum, dass jemand 17,5 Mio Euro Schulden (und da würde mich interessieren, ob die Fananleihe da schon drin ist oder nicht, eine Antwort hab ich - meine ich - da immer noch nicht) mit einem höchst theoretischem Wert buchungstechnisch gegenrechnet.
Es tut mir furchtbar leid, aber Handeln und Aussagen gehen für mich nicht schlüssig einher.
Wir stehen solide da, bekommen aber am Kapitalmarkt kein Geld (1.2 Mio Pachtzinsstundungen zu 8% über Basiszins lassen keinen anderen Schluss zu).
Wir versagen dem VV aus wirtschaftlichen Gründen die Transfers, der eine sagt aus sportlichen Gründen, auf einmal stehen da vier Mio Minus aus dem laufenden Geschäft, FG macht da ein Plus draus....
Mich kotzt das alles nur noch an.
So ganz langsam bin ich auch dem Standpunkt, sollen sie. Machen. Was immer sie wollen.