Forum

Was geht in der 1. Bundesliga ab? (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
schlau

Beitrag von schlau »

Denke ich auch. Auch wenn es weh tut, dort wir ehrliche und leider auch erfolgreiche Arbeit geleistet. Deshalb sind die mir trotz allem lieber als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leipzig.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Die sind bei mir ALLE so beliebt wie "Sackratten".
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Lonly Devil hat geschrieben:Die sind bei mir ALLE so beliebt wie "Sackratten".
Jetzt beleidige einmal die Sackratten nicht. :tadel: Sackratten sind allemal liebenswerter .
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

War bei meinem Stiefvater und habe 10 Minuten vom Depp Spiel gesehen. Da war schon wieder ein Darmstädter dabei der sich Möller gleich fallen gelassen hat um direkt danach entschuldigend die Arme auszubreiten. Konsequenz? Blabla vom Schiri. Das hat System bei Darmstadt. Und es ist unter aller Sau, dass die damit dauernd durchgekommen. Mutig kämpfender Aufsteiger? Dreckiger Sauhaufen! Hatten es im Hinspiel gegen Mainz ja schon geschafft. Da hatten sie den Elfmeter nur verballert. Die Truppe geht gar nicht. Muss man erstmal hinbekommen, dass ich bei einem Spiel der 05er sauer auf den Gegner werde. Darmstadt ist die Verkörperung des Schiri Wahnsinns. Nur ungewöhnlich, dass es so eine Truppe immer wieder mit Wohlwollen trifft. Ist eigentlich ja Bayern Style...

Und Wagner? Der trifft nur halb so viel wie er sich fallen lässt. Dem weine ich immer noch keine Träne nach. Ist bei uns wie Falschgeld rumgelaufen und hat danach noch die Klappe aufgerissen. Wenn es Gerechtigkeit gibt landen die doch noch in Liga 2. Und der Clown muss dann wieder bei uns einlaufen.
Omnia vincit amor
Lilie

Beitrag von Lilie »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mutig kämpfender Aufsteiger? Dreckiger Sauhaufen! (...) Darmstadt ist die Verkörperung des Schiri Wahnsinns. Nur ungewöhnlich, dass es so eine Truppe immer wieder mit Wohlwollen trifft. (...)
Und Wagner? Der trifft nur halb so viel wie er sich fallen lässt. Dem weine ich immer noch keine Träne nach. Ist bei uns wie Falschgeld rumgelaufen und hat danach noch die Klappe aufgerissen.
Der "Sauhaufen" macht das richtig gut in der 1. Bundesliga.

Immerhin trifft Sandro gut genug, so dass wir die ganze Saison auf keinem Abstiegsplatz waren.

Bei uns macht er seine Tore, und was er in Interviews sagt, ist ganz vernünftig. Vielleicht liegt es einfach daran, wie man mit den Menschen umgeht...
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Lilie hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Mutig kämpfender Aufsteiger? Dreckiger Sauhaufen! (...) Darmstadt ist die Verkörperung des Schiri Wahnsinns. Nur ungewöhnlich, dass es so eine Truppe immer wieder mit Wohlwollen trifft. (...)
Und Wagner? Der trifft nur halb so viel wie er sich fallen lässt. Dem weine ich immer noch keine Träne nach. Ist bei uns wie Falschgeld rumgelaufen und hat danach noch die Klappe aufgerissen.

Immerhin trifft Sandro gut genug, so dass wir die ganze Saison auf keinem Abstiegsplatz waren.

Bei uns macht er seine Tore, und was er in Interviews sagt, ist ganz vernünftig. Vielleicht liegt es einfach daran, wie man mit den Menschen umgeht...
:lol: :lol: :lol:
Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein
Zuletzt geändert von ollirockschtar am 07.03.2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

oh my god
sandra wagner ist während ihrer zeit in kl unbestritten die meisten runden im mittelkreis gerannt.
aber ansonsten war das einfach nur mist.
mist hoch3.
unverständlich war aber,dass sie immer weiter ihre runden drehen durfte.
die sandra :teufel2:
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Lilie hat geschrieben:Der "Sauhaufen" macht das richtig gut in der 1. Bundesliga.

Ich gönns euch drin zu bleiben.
Mir gefällt zwar die Art nicht, muss sie aber auch nicht.
Schaut zu das ihr schön vor Hoppenheim & Kindover 96 bleibt, dann habt ihr einiges richtig gemacht.
Sandra mag ich auch nicht, weil er sich mal dumm vor die West gestellt hat und so provozierte wie er es gestern auch tat.
Naja, das Ende vom Lied war halt dann ne Niederlage und er durfte dann geknickt wieder zurück in die Bundeshauptstadt Berlin.
Unvergessen!

Tschö.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da kann ich die Aufsteiger schon verstehen.
DA und Ingo hätten mMn mit einer anderen Spielweise überhaupt keine Chance.
Ingo hat es mit dieser Art und Weise schon geschafft.
Und den Lilien wünsch ich es auch.....mein Exnachbar hat für DA mit Trainer Buchmann in der BL gespielt.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Lilie hat geschrieben:

Schön für dich, dass Sandra so toll in Darmstadt funktioniert.
Hier hat er sich jedenfalls keine Freunde gemacht.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
seth

Beitrag von seth »

Ich hätt ja nix gegen dreckig kämpfende Aufsteiger, die den Rasen umpflügen und mit Willen und Kampf die Punkte verdienen. Aber diese Schauspielerei geht mir tierisch auf den Sack.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

seth hat geschrieben:... ... Aber diese Schauspielerei geht mir tierisch auf den Sack.
Sackratten ? :D
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lilie

Beitrag von Lilie »

Mal den Thread gewechselt (Zitate stammen aus dem Nürnberg-Thread)...
redsnapper hat geschrieben:(...) so eine charakterlose Schauspielertruppe wie Darmstadt hatten. So sind die Ingos und 98er aufgestiegen und so machen sie gerade in Bundesliga 1 weiter.
redsnapper hat geschrieben:Was ich gerne mal machen würde, wäre mit der Lilie ein D98 Spiel anzuschauen und ihn dann fragen ob er das Verhalten der Spieler gut findet. (...) ich habe durchaus Respekt vor der sportlichen Leistung der Darmstädter. Wenn nur diese Schauspielerei nicht wäre.
Der Vorwurf der "Schauspielerei" wird m.E. immer wieder und weiter nachgeplappert. Wenn man sich aber bewusst die Spiele der 98er ansieht stellt man fest, dass auch von den Gegnern ordentlich ausgeteilt wird. Das ist eben deren Reaktion auf unser körperbetontes Spiel (übrigens haben wir - als eine von nur 4 Mannschaften insgesamt - noch keine rote oder gelb/rote Karte bekommen).

Unsere spieler bekommen auch immer wieder Ellbogenstöße oder anderes ab, was gar nicht gepfiffen wird.

Ich sehe nicht, dass wir eine "Schauspieltruppe" sind.

Niemeyers Schwalbe gegen Mainz möchte ich da mal außen vorlassen, das war nicht gut sondern unsprotlich, dafür hätte er eine gelbe verdient gehabt.
Pfaelzer01

Beitrag von Pfaelzer01 »

Nico Kovac wird Trainer bei der Eintracht...

http://www.rheinpfalz.de/sport/artikel/ ... ankfurt-1/

und unser Ex-MöchteGernCL-Trainer hat es wieder nicht geschafft..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Pfaelzer01 hat geschrieben:und unser Ex-MöchteGernCL-Trainer hat es wieder nicht geschafft..
Wobei ich es ihm (a) gegönnt hätte und er (b) von den Kandidaten, die da angeblich im Rennen waren, meiner Meinung nach sogar derjenige gewesen wäre, der dort in kurzer Zeit am ehesten etwas hätte bewegen können, um denen den Klassenerhalt zu sichern. Womit ich aber nicht sagen will, dass ich ihm zutrauen würde, in Frankfurt auch langfristig erfolgreich zu sein.

Das ist jetzt aber wohl tatsächlich auf Sicht die letzte Chance für ihn gewesen, bei einem Bundesliga-Verein unterzukommen. Und auch das letztlich nur wegen seiner Freundschaft zu Hübner. Tut mir leid für ihn. Ist schließlich erst ein paar Monate her, dass er sich schon so gut wie sicher in der Bundesliga gesehen hat, entweder mit uns oder wenn nicht, dann eben mit Frankfurt oder Hannover. Davon ist er nach dem verpassten Aufstieg und dem fürchterlichen Saisonstart jetzt aber wieder weiter entfernt denn je. Erstaunlich, wie schnell so etwas gehen kann.

Er wird seine Ansprüche jetzt wieder herunterschrauben müssen und könnte mittlerweile schon froh sein, wenn er 2016 vielleicht noch ein Angebot von einem mittelmäßigen Zweitigisten bekommt. Und in die zweite Liga passt er mit seinem Fußball ja eigentlich gar nicht. Ich weiß, ich habs schon öfters geschrieben, aber trotzdem: vielleicht sollte er sich stattdessen für einen Job als Jugendtrainer bei einem guten Bundesligisten bewerben. Da kann er seine Stärken einbringen und die Schwächen fallen nicht so ins Gewicht.
- Frosch Walter -
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Der Automobilhersteller VW wird am Saisonende beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 und dem Zweitligisten 1860 München als Sponsor aussteigen. „Volkswagen wird die zum Saisonende auslaufenden Verträge mit Schalke 04 und 1860 München nicht verlängern“, bestätigte ein Sprecher einen entsprechenden Bericht des Handelsblatts.

Auch bei Wolfsburg und Düsseldorf plant VW Einschränkungen.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

"Strukturelle und personelle Probleme":
Deutsche Schiedsrichter beklagen Missstände

Die Stimmung bei Deutschlands Schiedsrichtern ist schlecht. Strukturelle Probleme, willkürliche Förderung, so die Vorwürfe. Der DFB bestreitet das - dürfte mit einer Aussitz-Taktik aber alles nur noch schlimmer machen.

Marija Kurtes sollte eigentlich die nächste Bibiana Steinhaus werden. Steinhaus ist die erste Unparteiische im deutschen Profifußball, und Kurtes schickte sich an, sie zu beerben. Bereits als 19-Jährige pfiff sie in der Frauen-Bundesliga, mit 26 wurde sie Fifa-Schiedsrichterin und leitete Regionalligaspiele bei den Männern. Der DFB kürte sie 2014 zur Schiedsrichterin des Jahres. Wie Steinhaus bescheinigte man auch ihr das Potenzial für die große Bühne.

Doch daraus wird nichts. Vor zwei Wochen trat Kurtes überraschend zurück und schrieb einen Abschiedsbrief an den DFB. In dem klagt sie über "strukturelle und personelle Probleme", "fehlende Transparenz in den Entscheidungsstrukturen" und "gefühlte Ungerechtigkeiten". Von den Aktiven sei "Systemkonformität" gefragt, sonst treten "Repressionen und gezielte Willkür zum Vorschein". Einige Schiedsrichterinnen würden gar entgegen eigener Werte und Überzeugungen handeln, weil es "verlangt" werde. Über den Brief hinaus wollte Kurtes auch auf Nachfrage nichts mehr sagen.

Die Stimmung unter den deutschen Regelhütern ist angespannt. Die Referees sollen in den höchsten deutschen Männer- und Frauen-Ligen für Gerechtigkeit und Fairness sorgen. Doch genau eine solche Fairness und Gerechtigkeit vermissen viele vom Verband, der die Schiedsrichter ausbildet und deren Einsätze koordiniert.
mehr bei SpOn
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Das ist so alt wie die SR-Riege.
Selbst Markus Merk wurde protegiert von Albert Dusch, sonst wäre das nie so schnell gegangen.
Andere bekamen Gespanne, weil der Vater mal SR-Obmann war, oder weil man half, Albert D. den Zaun zu streichen.

Wer aufmuckt, geht.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Wo wir ja die letzten Tage das Thema Lilien die Schirilieblinge begonnen haben, die ja wirklich ALLES gepfiffen bekommen, seit Liga 3, ohne jegliche Ausnahme. Jeder Schiri weiß mittlerweile wie die spielen und trotzdem pfeifen die alles, das grenzt schon an Betrug und Wettbewerbsverzerrung.
Einem Inzaghi wurde damals auch irgendwann NICHTS mehr gefpiffen, einem Robben wird auch nichts mehr gepfiffen. Man weiß wie die sind. Darmstadt wird trotzdem ALLES gepfiffen, obwohl 99% klare Schwalben sind.

Aber mal ein neues Thema.

Wie kann es sein, das Darmstadt keine Strafe bekommt, als 6 Spieler für extra Gelb bekommen haben, damit sie gegen Bayern gesperrt sind.
Aber jetzt wo es Bremen mit Junuzovic und Fritz gemacht haben, da schreitet der DFB ein und verhängt ne fette Geldstrafe. Irgendwo hörts doch auf, das ist doch total lächerlich vom DFB :lol:
Lilie

Beitrag von Lilie »

Einfach mal drüber nachdenken, was anders war. Dann kommst Du vielleicht selbst drauf...

Hoffentlich kriegen wir morgen wieder 6 oder 7 Elfer für uns gegen Augsburg, das wären wichtige Punkte zum Verbleib in Liga 1.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee, da kommen wir nicht drauf. Aber dafür haben wir ja dich. Gell, Zwiebelchen :D
Haste eigentlich immer noch keinen Bock dein Geseiere in anderen Formen abzulassen? Mainz liegt doch auch direkt vor eurer Haustür. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

FCK58 hat geschrieben:Nee, da kommen wir nicht drauf. Aber dafür haben wir ja dich. Gell, Zwiebelchen :D
Haste eigentlich immer noch keinen Bock dein Geseiere in anderen Formen abzulassen? M...z liegt doch auch direkt vor eurer Haustür. :wink:
Vor allem ist es die gleiche Liga, keine Ahnung was er immer hier will. Belehren!?
Die Niemeyer-Aktion war schon gelbwürdig, steht der Schiri vllt nicht so gut und gibt den Elfer, meinst du Niemeyer wäre dann hingegangen und ihn abgelehnt?
Anfangs war ich noch gegen ne gelbe Karte, aber so dreist zu fallen hat schon was.
Die Bremer bekommen ne Geldstrafe für ihre Ehrlichkeit, es bleibt dennoch ne Scheißaktion.
Ihr bekommt nix und habt mehr als doppelt soviele gelbe gegen Bayern abgesessen. Fair? Wettbewerbsverzerrung?
Sorry, aber da habt ihr euch selbst ins Knie geschossen.
Ihr wollt auch nicht sympathisch sein -siehe Sandra-, ihr wollt schließlich drinbleiben.
Das wollen andere auch!
Schade für Deutschland hätte ja noch spannend werden können, nach einer 1:0 Halbzeitführung.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jetzt ist Darmstadt mal mit eigenen Mitteln "geschlagen" worden :lol: :lol: :lol:
Trotzdem hats der Wagner in der 93. schon wieder versucht. Und dazu hat Augsburg ja auch ein klares Tor nicht bekommen. Also nur halbe Gerechtigkeit eigentlich.
Omnia vincit amor
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hamburger Sportverein
Beiersdorfer:"Schulden müssen Klub nicht zwangsläufig blockieren".

Quelle: tm.de
Antworten