Im Moment ist es so weit, dass ich mich schon über einen Sieg von Sandhausen gefreut habe. Da auch Paderborn wieder gewinnen kann, geht es nämlich nicht nur um Düsseldorf und 60.
Wenn wir selbst die Punkte nicht holen, die unten tun uns den Gefallen nicht. Wir brauchen mindestens 36. Da bin ich mit einem Unentschieden gegen Bochum sehr zufrieden.
Denke durch die Düsseldorfer Niederlage besteht keine Gefahr mehr, die 5-6 nötigen Punkte werden wir schon noch holen. Aber warum sollte der FCK gegen Bochum nicht gewinnen? Müssen wir jetzt schon vor solchen Mannschaften Angst haben?
Ich tippe auf einen klaren Heimsieg.
Schuss Wooten, Nachschuss Linsmeyer, Tor. Das hätte wir auch haben können.
Aber dann hätte unser Verein etwas mehr und mancher Spielervemittler etwas weniger auf dem Konto.
Bei Marco Kurz sieht man eindeutet, wo der gemeinsame Nenner bei allen Trainern ist , die Kuntz verpflichtet hat. Kein einziger ist in der Lage irgendeinen Impuls zu setzten,um einen Negativtrend zu stoppen. Ob Kurz, Balakov, Foda oder Runjaic.
Alles Trainer, die in der Lage sind, bei einer funktionierenden Mannschaft mit Selbstvertrauen und individueller Stärke ein ordentliches Ergebnisse zu erreichen, ohne jedoch irgendeine überragende Leistung zu vollbringen.
Auch bei Kurz mussten wir mit dem FSV Frankfurt zittern und dankbar sein, dass im Nachfolgejahr Lakic die Form seines Lebens hatte.
Sasic als einziger Trainer , dem in der Amtszeit von Kuntz bislang gelungen ist den Negativtrend einer verunsicherten Mannschaft zu stoppen, wurde nicht von Kuntz geholt.
Ich hoffe inständig, dass Konrad Fünfstück als Ausnahme die Regel bestätigt.
Ich will keine Trainerverpflichtung durch Kuntz mehr. Zumindest keine mit einer Laufzeit über das Saisonende hinaus.
flammendes Inferno hat geschrieben:die werden aber Kurz kurzfristig schmeissen
dann spielt DüDo gegen uns mit einem neuen Trainer
Nach dem Ergebnis heute nicht unwahrscheinlich. Und wenn man sieht, wer gerade so frei ist, würde mich nicht wundern, wenn am nächsten Spieltag bei denen unser alter Freund Kosta R. auf der Bank sitzt.
Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Mir graults schon vor Montag. Mit einem Punkt muss man zufrieden sein. Erstaunlich das viele denken wir steigen nicht ab. Siegt Düsseldorf und wir verlieren wird das nochmal eine enge Kiste , 4 Punkte sind fix weg. Dann geht's nach Düsseldorf. Bin mal gespannt.
So Düsseldoof hat schon mal verloren jetzt hängt`s an uns auf geht`s FCK
MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum....damit man beim FCK endlich mal wach wird und einen anderen Kurs einschlägt.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass der FCK sowas mal dringend nötig hat...
Glaube auch leider an eine Niederlage...
Sollte es Montag wieder ein spätes Gegentor geben, spielst Du dann freiwillig den "Frust Punshing Ball" ?
Wenn morgen der KSC vs Heidenheim unentschieden spielen und wir am Montag gewinnen, sind wir wieder direkt dran.
Ich hoffe noch das der SC Freiburg morgen gewinnt.
Also noch ist nix verloren, die Jungs müssen am Montag eben nur ordentlich Gas geben und das Spiel ohne wenn und aber gewinnen. Das werden die auch sicherlich packen.
MäcDevil hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir einen 5:1 Sieg für Bochum....damit man beim FCK endlich mal wach wird und einen anderen Kurs einschlägt.
Ich glaube mittlerweile wirklich, dass der FCK sowas mal dringend nötig hat...
Glaube auch leider an eine Niederlage...
Sollte es Montag wieder ein spätes Gegentor geben, spielst Du dann freiwillig den "Frust Punshing Ball" ?
Nur wenn der sehr geehrte Herr Müller wieder mal durch seine Unkonzentriertheit den Schaden verursacht hat.
Würde mich natürlich über einen Sieg freuen. Aber sehe z.Zt. Bochum leider stärker...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Bochum wirklich stärker!? Wer ist in dieser Hasenliga außer RB und Freiburg wirklich stärker?
War Nürnberg, die momentan alles gewinnen, wirklich stärker? NEIN!
Keiner kann den anderen dominieren und sich ein großes Chancenplus herausspielen. Es gewinnt der, der die wenigsten Fehler macht! Da sind wir momentan mit die Schwächsten.
Wir können gegen Bochum 2-0 gewinnen oder 2-0 verlieren. Vielleicht pfeift auch der Schiri das Spiel in eine Richtung.
Das ist das Positive, aber auch das Negative. Theoretisch können wir noch alle Spiele gewinnen aber auch alle verlieren. Das macht mir Sorgen. Selbst abgeschlagene Krutzer wie Paderborn und Duisburg gewinnen. Man muss wirklich für jeden Punkt dankbar sein.
Über einen Terrodde haben wir uns vor 2 Jahren totgelacht, jetzt haben wir Angst vor ihm. Vielleicht haben in 3 Spielen die Gegner vor Bödi Angst oder er macht überhaupt kein Tor mehr.
FCK = Ungewissheit! Und das schon seit Jahren.
Frei nach Liverpool:
FCK YOU NEVER (Walk Alone) KNOW!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)