Hätte ich vier, fünf Jahre durchnittlich zwischen 50 - 75.000 Euros monatlich verdient, hätte ich so viel Kohle zur Seite gelegt, dass ich als Trainer nicht darauf angewiesen wäre, zum FCK zu gehen. Nicht, dass ich nicht beim FCK gerne Trainer wäre, nein, die Fanszene würde mich hier anwidern. Ja, noch bevor ich den ersten Schritt in das Stadion gemacht hätte, würden mich hier hunderte von Fußballexperten nieder machen.Forever Betze hat geschrieben:1. Gisdol.. Riesengroßes Ars***.. Aber lieber mit einem Depp an der Linie der den FCK rettet, als mit falschem Stolz absteigen, denn bevor der noch zum KackSC geht und die in die Bundesliga bringt (wo er ja hin soll), lieber zu uns. Gisdol ist ein unglaublich kompetenter Trainer, der mit jungen Spieler umgehen kann und einen Klasse Fußball spielen lässt.ix35 hat geschrieben:Ohne jetzt bewerten zu wollen ob eine Entlassung von K5 erfolgen sollte oder nicht, mich würden mal konkrete Vorschläge für einen neuen Trainer interessieren die für den FCK infrage kommen könnten. Trainer raus kann jeder rufen, aber konkrete Vorschläge machen anscheinend nicht.
2. Schubert von Gladbach wäre eine Alternative. Streich soll ja in Gladbach gehandelt werden. Schubert wäre ebenfalls einer der zum Betze passt.
Ich glaube, überhaupt niemand tut sich den FCK mehr an. Wahrscheinlich auch keine Spieler mehr, ausser denen, die wirklich sonst nix mehr bekommen. Ich glaube, da könntest Du sogar Millionengehälter bieten. Warum soll sich irgend ein Spieler von den FCK-Fans auf diese Art und Weise wie hier nieder machen lassen? Da gehe ich lieber woanders hin oder mache einen auf arbeitslos, schont wenigstens die Nerven.