FCKFan1988 hat geschrieben:Was ein grottenkick, unfassbar dass die Nürnberger 3.!!!! sind
In Liga2 gibt es keine starken Teams außer die Bullenpisse und Freiburg. Der Rest spielt genauso schlecht wie wir, auch Pauli, Bochum und Nürnberg. Der Unterschied ist nur das die Spiele wie gegen 60 gewinnen und wir nicht. Wie gesagt, Fürth war vor zwei Wochen in Nürnberg, da war Nürnberg auch mit totalem Dusel über die Zeit gekommen.
Eigentlich wie wir letztes Jahr... Jedes Heimspiel 1:0 oder 2:1 Dusel Sieg. Das bringen wir dieses Jahr halt nicht hin. Spielerisch kann außer Leipzig und Freiburg keiner wirklich was....
Du hast recht und das ist auch fast jede Saison so in der 2. Liga
Jetzt sehen wir auch wieso Chris Löwe seit drei Jahren der Beste Linksverteidiger der Liga ist, laut Kicker, BILD und vielen anderen Zeitungen und Magazinen. Genau bei solchen Spielen sieht man wie es nächste Saison läuft, wenn Löwe weg ist.
Man hat ja auch mal gesagt der Heintz und die Nase kann man ganz locker ersetzen.... Beispielsweise durch Heubach....
wenn stieber da ist, dann würde ich gaus für formitschow wechseln.
gaus is gelb-rot gefährdet und der glubb bringt nun den 4. stürmer/ die 4. offensivkraft.
alternativ ring rein und jenssen fallen lassen.
edit: hat sich erledigt
edit edit: ich würde jetzt auf angriff setzen, mit klich einen guten passgeber reinbringen.
Zuletzt geändert von gari am 04.03.2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht zwar nur noch ums Fernsehgeld für den FCK, aber soein Schiedsrichter schon wieder, er könnte kaum mehr für Nürnberg sein. Die Mannschaft ist sehr limitiert, aber sie geben wirklich alles, man kann ihnen wenig vorwerfen. Nürnberg ist auch eher soeine Mannschaft wie Darmstadt oder Ingolstadt, die wenig drauf hat, aber trotzdem irgendwie immer die Punkte holen.
Marius Müller nicht schon wieder, bei beiden Toren sah er nicht so doll aus, hoffe er hat schon Vertrag irgendwo unterschrieben. Sonst würde man ihn noch schwer loswerden denke ich.
Müller du gehst mir so dermaßen auf die Eier... Bitte wechsel einfach. Das gibt es doch einfach nicht. Hat Fünfstück mal was von wechseln gehört???????????? Man hat doch schon quasi auf den Ausgleich gewartet`???
Fröhnerhof hat geschrieben:Die steigen noch ab! Gut gespielt, und verloren, so geht man runter! Ich kann den Müller nicht mehr sehen diesen arrogant en Kasper.
Danke für nix Müller..... Bei der 1 Aktion muss er den schon fangen anstatt wegzufausten! Wenn gegen Bochum Alomerovic nicht im Tor steht versteh ich die welt nicht mehr.... Davon abgesehen Karl wieder mit Abstand der Beste Mann!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut