Genau so.
Leider brauchte ich nach dem Satz noch neun Zeichen.

No comment....das lass´ich mal so stehen als Beweis...Aha. Innerhalb von zwei Spieltagen vom Aufstiegskandidaten zum Abstiegskandidaten.
Das lass ich mal so stehen.
Was ich nicht stehen lassen möchte, ist das Entgelt. Müller hat -laut deiner Meinung- gegen Entgelt die Saison versaut. Auch nicht gegen 18,60 ... Euro? Dollar?
Du müsstest aber wahrscheinlich meinen, dass er ENDGültig die Saison versaut habe. Gegen 1860.
Was natürlich Schwachsinn ist, but that's none of my business.
Und wie haben sie das geschafft?wkv hat geschrieben: Ich nenne das das Köln-Syndrom.
Nur sind DIE davon geheilt.
Glaub ich nicht, kann uns auch wurscht sein.DerRealist hat geschrieben:...Da hat dann damals keiner gemeckert, als Köln Unentschieden bis zum Abwinken aneinander gereiht hat.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...)
„Übermotiviert“ nannte Patrick Ziegler sein Foul an Torjäger Burgstaller, das ihm in der 17. Minute die Rote Karte bescherte und seine gut gestartete Mannschaft aus dem Takt brachte. Gut möglich, dass der 26-Jährige heute anstelle von Tim Heubach in die Mannschaft zurückkehrt. Weiter fehlen wird der erkrankte Chris Löwe. Fraglich ist das Mitwirken von Jean Zimmer. Er quält sich mit einer Rückenverletzung, schmerzhaftes Relikt aus der Begegnung mit Freiburgs Christian Günter. Für Maurice Deville, der nach hoher Laufleistung beim 0:1 gegen 1860 München daheim regeneriert, startet heute die Kämpfernatur Lukas Görtler am rechten Flügel.
(...)
1. FC Kaiserslautern: Müller - Zimmer (Schulze), Vucur, Ziegler, Gaus - Görtler, Karl, Halfar, Jenssen - Bödvarsson, Przybylko – Ersatz: Alomerovic, Heubach, Fomitschow, Ring, Osei Kwadwo, Klich, Colak - Es fehlen: Jacob (Trainingsrückstand), Löwe (Magen-Darm-Infekt)
Quelle und kompletter Text: http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... wieder-da/
Wie dankbar.Thomas hat geschrieben:
In letzter Zeit haben viele gefragt, was eigentlich mit Lukas Görtler los ist. Laut Prognose der Rheinpfalz wird er heute seine große Chance bekommen:
Das ist ganz ehrlich was, was mir heute am wenigsten Bauchschmerzen bereitet. Im Gegenteil. Ziegler war der einzige, der in Freiburg etwas an Stabilität in den löchrigen Haufen da hinten gebracht hat. Hatte damals schon angeregt, Heubach mal ne Pause zu gönnen und Ziegler neben Vucur starten zu lassen. Anscheinend ists heute soweit. Diese Maßnahme finde ich gut und nachvollziehbar.De Sandhofer hat geschrieben:Mit der Aufstellung lt.der Pfalzprawda kann ich gut leben. Nur mit Ziegler in der IV tue ich mir schwer.Finde er ist nie bei uns angekommen und ich würde ihn als Fehleinkauf bezeichnen.![]()
![]()
Und wer zahlt das alles?Ruediger63 hat geschrieben:
Man sollte dieses Saison abschenken nur den Abstieg verhindern ... dann neuer Trainer .. neue Spieler ...und den Rest auch noch über die Wupper und dann frisch aufspielen in der neuen Saison.
Achnee...und das für die WM 2006, bzw. Confed-Cup 2005 errichtete oder umgebaute Leipziger Stadion würde dann verfallen?Fallrückzieher hat geschrieben: Hab grad gelesen, dass der Bullenpisse-Brauer einen Stadionneubau in Leipzig plant.
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... zuschauern
Ich habe schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht mal bei nem England Besuch mir ein Spiel des "FC United of Manchester" antun sollte. Außerdem sind das ja auch Red Devils.Fallrückzieher hat geschrieben:Unglaublich, Ingolstadt, Hoffenheim, Leipzig usw. in der BL.
Fußball-WM in Katar ... usw. ... das auszuhalten wird immer schwerer.
Einfach nur zum
Ich gebe dir natürlich recht, Ziegler ist bei uns noch nicht angekommen. Aber ich würde ihn noch nicht als Fehleinkauf abhaken. Für Paderborn hatte er viele Einsätze in der 1.Liga und war dort nicht schlecht. Er spielte bei uns mal AV, mal IV, mal auf der 6, dann wieder gar nicht, dann war er verletzt. Ich wäre dafür, den Jungen die restlichen Spiele der laufenden Saison durchspielen zu lassen, entweder in der IV oder auf der 6. Dann wissen wir wenigstens am Ende der Saison, ob wir nächstes Jahr mit ihm planen können. Manche brauchen wohl etwas länger. Nutzen wir die (Scheiß-)Situation. Ich bin sicher, wenn der Junge es schafft hier anzukommen, spielt er den Karl locker an die Wand.De Sandhofer hat geschrieben: Mit der Aufstellung lt.der Pfalzprawda kann ich gut leben. Nur mit Ziegler in der IV tue ich mir schwer.Finde er ist nie bei uns angekommen und ich würde ihn als Fehleinkauf bezeichnen.![]()
![]()