FCK_LU1988 hat geschrieben:Guten Abend Leute,
fangen wir mal mit dem gestrigen Spiel an.. ich muss mal kurz überlegen wann mir das passiert ist, dass ich die erste Halbzeit "KOMPLETT" verpennt habe obwohl ich wusste das mein Verein spielt... JA GENAU!! NOCH NIE!!! Gestern war es aber soweit...
Die Mannschaft ist von vorne bis hinten nicht gut eingestellt. Diese "individuellen" Fehler, passieren mal, aber bei uns ist Slapstick und Unfähigkeit vorprogrammiert.
- Müller ist für mich der einzige den ich außen vorlassen möchte, weil ich Gerry Ehrmann blind vertraue und wenn der sagt "de Müller ist die 1 dann ist er das auch - ohne wenn und aber.."!!!
- Zimmer spielt diese Saison richtig scheiße ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern wo er richtig abgegangen ist bis auf die Konter die er erlaufen hat.. Flanken, Dribbling und Stellungsspiel richtig schlecht.. Assists müssten so 5 ca. sein wobei die meisten durch Konter.. Flanken die kannste lange suchen..
- Heubach - sorry aber der würde bei mir den Greenkeeper spielen und nicht mehr aufs Feld dürfen. Bei Ihm habe ich jedes mal das Gefühl der stolpert über sein linkes Bein...
- Vucur solide aber auch unkonstant.. leider keine Bank - gute Ansätze bei Standards (Offensive) - Stellungsspiel Defensive ausbaufähig..
- Schulze leider nicht immer erste Wahl - Flanken kann der das? Ich vermisse schon seit eh und je den Florian Dick.. Der ist mit seiner Pferdelunge gerannt und hat das verkörpert was wir alle sehen wollen auf dem Betze..
- Löwe defensiv ganz solide nach vorne nur Mückenschiss - Flanken? Wo? Welche? Tore vorbereitet?
- Karl stark seit der Rückrunde und Defensiv ein Stabilisator sobald er das Spiel vorne mitmachen soll verlangsamt er dieses...
- Ring? Der "Finnische Nationalspieler" ist mal sowas von außen vor - kein Einsatz, kein Willen irgendwie lustlos und in sehr schlechter Form..
- Gaus ..der würde bei mir im Training 3 Stunden lang die Seitenlinie runter und hoch laufen und jedes mal Flanken üben.. das ist sowas von schlecht.. Torvorlagen 0 oder 1.. ich kann mich nicht an eine brauchbare Flanken erinnern..
- Halfar ist immer stets bemüht, aber so richtig der Knoten geplatzt ist bei Ihm noch nicht.. Das Spiel an sich reißen wie im ersten Spiel gegen Duisburg das fehlt bei mir bei Ihm total..
- Klich ist unser technisch versiertester Spieler und benötigt eben ebenfalls Spieler die er anspielen kann bzw. mit denen er spielen kann.. Kann viel mehr...
- Manni öfter mal bringen der ist frech und hat eine gute Technik!!! Außerdem Lauterer Eigengewächs!!
- Ziegler ist für mich ein Fehleinkauf.. Sorry aber ich weiß nicht was die da oben geritten hat Ihn zu verpflichten..
- Bödvarsson ist sehr aktiv bietet sich immer an, kämpft und kratzt um jeden cm und dann wären wir schon beim Problem ihm fehlt die Konzentration beim Abschluss...
- Antonio Mirko irgendwas mit C - bitte wieder zurück nach Ho$$enheim - der achtet mehr das die Frisur sitzt anstatt gescheiten Fußball zu spielen..
- Deville steht oft richtig - technisch leider nicht ganz, aber dafür kämpferisch
- Görtler ist für mich einer der gefördert gehört.. der kämpft, kratzt und beißt und wäre anständig ihm ein paar Spiele zu geben
- Przybylko läuft ordentlich und rackert die letzten Spiele ihm fehlt ebenfalls leider oftmals die Ruhe im Abschluss und manchmal kommt auch noch Pech hinzu.. aber er fightet und das muss man Ihm zugestehen...
Trainer? Mir fehlt immer noch die Handschrift, aber wie kann man eine Handschrift erwarten wenn der Großteil der Mannschaft damit beschäftigt ist die Haare zu richten und Fehler per excellence produziert und sich die Dinger selbst ins Tor legt..
Seit dem Spiel gegen Paderborn als CL meinte er müsse applaudieren hat diese Mannschaft für mich Ihr wahres Gesicht gezeigt und die im Nachhinein aufkommende Kritik weiterer Spieler hat zu der ganzen Unruhe im Verein und Umfeld seinen Beitrag geleistet.
Ich bin einfach mal guter Hoffnung, dass wir in Zukunft einen Vorstand oder Sportdirektor haben der Weise und Zukunftsorientiert die Mannschaft zusammenstellt und nicht immer wartet bis der Zug abgefahren ist.. manchmal keimt das Gefühl hoch die da oben sprechen sich mit der Deutschen Bahn ab.. hinsichtlich der Verspätungen..
So Long
Vieles stimmt, aber man kanns auch völlig übertreiben... Beispielsweise der Satz, das von Löwe offensiv nur Mückengeschiss kommt und du Anzeichen gemacht hast, das er keine Tore vorlegt. Er gehört zu den Top5 Assists der gesamten 2. Liga. Hat glaube ich schon 8 Assists auf dem Konto. Gerade von Löwe kommen die meisten Offensiven Ansätze, wenn er und Jenssen zusammenspielen, was sie weder in Freiburg, noch gegen 60 getan haben, dann läuft fast ALLES über Links und das schon die ganze Saison. Löwe und Jenssen gehören zu den ganz wenigen, die noch Qualität zeigen und auch nicht total unterirdisch spielen.
Bei Dick hast du vollkommen Recht, wie konnten wir den nur her geben, oh man.. Der gehört diese Saison zu den Besten Rechtsverteidiger der 2. Liga wenn nicht der Beste. Unglaublich... Sippel und Dick hat man rausgeworfen, 2 Spieler mit Leidenschaft, die sich für das Team zerissen haben und von den Fans geliebt wurden..... Dazu haben beide den Verein mit sehr nachdenklichen Wörtern verlassen. Beide haben ungefahr die selben Wörter benutzt: "Mit mir wurde nicht geredet. Mir wurden einfach die Fakten auf den Tisch gelegt, von jetzt auf nachher."
Die hätten wir im Leben nicht rausschmeißen dürfen, ebenso den Idrissou.
Mit Dick, Idrissou und Sippel würde es das, was es da momentan gibt, definitiv nicht geben. Unseren Spielern würde der Arsch aufgerissen werden. Wir haben keinen Leader im Team.
Ich glaube Löwe ist der Einzige im Team, egal was er auch alles getaan hat, der wirklich Eier hat und seinen Mund aufmacht, aber ich glaube nicht das er diese Anerkennung im Team bekommt, die ein Dick und ein Sippel hatten.
Dick und Sippel schmeißt man raus, weil sie zu alt sind und zu viel kosten und kauft dafür einen Halfar der mit Sicherheit noch mehr Gehalt bekommt und genauso Alt ist, dazu einen Ziegler für eine Mega Ablöse. Das was da abgezogen wurde ist falsch.. Und zwar richtig. Ich möchte aber nicht wieder diese alten Themen in die Runde schmeißen, mich nur mal dazu äußern.
Das Team hat gezeigt, das sie alle keine Eier haben. Das Publikum glaubt nicht mehr ans Team, der Trainer is wohl eh nur als Übergangslösung da, kein Vorstand. NICHTS. Ein Team mit Eier hätte sich mal privat getroffen und gesagt: "Alter was ist hier gerade los? Die Fans bleiben weg? Keiner nimmt uns Ernst. Die Fans lachen uns aus, machen sich im Internet über uns lustig. Für die sind wir Flaschen. Unser Boss ist zurückgetreten, wir stehen alle allein da. Lasst es der ganzen Pfalz zeigen, das wir es besser können. Lasst uns eine Gemeinschaft sein und der ganzen 2. Liga den Arsch aufreißen."
Das wären Männer gewesen. Spieler die bei Darmstadt sind... Alle Spieler die dort sind, wurden in anderen Vereinen aussortiert und ausgelacht. Was wurde sich über Heller, Wagner und Co. lustig gemacht. Und nun zeigen sie es allen. Eine GEMEINSCHAFT und das kann mehr bewirken als Qualität.
Unsere Spieler zeigen nur, das sie labile Fußballer sind, mehr nicht. Denen ist doch völlig egal, ob man sie auslacht, die Hälfte ist mit dem Kopf beim anderen Verein, die andere Hälfte freut sich, das wieder Anfang März ist und das Geld überwiesen wurde. Fertig. Ich habe eine riesen Wut auf das Team. Lange habe ich die in Schutz genommen, aber 60 gab mir den Rest. Ich sehe nicht ein das ich die in Schutz nehme, wenn im Gegenzug GAR NICHTS kommt. Ich hätte ein Anrennen erwartet, bis die an der Seitenlinie kotzen, aber es kamen in 90. Minuten beim schwächsten Auswaärtsteam ohne Auswärtssieg magere 3 Torchancen zu Stande.
Was für Mädchen, da fehlen mir die Worte. Ein Pizarro wollte in Rente gehen und sieht wie schlecht es seinem geliebten Verein geht, also kommt der mit 37 Jahren nochmal nach Bremen und ballert den Gegner ein Tor nach dem anderen rein. Ein Mann Charakter.
Am liebsten wäre mir wenn wir das gesamte Team rausschmeißen, inklusive Vereinsführung und sich die Ex Spieler nochmal ein Herz fassen, um ihrem Verein zu helfen, hauptsache hoch in die Bundesliga und unsere Existenz retten.
Merk Sportdirektor... Feldkamp nochmal auf die Trainerbank... Sippel ins Tor. Dick, Klose, Idrissou.. alle zurück für ne Saison und dann zeigen es die alten Knacker nochmal den jungen, wie man mit Eier spielt.
Von mir aus stellt den Wiese ins Tor, der kann sich zwar nicht mehr bewegen, aber der wird Vucur, Heubach, Zimmer und Löwe so dermaßen den Arsch aufrißen, das der Gegner gar nicht zum Abschluss kommt, sonst nimmt der die am Hals und schmeißt die einmal quer übers Feld.
Wenn ich an Spieler denke wie Wiese, Sforza, Ehrmann, Basler, Sippel, Dick, Idrissou und viele viele viele mehr. Man da standen Männer auf dem Feld. Egal was für Ars*** das waren. Momentan sind wir eine Mädchentruppe. Die Typen sollen endlich mal ihren Mann stehen und angreifen und nicht im Selbstmitleid versinken. Wo sind wir denn gelandet, das man schon sagt, die Fans sind daran Schuld, das das Team so eingeschüchtert daheim spielt. Die sollen endlich mal ein Ausrufezeichen setzen und den Kampf annehmen. Ich sehe unser Team nur rumstolpern. Werden die gefoult lassen sich sich fallen und weinen. Werden von den Gegner rumgeschupst, keiner aber auch keiner nimmt eine Rudelbildung an. Man die spielen auf dem Betze. Von mir aus sollen die anfangen dreckige sunsportliche Penner zu werden, nachtreten, stumpen, provozieren, dann kann unsere neue Träller Tradition weite ihre Liedchen singen, aber eines ist sicher, dann ist die 80er und 90er Generation da und steht hinter unseren Spieler. Wenn die endlich mal den Kampf annehmen, dann kommen auch wieder die Fans ins Stadion.
Das letzte fightende Spiel unseres Teams, sah ich daheim, letzte Saison gegen Leipzig und schaut euch an wie die die Eier eingezogen haben. Ich sage nur "Bierdusche Poulsen".
Werdet endlich Männer, dann zieht der Betze wieder mit!!!!!!!!