Nee, nix sterben!Hans Dampf hat geschrieben:Fragt sich nur wie lange das Sterben dauert.
Quo Vadis???
Ach was heißt schmeichelhaft.HeikoH. hat geschrieben:1860 fuhr in Kaiserslautern beim äußerst schmeichelhaften 1:0 den zweiten Dreier in Folge ein (.......)
Zitat aus dem Kicker.
Äußerst schmeichelhaft........erstaunlich wie diese Ahnungslosen Schmierfinken ein ganz anderes Spiel sahen als die ausgewiesenen Fachleute hier im Forum.
Aber halt einer von einigen Redakteuren verschiedener Medienwkv hat geschrieben:Ohne jetzt werten zu wollen:
Das schreibt EIN REDAKTEUR.
Nicht "die"....insofern ist es eine Einzelmeinung.
Gell da kommen einem die letzten 3 Saison auf einmal ganz ungrausig vor. Bis auf das Ende jeweils.kategorie abc hat geschrieben:Ist das wieder eine grausige saison![]()
Danke für die Blumen - aber wenn dann ganz:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das Ergebnis davon, um die treffende Formulierung von @Ktown2xberg zu verwenden: kompletter Meltdown.
Und wie soll das konkret passieren, dieses Aufarbeiten?Ktown2Xberg hat geschrieben:
Über die Verfehlungen im Management wird gerade genug geschrieben, deshalb muss ich das hoffentlich jetzt nicht alles brav wiederholen wenn ich darauf hinweisen möchte, dass der problematische Umgang mit dem verspielten, sicher geglaubten Aufstieg im Umfeld ("hang 'em high" statt "jetzt erst recht") noch nicht aufgearbeitet ist - und so lange das nicht passiert, wird man auch nie ganz verstehen, wie es zu diesem "Meltdown" kommen konnte...
Und nochmal: Es geht nicht um Verteilung von Schuld und die Deutungshoheit über Vergangenes. Es geht um ein Problem (ja, eins von vielen) das einer positiven Zukunft im Weg steht.
Wird immer noch. Aber der von mir (wie du ja weißt) sehr geschätzte Konrad Fünfstück hat darauf gestern so reagiert: „Ich hoffe, dass wir in Nürnberg ein ähnlich gutes Publikum haben, das uns unterstützt, uns fördert und die guten Szenen der Jungs honoriert, aber genauso berechtigt ist zu pfeifen und das Nudelholz zu schwingen, wenn wir schlecht spielen.“Ktown2Xberg hat geschrieben:Das Paderborn-Heimspiel hat einen latenten Bruch zwischen Team und Fans manifestiert, danach war hier tagelang Unruhe pur. Und gepfiffen wird immer noch.
Dann hat KF die Stimmung wohl mibekommen. Wenn er es so sieht, dann kann er wohl mit Kritik umgehen. Wobei ich pfiffe zur Halbzeit kontraproduktiv empfinde und überflüssig.„Ich hoffe, dass wir in Nürnberg ein ähnlich gutes „Ich hoffe, dass wir in Nürnberg ein ähnlich gutes Publikum haben, das uns unterstützt, uns fördert und die guten Szenen der Jungs honoriert, aber genauso berechtigt ist zu pfeifen und das Nudelholz zu schwingen, wenn wir schlecht spielen.“Publikum haben, das uns unterstützt, uns fördert und die guten Szenen der Jungs honoriert, aber genauso berechtigt ist zu pfeifen und das Nudelholz zu schwingen, wenn wir schlecht spielen.“
Nochmal:ollirockschtar hat geschrieben:
Dann hat KF die Stimmung wohl mibekommen. Wenn er es so sieht, dann kann er wohl mit Kritik umgehen. Wobei ich pfiffe zur Halbzeit kontraproduktiv empfinde und überflüssig.
Na na! Wir haben ja gelernt hier,Block8.1-Fan hat geschrieben: Kuntz geht - Grünewald geht - Rombach ist schon weg. Was ist wenn es nächstes Jahr nicht besser wird? Sagt man - hey das sind Altlasten?! Was ist wenn es in zwei Jahren noch genauso Schlimm wie jetzt aussieht? Was dann?
Ja? Und wieviele von diesen Spielen hatten wir schon diese Saison? Hmmm? Hmmm?Teufels-General hat geschrieben:ja und ? ein spiel, daß auch 2:1 für uns hätte ausgehen können oder vielleicht müssen -