Der 1. FC Kaiserslautern verliert am 24. Spieltag sein Heimspiel 0:1 gegen 1860 München.
Der FCK erwischt den schwungvolleren Start, gerät aber nach 18 Minuten in Rückstand. Michael Lindl schlägt einen Freistoß in den Lauterer Strafraum und findet Kai Bülow. Der Verteidiger köpft den Ball aus neun Metern ins Tor. In der Folge bleiben die zaghaften Offensivbemühungen der Hausherren ohne Ertrag.
Nach der Halbzeit erhöhen die Roten Teufel den Druck, scheitern allerdings am Bollwerk der Münchener Löwen. So bleibt es beim 0:1. Der FCK steht nach dieser Partie mindestens bis Mittwochabend mit weiterhin 31 Punkten auf Rang 9.
Es ist definitv eine Truppe, die einen fast schon Leid tuen kann.
Sie können nicht viel, versuchen zumeist zu wenig, und wenn sie mal alles geben, verlieren sie trotzdem (undglücklich) gegen den Tabellenvorletzten, jetzt Drittletzten.
Das war das mit Abstand schlechteste Spiel seit dem 0:4 vs Hoffenheim 2008 und das sagt wohl alles, wenn nicht noch schlechter.
1860 hat genau 5 Auswärtspunkte bisher geholt und nicht einen Sieg. Das wir gegen die gerade mal 2-3 Torchancen zu Stande bekommen, ist an Peinlichkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten.
Einfach nur beschämend mehr fällt einen dazu nicht mehr ein. Der "Trainer" hat fertig. Natürlich wird erst x Monate später reagiert obwohl jeder sehen kann das der Trainer einfach nichts bringt. Mir graut es jetzt schon mit Fünfstück in die neue Saison zu gehen.
Zum Unvermögen kommt da einfach auchnoch Pech ohne Ende... In 4 Wochen jetzt 4 mal Latte/Linie... geht davon die Hälfte rein haben wir 3-4 Punkte mehr...
Freunde, Freunde, das ist das schlechteste Team und der destruktivste Fußball der vergangenen Jahre!
Hoffentlich gelingt im Sommer ein Neuanfang, auf allen Ebenen (Vorstand, Sportdirektor, Trainer,...), sonst sehe ich für unsere Zukunft schwarz!!!
Was aber auffiel: Ohne Zimmer und Löwe war es zumindest in Sachen Laufbereitschaft und Einsatzwille nicht schlechter, sondern besser als sonst!
Zwar nur eine Durchschnittstruppe, aber heute eine Durchschnittstruppe mit Herz(blut). Deshalb bin ich heute mal weniger sauer als sonst, sondern nehme die positive Erkenntnis mit, dass wir auch ohne Zimmer und Löwe nicht absteigen werden, sondern Mittelmaß bleiben werden. Wenn man das als positiv bezeichnen kann. Ich tues es heute einmal.
Oje, oje. Das sieht ganz trübe für den FCK aus. Das war doch heute mal wieder garnix. Ich möchte nur mal wissen, wieso vor der Verpflichtung den KF vehement gefordert haben.hat ja auch null Konzept.
Forever Betze hat geschrieben:Das war das mit Abstand schlechteste Spiel seit dem 0:4 vs Hoffenheim 2008 und das sagt wohl alles, wenn nicht noch schlechter.
1860 hat genau 5 Auswärtspunkte bisher geholt und nicht einen Sieg. Das wir gegen die gerade mal 2-3 Torchancen zu Stande bekommen, ist an Peinlichkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten.
Ging das Spiel nicht 0:2 aus?
Ich fand, es war das schlechteste Spiel seit dem 2:9 gegen Carl-Zeiss Jena 2007.
Forever Betze hat geschrieben:Das war das mit Abstand schlechteste Spiel seit dem 0:4 vs Hoffenheim 2008 und das sagt wohl alles, wenn nicht noch schlechter.
Nöö habe schon schlechtere gesehen. Das Hinspiel in Karlsruhe z.B.
Das war planlos kopflos erbärmlich.Wo waren die Führungsspieler? Der Jugendbetreuer Fünfstück ist mit seinem Latein wohl schon am ende.Das ist inzwischen schon unteres mittelmaß.Armes Lautern.
Ich möchte Kosta zurück !!!
Mit ihm wurde ansehlicher Fußball gespielt.
Das Rumpelstilzchen an der Seitenlinie ist das letzte faule Ei das Kuntz dem FCK ins Nest gelegt hat.
Hunsrück Teufel1110 hat geschrieben:Das war planlos kopflos erbärmlich.Wo waren die Führungsspieler? Der Jugendbetreuer Fünfstück ist mit seinem Latein wohl schon am ende.Das ist inzwischen schon unteres mittelmaß.Armes Lautern.
Alle sagen, es geht eh um nix mehr, und wenn man dann verliert, dann wars doch wieder unfassbar wichtig, das letzte Spiel!
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Was aber auffiel: Ohne Zimmer und Löwe war es zumindest in Sachen Laufbereitschaft und Einsatzwille nicht schlechter, ....... werden, sondern Mittelmaß bleiben werden. Wenn man das als positiv bezeichnen kann. Ich tues es heute einmal.
Ich bin fassungslos. Wenn man denkt es geht nicht mehr schlechter, belehrt einem der FCK eines besseren.Welch eine biedere, blutleere Mannschaft ohne einen einzigen Lichtblick bei den Spielern.
Es führt kein Weg daran vorbei, der FCK ist nur noch Mittelmaß in der 2.Liga, und ich sehe nicht wie sich das in Zukunft mit diesem Kader ändern soll.
In dieser Runde war es nicht die letzte Enttäuschung, und mir bleibt nur die Hoffnung auf die kommende Saison.
Was habt ihr erwartet? Fünfstück hat ja schon demütig gemeint, dass 60 "körperlich sehr sehr robust ist und einen einfachen,guten Ball spielt." Dann darf man sein Heimspiel gegen den tabellenvorletzten auch mal planlos verlieren.manmanman, 60 ist eigentlich Fallobst diese Saison, auch heute wieder!
SL7:4 hat geschrieben:Nachdem mein erster Post nicht erschienen ist!
Nochmal der Versuch:
Wer solche Fans hat: braucht keine Feinde!
Danke für Deine konstruktive Kritik, Freund der Ausrufezeichen.
Bin mir sicher der Verein wird deine wohlüberlegten Vorschläge dankbar aufnehmen und zeitnah umsetzen.
Zuletzt geändert von WolframWuttke am 01.03.2016, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.