Ehrlich gesagt, wird es Zeit für einen wechsel, unter Kuntz wird jedes Jahr der 1/2 Kader ausgetauscht, so kann nichts aufgebaut werden.
Man mustert einen 26 Sippel aus mit der Begründung, dass man auf die Jugend bauen möchte, ein 1/2 Jahr später möchte man einen 33 jährigen Innenverteidiger verpflichten.
Zum Glück ein Aufsichtsrat mit Weitsicht.
Ich wünsche mir den Aufstieg, der gelingt nur, wenn man eine Mannschaft aufbaut und sie nicht jedes Jahr austauscht.
ks_969 hat geschrieben:Herr Riesenkampf und der neue AR wollen zumindest versuchen mehr finanzielle Mittel für den Verien zu generieren um wieder nach vorne zu kommen. Der bisherige Vorstand hat sich ja da immer gerne mit dem Standortnachteil ( FCK Unwort des Jahres ) und den dazugehörigen Studien herausgeredet. Die haben noch nicht mal versucht in dem Bereich besser zu werden. Man betrachte sich nur mal das Sponsoring des FCK in den letzen 3-4 Jahren. Mehr muss man nicht sagen.
Ist das so? Nur, weil für uns offensichtlich nichts bei rumkam..oder die Trikotsponsorensuche lange dauerte 2mal, heisst das, dass uns die Bisherigen um Kuntz nicht nach vorne bringen wollten, was das angeht? Weiß nicht. Wer will sowas absichtlich nicht vorantreiben. Davon lebt das Fußballgeschäft u.a.
Ich muss annehmen das es so ist, denn alles was mir als Vereinsmitglied auf diversen Hauptversammlungen vom Vorstand vorgetragen wurden waren Studien und lange Reden zum Standortnachteil und nicht zu vergessen die passende Slides dazu. Kein einziges mal wurde ein Plan oder ein Konzept vorgestellt wie man beabsichtigt mehr Mittel zu generiere. Wie man beim Sponsoring zulegen will. Kein einziges Mal habe ich von kuntz oder Grünewald gehört....hier wollen wir uns verbessern. Und wenn der Vorstand in dieser Hinsicht speziell tätig gewesen wäre, dann hätte man das, wie andere Themen auch bestimmt positiv auf einer JHV verkauft. Wenn hab ich es nie mitbekommen.
Ich zumindest habe diesen neuen Anspruch, mehr Mittel zu generieren um wieder Konkurrenzfähiger zu sein, zum ersten Mal vom neuen AR gehört. Also muss ich davon ausgehen, das der AR zumindest in Teilen dahingehend auch nicht mit der Arbeit des Vorstandes zufrieden war.
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Im nächsten Schritt sinnierst Du dann wahrscheinlich (wieder) dass demnächst noch Flüchtlinge Freikarten kriegen. Du hast mich schon verstanden.
genau solche verbohrten Ideologen sind es, die mit ihrer Blindheit jeder Gemeinschaft einen großen Schaden zufügen.
Kuntz ist einfach nur ein Dilletant und sich selbst bemitmitleiddender Schwätzer. Er hat sportlich nichts auf die Beine gebracht und auch finanziell offensichtlich Mist gebaut. Lest mal den Artikel der Frankfurter Allgemeinen, dann wisst ihr mehr: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 91030.html
Leidender Betzefan hat geschrieben:Kuntz ist einfach nur ein Dilletant und sich selbst bemitmitleiddender Schwätzer. Er hat sportlich nichts auf die Beine gebracht und auch finanziell offensichtlich Mist gebaut. Lest mal den Artikel der Frankfurter Allgemeinen, dann wisst ihr mehr: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 91030.html
Egal, wie man zu SK und seiner Arbeit steht ( und ich sehe die Kuntz´sche Arbeit mehr als nur kritisch) aber einen Ashelm als Begründung mit heranzuziehen, dass geht ja wohl gleich gar nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Gute alte Zeit hat geschrieben:
Man mustert einen 26 Sippel aus
Sippelsche hätte bestimmt bleiben dürfen,wenn er gesagt hätte : ich machs für die Hälfte
in Gladbach macht er keine Fehler,weil er nur auf der Bank hockt !!
Leidender Betzefan hat geschrieben:Kuntz ist einfach nur ein Dilletant und sich selbst bemitmitleiddender Schwätzer. Er hat sportlich nichts auf die Beine gebracht und auch finanziell offensichtlich Mist gebaut. Lest mal den Artikel der Frankfurter Allgemeinen, dann wisst ihr mehr: http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 91030.html
Ich wollte eigentlich gerade daachdieb und hartifrank kritisiere, da habe ich gesehen, dass sich Michael Ashelm hier angemeldet hat und dachte: "Scheiß drauf!"
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Im nächsten Schritt sinnierst Du dann wahrscheinlich (wieder) dass demnächst noch Flüchtlinge Freikarten kriegen. Du hast mich schon verstanden.
genau solche verbohrten Ideologen sind es, die mit ihrer Blindheit jeder Gemeinschaft einen großen Schaden zufügen.
lol
Würfelst Du jetzt schon Deine Antworten? Glückskekse?
Schau Dir mal unseren Dialog über die letzten Seiten an: Jedes Mal versuche ich, Dich auf eine ganz konrete Aussage anzusprechen. Und jedes Mal antwortest Du mit einem neuen unverbindlichen, pseudo-pathetischen Kalenderspruch.
Und nach all den Runden bleibt immer noch, dass Du gute gegen schlechte Fans stellst. Das ist spalten.
Da muß der Matze Sonntag Abend in das verkackte SWR Studio und sich fast die komplette Sendung zusammenreißen, daß ihm weder Gesicht noch Füße einschlafen, nur um in den letzten 5 Minuten seine 3 Sätze sagen zu dürfen, von denen einer lautet: "Stefan Kuntz wird bis zum Saisonende bleiben".
Wie es aussieht zeigt die dreckige Hetze des Herrn Kuntz gegen Verein und Fans Wirkung, man findet keinen SD. Kuntz, dein vereinsschädigendes Agieren wird dir eines Tages noch sehr, sehr leid tun ...
daachdieb hat geschrieben:Da muß der Matze Sonntag Abend in das verkackte SWR Studio und sich fast die komplette Sendung zusammenreißen, daß ihm weder Gesicht noch Füße einschlafen, nur um in den letzten 5 Minuten seine 3 Sätze sagen zu dürfen, von denen einer lautet: "Stefan Kuntz wird bis zum Saisonende bleiben".
Als was es betitelt wurde, ist mir relativ egal.
Dass du schon anfängst gegen ihn zu hetzen, ohne dass er sich was zu schulden diesbezüglich hat kommen lassen, dass nicht.
Lass ihn und den Rest des Aufsichtsrates doch mal machen.
Ich glaube nicht, dass dies ein echtes Szenario wäre.
Wenn es so käme, er hätte wohl von Beginn an echten Gegenwind.
wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dies ein echtes Szenario wäre.
Wenn ich mich richtig erinnere hat das der SWR (Döring?) vor Wochen schon mal angesprochen. Scheint für einen der sich Journalist nennt legitim solche Fragen zu stellen. Sympatisch ist es in meinen Augen nicht. Abel hat gut geantwortetn und auch Riesenkampff in dem Einspieler.
wkv hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass dies ein echtes Szenario wäre.
Wenn ich mich richtig erinnere hat das der SWR (Döring?) vor Wochen schon mal angesprochen. Scheint für einen der sich Journalist nennt legitim solche Fragen zu stellen. Sympatisch ist es in meinen Augen nicht. Abel hat gut geantwortetn und auch Riesenkampff in dem Einspieler.
Döring hatte die Frage nach Abel als Kuntz-Nachfolger in der Sendung gestellt, als die Journalisten-Runde in Flutlicht zu Gast war. Das müsste am 24.01. gewesen sein.
Wobei ich vermute, dass er den Namen nur in die Runde geworfen hat, weil er Matze zufällig noch aus Mainzer Zeiten kennt. Hätte einer der anwesenden Journalisten an dem Tag Rouven Schröder ins Spiel gebracht, wäre da nur ein verständnisloses Kopfschütteln von Döring gekommen, weil sein Horizont nun mal nicht über Mainz oder max. RLP hinausreicht...
Döring hat da wohl so eine fixe Idee, woher die kommt, sollte man mal das Herxheimer Orakel fragen, der ja auf dem selben Tripp zu sein scheint.
Auch gestern Abend erst die Frage nach Abels Ambitionen mit Hinweis auf dea Sport Management Studium und dann auch noch das Rumreiten auf dem ehrenamtlichen Vorstand mit Andeutungen auf Markus Merk.
Da will wohl einer Peronalpolitik machen... Döring statt Konzok, Pest gegen Cholera!
Döring, Konzok ...
Da bleibt doch nur zu sagen: "Schuster, bleib´bei deinen Leisten.
Ich finde, dass das Ganze Gespräch von Abel und der Einwurf von Riesenkampff extrem unaufgeregt und sachlich heruntergespult wurde. Gewürzt mit ein paar Info´s, die durchaus auf eine positive Wende beim FCK hoffen lassen.
Selbstverständlich sollte man auch den Einwurf zu S5 richtig deuten. Das war erstens ein misserables "Arbeitszeugnis" für S5 und durchaus auch wieder ein dezenter Hinweis auf die Kuntz´sche Arbeitsweise in den letzten Jahren.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Stefan Kuntz hat geschrieben:,,Wir hatten sportlich nicht den gewünschten Erfolg. Die große Unruhe begann als Fanvertreter in den Aufsichtsrat gewählt wurden. Da gingen die Indiskretionen los. Wir hätten früher ausgliedern müssen, wenn Fans mitbestimmen ziehen sich die Sponsoren zurück."
wkv hat geschrieben:Dumm nur, dass Schupp nicht im Vorstand war, sondern nur Kuntz und Grunewalt...
Aber lass dich nicht beirren, als weiter....
Aber aus "wir wollen ja die Kosten für den Vorstand nicht erhöhen" kann man aber auch herauslesen, dass die neuen das gleiche verdienen sollen, natürlich.....
Aber auch "wir werden senken"....
Ganz nach Gusto.
Hach, herrlich....
bzw Stöver ist auch nicht im Vorstand....wenn also schupp nicht mitgerechnet wurde, darf Stöver auch nicht gerechnet werden und schon stimmt die Gleichung
Hier wird Meinung gemacht und soll zementiert werden....