Die Assistenten sind schon da um auch ein Abseitsthegame007 hat geschrieben:@henrycity und jürgenrische1998
Hat einer von euch beiden nen Schiedsrichterschein und ist selbst schon mal aufm Platz mit der Pfeiffe rumgelaufen? Wenn nein, solltet ihr einen machen, dann sehr ihr die Leistung und auch Fehler mit anderen Augen. Es gibt einfach Situationen in nem Spiel, die sieht man aufm Platz nicht, egal wie eindeutig sie von außen scheinen...
Wobei es in nem GEspann natürlich weniger sein sollten, als wenn man Sonntags alleine in der Kreisliga aufm Platz steht.
Die Assistenten nehm ich von meinen Aussagen aus, da ich deren genaues Aufgabenfeld nicht kenne und es daher nicht beurteilen kann. Du kannst dich ja aber gerne mal beim nächsten Heimspiel deines Heimatvereins in der Kreisliga als freiwilliger Assistent an die Linie stellen. Mich würde interessieren, ob du jeden Einwurf richtig anzeigst.
anzuzeigen.
Es gibt viel knappe Situationen von denen rede ich nicht sondern z.b von ganz klaren Hand oder Abseitsstellungen.
Wenn ich Heidenheim zig mal Foulen lassen ohne mal
eine Gelbe Karte zu zeigen wie in der ersten Halbzeit und beim ersten gleichen foul von Lautern
sofort diese zücke frag ich mich welche Bedeutung
Unparteisch bei den Schiris noch hat.