
Irgendein reicher Russe wird uns schon kaufen, da gibt es genügend Milliardäre die nichts anzufangen wissen mit Ihrem vielen Geld.
betzemutzi hat geschrieben:Herr Bauckhage wird von "wir müssen handlungsfähig bleiben" schwafeln ... und auf einer Mitgliederversammlung werden alle die Hand in die Höhe strecken. Man meint es ja nur gut mit dem Verein.
betzemutzi hat geschrieben:Dann werden die Herren Bauckhage, Buchholz und Co. ihren Rückzug verkünden, man habe ja jetzt schließlich den Verein wirtschaftlich saniert...
McMüll hat geschrieben:Fakt ist auch, dass die Stadionmiete abschreckend für einen Investor wirkt. Also was tun? ganz einfach. Nach dem Abstieg wird die Stadiongesellschaft in die Insolvenz geführt. Ist wohl eh das Beste für den FCK.
Die Zeche zahlt (MUSS!) letztendlich das Land Rheinland-Pfalz. Unser lieber Kurti muss auf Steuerkosten sanieren. Das sehe ich aber eher leidenschaftslos, da die Bürger zum großen Teil die WM wollten. Es ist schon für mehr Unfug Steuergeld verschwendet worden.
Zurück zum Investor. Ist die Stadiongesellschaft liquidiert, lohnt sich wiederum ein Einstieg.
daybyter hat geschrieben:McMüll hat geschrieben:Fakt ist auch, dass die Stadionmiete abschreckend für einen Investor wirkt. Also was tun? ganz einfach. Nach dem Abstieg wird die Stadiongesellschaft in die Insolvenz geführt. Ist wohl eh das Beste für den FCK.
Die Zeche zahlt (MUSS!) letztendlich das Land Rheinland-Pfalz. Unser lieber Kurti muss auf Steuerkosten sanieren. Das sehe ich aber eher leidenschaftslos, da die Bürger zum großen Teil die WM wollten. Es ist schon für mehr Unfug Steuergeld verschwendet worden.
Zurück zum Investor. Ist die Stadiongesellschaft liquidiert, lohnt sich wiederum ein Einstieg.
Seh ich die Reihenfolge falsch, oder fehlt da was? Du willst die Stadiongesellschaft kurzerhand für insolvent erklären? Problem: die Gesellschaft hat doch nen Vertrag mit dem FCK, also Einnahmen, auf die sie nicht so einfach verzichten kann, um sich aufzulösen? Erstmal müsste doch dann der FCK insolvent sein?
Eine Frage noch dazu: während der Insolvenz des Vereins wird der Verwalter doch gehalten sein, die Mittel zusammenzuhalten. D.h. es können nicht so einfach gute Spieler gekauft werden usw. Und diese Phase dauert ja eine Weile, in der es vermutlich zumindest nicht bergauf geht.
Gründet man kurzfristig den 2. FCK, dann hat dieser ja keine Namensrechte o.ä., was ihn für einen Investor uninteressant machen würde?
Also würde die Sache für einen Investor erst langfristig interessant sein, wenn Insolvenz usw. abgeschlossen ist, richtig?
insideman hat geschrieben:Hallo,denke das SALAMANDERs Einschätzung richtig ist das hinter den Kulissen die Übernahme des Vereins von Herrn Osterman vorbereitet wird.
Folgende Indizien sprechen dafür:
Herr Osterman will unbedingt sich in Zeitungen und Fernsehen sehen.Er hat ne Menge Geld die er irgenwo steuergünstig unterbringen muss.Zur Zeit tut er dies in Wehen-Wiesbaden und immer noch in SB.Wobei er dies in der Oberliga nicht so toll abschreiben kann.Und wer ist schon Wehen.Die Gespräche in Elversberg kamen noch zu keinem Ergebnis - warum wohl?Dieses stand auch in diversen Zeitungen in der Region.So da etwa Stimmung ala-da bietet sich doch einer an,wieso spricht nicht mal der FCK mit dem - gemacht werden.Und wer ist schon Elversberg.
Ein FC Kaiserslautern ist da gerade mal gut genug.
Vieles deutet darauf hin.
Herr Fuchs kam im Winter.Dieser ist von Ostermans Firma freigestellt und bekommt von dort noch sein Gehalt.Er ist ja so gütig und macht es für nix beim FCK.Ein Schelm der Böses denkt.
Kaum ist er da,versteht er sich nicht alzu gut mit Rekdal.Er will ja sogar mal selbst einige Trainingseinheiten machen.
Dann wird Rekdal gefeuert - aber erst nach der langen Winterpause - Zufall?
Kaum ist ein neuer Trainer da,hat ein anderer die Kapitänsbinde an.Ein Herr Demai der unter Fuchs/Osterman schon in SB spielte -Zufall?
Eben dieser Herr Demai macht auch ab und an mal ein "Fehlerchen".Jena,Koblenz,.. - ZUFALL?
Naja,man könnte sich ja seinen Reim auf all diese Zufälle machen - oder?
Ich habe ähnliches selbst in Homburg erlebt.Was ist da alles hinter den Kulissen abgelaufen - unglaublich.
Osterman hat viel,viel Geld.Er hat auch einen FCS bis in Liga 2 gebracht.Aber ebenso trotz des vielen Geldes in die Oberliga.
Ich würde behaupten er hat 2 Vereine bis jetzt auf dem Gewissen.
Lassen wir es nicht zu das der FCK der dritte wird.
Anhänger hat geschrieben:
Hallo "Insider", Du hast u. a. noch vergessen zu erwähnen, daß O.
auch für Ein- und Auswechslungen verantwortlich zeichnet. Wenn dies
alles so eintrifft, wie es sich abzuzeichnen scheint, dann gute Nacht FCK!
McMüll hat geschrieben:Habe ich es woanders übersehen, oder ist immer noch keine Stellungnahme seitens der anwesenden Fans gemacht worden?