Forum

Spielbericht SCP-FCK 0:4 | Balsam für die geschundene FCK-Seele (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ohm

Beitrag von ohm »

Es ist fast schon eine Schande, dass der FCK mit seinen Möglichkeiten seit Jahren in dieser relativ schwachen Liga spielt. Karlsruhe letztes Jahr in der Relegation, ein Witz. Zuschauerzahlen wie wir hatten, waren europaweit sensationell für einen Zweitligisten.

Und Geld für den Kader war auch lange Zeit genug da. Sogar heute nach all dem finanziellen Aderlass und dem ganzen misslichen Management könnten wir noch mal oben angreifen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Aragorn hat geschrieben:
bazi hat geschrieben: Werd erst mal 50 Jahre Fan, dann kannst vielleicht hier mitreden...
Ich habs nicht nötig anzugeben wie lange ich schon Fan ( Mitglied,Dauerkarteinhaber) bin, sonst fängst Du an zu :weinen:
:verbeug: :verbeug: :prost:
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Es gibt keine zwei Meinungen darüber, dass man mit dieser Punktzahl in den letzten 13 Spielen nicht mehr aufsteigen kann, aber
wenn das überhaupt ein Verein jemals schaffen kann,
dann nur der :schild:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Ich weiß dass der Kopf hier nicht den gleichen Stellenwert wie das Herz hat (klaro, Fanforum), aber ich halte es da mit @MarcoReich... - wieso sollten wir jetzt euphorisch werden, wenn ein Erfolg doch gerade deutlich unwahrscheinlicher ist als noch zu früheren Zeiten in der Saison? Am Anfang der Saison wäre das eine Geste des Zusammenhalts gewesen - aber jetzt? Weil man grad mal 3 Punkte näher ran ist?
Alter Langweiler... :wink:
Ne Spaß, ich bin ja der gleichen Meinung. Einfach mal ruhig bleiben. Ich bin dafür einfach mal weiter zu spielen. Ziel: Die Saison bestmöglich zu Ende zu spielen und die Fans wieder begeistern. Und am Ende ziehen wir nen Strich und schauen wo wir stehen. Selbst wenn wir wirklich noch näher an die Aufstiegsplätze kommen sollten, macht es keinen Sinn in übertriebene Hektik zu verfallen. Denke damit könnte man gut fahren. Im Moment sieht es so ganz gut aus.

Also ich kann aber erkennen, dass sich was verändert hat. Wenn ich mir anschaue wie die Punkte in der Vorrunde gegen diese Mannschaften geholt wurden und wie jetzt in der Rückrunde, dann sehe ich da doch ziemliche Unterschiede!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wenn man diese Saison als Übergangssaison sinnvoll nutzen möchte, gehört dazu vor allem aber auch eine zeitnahe Transferplanung.

Insbesondere gehört dazu die zeitnahe Verlängerung der Verträge von Karl, Jenssen und Löwe. Fomitschows und Colaks Verträge würde ich auslaufen lassen.

Abgeben würde ich übrigens Ring, Ziegler, Piossek und Müller. Um Zimmer würde ich für eine weitere Saison kämpfen. Als wirklich sinnvollste Ergänzung würde ich einen spielstarken 8er ansehen. Mein Favorit wäre hier ja Demirbay. Dazu noch ein paar junge Nachwuchsspieler. Sollte Paderborn absteigen gäbe es dort ja auch noch einiges an Qualität für geringen Preis zu haben. Wahl, Stöger oder Stoppelkamp würde ich gerne bei uns sehen.

TW: Alomerovic, Pollersbeck + X
IV: Heubach, Vucur, Mockenhaupt + X
AV: Schulze, Zimmer, Löwe
6er: Karl + X
8er/10er: Demirbay, Klich
Außen: Gaus, Jenssen, Manni, Halfar, Görtler
Sturm: Pritsche, Bödi, Deville + X

Hält man den Kader auf diese Art zusammen, verstärkt ihn durch einen spielstarken 8er und ergänzt ihn mit einigen jungen, hungrigen Spielern dann seh ich eigentlich recht gute Chancen damit nächstes Jahr um den Austieg mitzuspielen. Vor allem wäre der Kaderumbruch dann auch wirklich gering.

Alomerovic
Zimmer-Vucur-Heubach/X-Löwe
Karl-Demirbay
Halfar-Klich-Jenssen(Gaus)
Stürmer

+ vernünftige Ersatzbank

Hat meiner Meinung nach durchaus Potential...
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Unser Matchplan ist voll aufgegangen. Wir haben uns intensiv vorbereitet und das richtige taktische Mittel gefunden – wir haben die Mitte zugestellt und Paderborn die Bälle geklaut. Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft.
Konrad Fünfstück nach dem Sieg in Paderborn
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/1- ... .bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Antworten