Forum

Fan-Club trifft FCK-Führung (Linie eins)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

@Thomas vielen Dank für deine Infos.

Wir warten also erstmal die Stellungsnahme der "FANS" ab.

Werden dann hoffentlich die Frage /Antwort Zusammenfassung lesen können.

Bin gespannt wie ein Pflitzebogen.

Nochmals Danke.

gruß
TDFCK
lautern64
Beiträge: 815
Registriert: 30.11.2007, 16:24

Beitrag von lautern64 »

ich finde es ist richtig dass es zu einem Treffen gekommen ist und sehe es nicht so dass man den Anwesenden honig ums Maul geschmiert hat
Lautern forever number one
Block7.1
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2008, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Block7.1 »

Scar hat geschrieben:Leck mich am Ars*h, was ist aus diesem Verein nur geworden :cry:

Wenn wir absteigen, werden wir wohl nie wieder hochkommen, dann wird der Spieleretat meine Meinung nach mind. um 50% reduziert. Das würde noch (viel) weniger sportliche Klasse darstellen, wie wir sie jetzt sowieso schon haben. Mit Stachnik, Opara, Esswein, Ziemer, Banouas, Broniszewski wird man auch in Liga 3 schwierigkeiten haben!

Wenn wir die Klasse auf wundersame Weise halten werden, geht die ganze Scheiße, die wir jetzt haben im nächsten Sommer von vorne los. Fehleinkäufe, Vorstand wird bleiben, Zuschauer werden ausbleiben...

Wir sitzen in einer Zwickmühle, und jeder Fehler wird das Kartenhaus einstürzen lassen!

Auf 3 Punkte in Paderborn



Gebe dir in allem recht auser mit Stachnik Esswein und Ziemer !!!! Wenn man sie gut behandelt spielen sie auch GUT!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Goldie
Beiträge: 404
Registriert: 22.09.2006, 13:12

Beitrag von Goldie »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:leute es gibt auch im schwabenland einige fck-fans. also contenance bitte.

uno duo dre, scheiss ksc! scheiss badenser!
so jetzt geht es mir wieder besser :lol:


Gehsch uffs Klo un luppfsch de Deggel, was guggt russ
ä Schwobesäggel

Herrlich :teufel2:

Nicht jeder Badener ist KA'ler :schild:
Scar
Beiträge: 328
Registriert: 15.05.2007, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von Scar »

Block7.1 hat geschrieben:
Scar hat geschrieben:Leck mich am Ars*h, was ist aus diesem Verein nur geworden :cry:

Wenn wir absteigen, werden wir wohl nie wieder hochkommen, dann wird der Spieleretat meine Meinung nach mind. um 50% reduziert. Das würde noch (viel) weniger sportliche Klasse darstellen, wie wir sie jetzt sowieso schon haben. Mit Stachnik, Opara, Esswein, Ziemer, Banouas, Broniszewski wird man auch in Liga 3 schwierigkeiten haben!

Wenn wir die Klasse auf wundersame Weise halten werden, geht die ganze Scheiße, die wir jetzt haben im nächsten Sommer von vorne los. Fehleinkäufe, Vorstand wird bleiben, Zuschauer werden ausbleiben...

Wir sitzen in einer Zwickmühle, und jeder Fehler wird das Kartenhaus einstürzen lassen!

Auf 3 Punkte in Paderborn



Gebe dir in allem recht auser mit Stachnik Esswein und Ziemer !!!! Wenn man sie gut behandelt spielen sie auch GUT!!!


Esswein hat potenzial, das steht glaub ich hier außer Frage, bei Ziemer und Stachnik bin ich mir da nicht so sicher!
Und ob der Esswein mit 18 dem Druck standhält ist warscheinlich die größte Frage, die wir uns im Falle eines Abstieges stellen müssen. Darauf wollte ich hinaus. Ich denke Esswein kann sein Potenzial nur ausspielen, wenn er nicht gleich als neuer Goalgetter ins kalte Wasser werfen wird. Eigentlich müsste man ihm noch ein, zwei Jahre zeit geben sich im richtigen Umfeld zu entwickeln, aber das ist bei diesem Verein (zurzeit) nicht möglich.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

TDFCK hat Folgendes geschrieben:
@redcity

Ausserdem kommt das nur durch halbherzige Infos, die jeder zweite anders interpretiert und somit sind die einen die Befürworter und die anderen die Meckerkönige, na klasse.


@redcity

Es geht hier aber auch um Dinge, die keine große Interpretation zu lassen. Die Satzung des Vereins ist in 99 % ihres Inhalts einfach verständlich und nachvollziehbar. Wenn dann aus dieser Satzung heraus trotzdem Unwahrheiten verbreitet werden und somit Angst unter den eigenen Fans geschürt wird, dann ist das einfach nicht korrekt. Und zu dieser Aussage stehe ich.
Was die anderen Informationen angeht: Ich nehme an, dass ein gewisser Teil hier im Forum entweder bei größeren Firmen arbeitet oder evtl. sogar bei einigen Kapitalgesellschaften als Anteilseigner auftritt. Selbst wenn ich ein Anteilseigner einer Firma bin, so gibt mir dies doch kein Recht, bzw. keine Möglichkeit über alles Informationen zu erhalten. Es ist nicht möglich, dass man jede Personen über jeden aktuellen Stand informiert. Wie sollte der Verein in der Öffentlichkeit auftreten um wirklich alle Fragen die in einem so emotionalen Umfeld, in einer so schwierigen Situation entstehen, zu beantworten. Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

1)Stimme ich dir nur bedingt zu, da halbes Insiderwissen hier täglich zum Besten gegeben wird und nur, ich sage wirklich, NUR dadurch kommt es zu solchen Diskusionen.

Ihr solltet bei allem wirklich auch einmal Bedenken, dass es Leute wie Buchholz sind, die diesen Verein überhaupt am Leben halten. Wenn man sich alleine die Bilanzen anschaut und hier prüft, wie viel Geld z.B. ein Herr Buchholz zur Verfügung stellt, sei es über das Sponsoring seiner Firma, sei es über zinslose Darlehn für Spielerkäufe etc. dann ist es mehr als unverständlich ihn hier so an den Pranger zu stellen. Vor allem wenn man dabei beachtet, dass es nicht die Aufgabe des Aufsichtsrats ist, sich in die tagespolitischen Vereinsgeschäfte einzuschalten.
Es ist und sollte auch ein offenes Geheimnis sein, dass bestimmte Firmen, hier geht es vor allem um die DVAG ihr Engagement auch an Personen knüpfen und das ist ihr gutes Recht. Wenn ein Herr Pohl seit Ende der 90er Jahre zwischen 50-70 Mio. € in diesen Verein gesteckt hat, dann es ist es doch nur logisch, dass er dieses Engagement auch an gewisse Personen knüpft, die ihm vertraut sind.

2) Stimme ich dir doch 100 % zu, habe nie was anderes behauptet.
Und die anderen , die sich mit dem thema befasst haben, wissen dies auch.
Ausserdem hat das Hr. Buchholz schon des öfteren dargelegt.

Noch eine zweite Sache, der Hass projeziert sich hier auf zwei Personen: Göbel und Buchholz. Warum? Buchholz hat niemanden auf der JHV belogen, er hat gesagt, dass es gestandene Sponsoren sind die Geld zur Verfügung stellen. Es war Bauckhage, der die Mitglieder belogen hat und es auch irgendwo offen zu gibt. Warum hakt man bei diesen Personen nicht so nach, wie man es bei Buchholz tut? Über Göbel zu streiten ist sicherlich richtig, aber wer wäre die Alternative zu ihm gewesen? Wer hätte Vorstandsvorsitzender werden können? Es gab ja im vorvergangenen Jahr durchaus Gespräche, z.B. mit Herrn Schlösser von Lotto, welche aber alle leider nicht von Erfolg gekrönt waren!

3) Also , wie gesagt auf Buchholz projeziert sich mal kein Hass , aber unser Göbelche wird öfters mal persönlich angegriffen, gebe ich zu und war auch schon dabei gewesen. ( Schäm)
Habe auch kein neues Erfolgskonzept, darf und werde aber meine sichtweise genauso aüßern wie jeder andere hier auch.!!

PS: Trotsdem greift man nicht persönlich hier die Schreiberlinge an.

Gruß
TDFCK
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Die GL darf sich (ungeachtet aller nicht zu bestreitenden Verdienste) nicht wundern, wenn ihr in Bezug auf dieses Treffen das Misstrauen der anderen Fans entgegen schlägt. Zu nahe liegt der Gedanke, dass eine Gruppierung, die die Fanszene in KL ohhnehin gnadenlos dominiert, hier ihr eigenes Süppchen mit der Führung kocht. Die GL ist zwar weit davon entfernt, politischen Einffluss so auszuüben, wie dies die italienischen Ultras tun, aber es bleibt ein Beigeschmack, wenn hier bilateral die versagende Führung und der größte Fanclub diskutieren . Die GL hat öffentlich die AO Versammlung für den Fall des Wortbruchs angekündigt. Dieser Wortbruch ist Fakt, sogar der Fanbeirat hat dies gemerkt. Dennoch schweigt die GL dazu und trifft sich statt dessen mit den Totengräbern des Vereins zum Meinungsaustausch.

Die GL sollte in den Augen vieler halt Faninteressen vertreten und sich nicht korrumpieren lassen. Der Artikel in Linie 1 (leider die einzige Quelle) vermittelt den Eindruck, dass die GL wie eine Schülervertretung mit vielen Fragen antrat, die großen Herren nahezu alle beantworten konnten und jetzt alles gut wird. Nach dem Motto: "Die Führung hat das schon richtig gemnacht, es war nur falsch kommuniziert. Jetzt haben wir es Euch erklärt und jetzt versteht Ihr uns. Nur gemeinsam!".

Und noch eins: Der FCK ist nicht die Privatsache der GL. Wenn eine Gruppierung gegen den erklärten Willen vieler langjähriger FCK-Fans eine Megafonanlage durchsetzt und damit die Stimmung im Stadion fast ausschließlich der eigenen Kontrolle unterwirft, dann muss sie auch in anderer Hinsicht Verantwortung übernehmen. Es wäre also schön, wenn denn alle erfahren könnten, ob die Stimmung bei dem Treffen wirklich so konstruktiv und die Antworten der Führung wirklich so zufriedenstellend waren, wie dies der Artikel suggeriert. Aber das soll ja noch kommen.

Die Ankündigung etwa, dass der Verein vollständig (also mit mehr als 50 %) verkauft werden soll, müsste eigentlich einen Sturm der Empörung auslösen. Hat es aber scheinbar nicht. Komisch.....

Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. Vielleicht hat die GL dem Vorstand nur anstandshalber noch mal die Gelegenheit gegeben, sich zu erklären und es folgt nun die Ankündigung der außerordentlichen Mitgliederversammlung mit anschließender Entmachtung der Versager?!
Orschel
Beiträge: 930
Registriert: 10.08.2006, 08:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von Orschel »

@Salamander: Warte doch einfach mal die Stellungnahme der betreffenden Gruppen ab, diese bestehen im übrigen mitnichten nur aus der GL.

Es war mit Sicherheit auch kein Meinungsaustausch zw. dem Vorstand und einer Schülerzeitungsgruppe oder so. Der Bericht von Linie 1 trift im übrigen auch nicht zu das alles Friede, Freude Eierkuchen ist!
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

salamander hat geschrieben: Die GL hat öffentlich die AO Versammlung für den Fall des Wortbruchs angekündigt. Dieser Wortbruch ist Fakt, sogar der Fanbeirat hat dies gemerkt. Dennoch schweigt die GL dazu und trifft sich statt dessen mit den Totengräbern des Vereins zum Meinungsaustausch.


Das ist nicht richtig was du sagst Salamander.
Die GL hat niemals davon gesprochen das sie eine AMV einberufen will wenn es zum Wortbruch kommen sollte.
Vielmehr merkte sie an das man gegebenfalls was unternehmen wird und sich alles erstmal anschauen wird.
Von einer Zusage war neimals die Rede.

Vielmehr habe ich mittlerweile den Gedanken das du eine persönliche Fehde hier im Forum gegen die GL führst und dich in der Annonymität versteckst anstatt es den Verantwortlichen doirekt ins Gesicht zu sagen.

Hiermit stelle ich nur mal klar das ich kein Mitglied der GL bin
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Tex Avocado
Beiträge: 537
Registriert: 11.02.2008, 09:47

Beitrag von Tex Avocado »

@ Salamander
Warst du damals beim Fantreffen dabei bei dem es darum ging, Megafonanlage Ja oder Nein?!?

Das Abstimmungsergebnis war eindeutig!

@ Teufel82

Doch, die GL hat ganz klar gesagt, sollte sich die Aussagen von Vorstand und AR als unwahr herausstellen, wird sie die 400 Unterschriften für eine AOM einsammeln.
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Tex Avocado hat geschrieben:@ Teufel82

Doch, die GL hat ganz klar gesagt, sollte sich die Aussagen von Vorstand und AR als unwahr herausstellen, wird sie die 400 Unterschriften für eine AOM einsammeln.


Das ist nicht wahr!
Die Gl sagte ganz klar das man sich das weiterhin anschauen werde und gegebenfalls weitere Schritte, wie etwa eine AOM einleiten wird.
Es war niemals die Rede davon das man es tun wird noch das man Unterschriften sammeln wird.

edit, hier mal eine Äußerung der GL

Generation Luzifer hat geschrieben:Die angestrebte Nichtentlastung des Vorstandes erfolgte zwar nicht, jedoch sind wir auch hier zufrieden, dass zumindest eine große Masse ihre Unzufriedenheit auf diesem Gebiet zum Ausdruck brachte. Somit konnte der angestrebte Denkzettel wohl doch erteilt werden, mehr sollte es ohnehin nicht werden. Wir wollten nur zeigen, dass die Mitglieder können, wenn sie denn wollen.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
red devil worms
Beiträge: 95
Registriert: 21.06.2007, 16:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von red devil worms »

Weiß denn jemand welche Spieler außer Sippel Verträge für die 3. Liga haben???
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
deathdevil68
Beiträge: 1001
Registriert: 11.12.2007, 02:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von deathdevil68 »

Ray hat geschrieben:@ Goldie :

Absolute Zustimmung

Die Gl tut wenigstens was statt wie andere nur zuzuschauen oder hinten rum zu maulen.Ich denke jeder FCK Fan dürfte froh sein das schon mal ein Anfang gemacht wurde.Es wird auch wohl sehr genau beobachtet werden wie es da oben weiter läuft.


Die GL tut was???
Klar, bei der JHV absolut assozial rumproleten und gröhlen.
AOM fordern, hysterisch rumschreien auf der JHV, usw.
Und jetzt auf einmal wieder einlullen lassen...
Typisch FCK....
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

@Teufel82:

Ich führe eine Privatfehde mit der GL???? Es ist das allererste Mal, dass ich mich in diesem oder einem anderen Forum überhaupt zur GL äußere. Ich geh mal davon aus, dass Du mich mit Jemand verwechselt hast.

Im übrigen habe ich nichts gegen die GL. Die Jungs engagieren sich für den FCK, unterstützen und halten das Feuer am Brennen. Dafür hat sie Respekt und Anerkennung verdient. Die Megaphonanlage sehe ich gleichwohl kritisch, weil sie die Eigeninitiative der Kurve völlig zum einschlafen bringt und den Support ein Stück weit monopolisiert. Aber ich bin halt schon etwas länger dabei, da hat man halt solche Gedanken.

Trotzdem muss sich die GL auch Kritik gefallen lassen. Die Äußerungen auf der HV hat glaube ich fast jeder so verstanden, dass die GLaktiv wird, wenn ein Wortbruch geschieht. Sich nun darauf hinauszureden, man habe ja nur "vielleicht".....finde ich schwach. Und wenn "nicht", dann sollte man auch sagen, warum "nicht".

Aber jetzt warten wir mal auf den Bericht der GL vom Treffen, "Linie 1" ist da vielleicht auch nicht die allerbeste Quelle.
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

@ deathdevil68

Hier mal eine Erklärung zu dem was du anprangerst, und achte auf deine Wortwahl!!!!

Generation Luzifer hat geschrieben:Auch möchten wir erwähnen, dass Buh-Rufe und Pfiffe wohl auf einer Mitgliederversammlung immer ein
genutztes Mittel darstellen und auch von allen Parteien genau wie Applaus eingesetzt werden, jedoch wird die Grenze dann überschritten, wenn es zu persönlichen Beleidigungen von Offiziellen oder anderen Mitgliedern kommt. Wir möchten hierüber unser Bedauern ausdrücken und in Zukunft Besserung geloben.


@salamder

Aufgrund deiner kritischen Wortmeldung kam es mir so vor das du eine private Fehde führen würdest.
Falls es nicht der Fall sein sollte, wie du es ja beschreibst, dann tut mir diese Unterstellung Leid.
Jedoch kann ich mich an keine Wortlaut erinnern das es eine feste Zusage zur AOM gab.
Es war lediglich die Rede "...das man es sich vorbehält"
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
FCK-Sam
Beiträge: 18
Registriert: 18.02.2008, 17:56

Beitrag von FCK-Sam »

Ich finde es gut ,dass es so ein Treffen gibt,das sollte man öfter machen!
Irritierend finde ich allerdings ebenfalls die Aussage ,dass jetzt doch einige Spieler Verträge für die 3.Liga haben.Ich denke jedoch ,dass es sich dabei um so gut wie keinen Stammspieler handelt,sondern um Spieler wie Broniescewski ,Stachnik oder Esswein .(Für einen Neuanfang wären die wohl auch besser geignet als die im momentigen Flaschen)
Gemini
Beiträge: 102
Registriert: 04.03.2007, 21:01

Beitrag von Gemini »

In erster Linie müssten ALLE MITGLIEDER informiert werden und nicht irgendeine Fangruppe.

Der FCK hängt voll in der Scheisse und nur ein Paar Fans haben Infos!
Und warum? Weil die Führung Angst hat vor dieser Gruppe!

Ich hoffe der GL reicht das Stück Zucker das sie von der Führung bekommen hat. Ich als Mitglied wurde wieder mal enttäuscht!

Das ist die Politik am Betze: Zucker ums Maul schmieren um Ruhe zu bekommen!

Gute Nacht Betze!
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

"Sie wollen eigentlich nur zwei Dinge: ihr Verein soll nicht absteigen und sie möchten, dass Ruhe beim 1. FCK einkehrt. Der Fanclub "Generation Luzifer" hat deshalb gestern Abend zu einer offenen Aussprache eingeladen. Die FCK-Führung ist dieser Einladung gerne gefolgt."
_____________________

wäre ja nett andere Fans auch mal vorab zu informieren ?!

_____________
"Hintergrund der Einladung waren Anfragen an "Generation Luzifer" von Oppositionsgruppen bzw. Personen, die eine außerordentliche Hauptversammlung erzwingen möchten und dafür 400 Unterschriften der Mitglieder des 1. FC Kaiserslautern benötigen."
_______________
mit anderen Worten - an die GL brauchst Du nix mehr zu schicken !
______________________________
"Ich kann verstehen", so Buchholz, "dass man Stimmen sammeln will, aber das würde dem Verein einen nicht wieder gut zu machenden Schaden zufügen."
_____________
so wie bei der JHV - da hätten gewisse Abwahlen auch die neuen Sponsoren verkrault (welche waren das noch mal ???)

_________________________
"Nun sei aber alles klar geregelt: für den Vorstand äußert sich Vorstandssprecher Hans-Artur Bauckhage, für den Aufsichtsrat Dieter Buchholz und für den sportlichen Bereich der Trainer oder Fritz Fuchs."
___________________________
schön das das nach 10 Jahren auch mal geregelt ist ;-) und für den Vorstand spricht nicht der hauptamtliche - neeee bei uns macht das der ehrenamtliche ... sehr professionell, so wie bei der Deutschen Bank, da stellt auch der Betriebsrat das Konzernergebnis vor ;-))
_________________________

"Wie sieht es wirtschaftlich im Falle eines Abstieges aus? Heißt Abstieg Insolvenz? Erwin Göbel: "Vor dem Hintergrund Stadionkosten ist das ein Thema."
_______________
oder mit anderen Worten: man weis es einfach nicht wie es ev. in 3 Monaten weitergeht !
_________________

"Zu der Frage nach der personellen Zukunft in der Führungsetage beim Verein, konnte man seitens der Führung noch nichts sagen."
___________
was habt Ihr erwartet ?
____________
"Der sportliche Teil ist der Hebel zu allem, was hier in der Zukunft passiert."
______________
und der sportliche Teil ist am Boden, weil vorher diverse Amateure den wirtschaftlichen Teil kaputt gemacht haben !

____________________

"Im Falle des Abstiegs bleibt auch der Trainer und sowohl Tobias Sippel als auch andere Spieler haben Verträge dür die 3. Liga, beantwortete der Sportchef die Frage nach der Qualität einer Mannschaft für die 3. Liga. "
_________________________________

das ist keine Aussage auf die Antwort - was haben wir davon wenn Leute wie Opara und Co bleiben ? ein Sippel allein kann es auch nicht schaffen und die die Vertrag haben werden aus Geldmangel verkauft ... oder bleibt heutzutage einer in der dritten Liga nur weil er einen Vertrag hat ???

___________________________________
"Zu seinem persönlichen Engagement bestätigte Fritz Fuchs, dass er noch bis Mai von seinem Arbeitgeber in Portugal freigestellt ist. Darüber hinaus gäbe es noch keine weitere Planung."
____________________________________
sind ja noch 3 Monate - der FCK kann schon mal auf Suche gehen ...
___________________________

"Weitere Themen des Abends waren auch Verstärkungen für die Mannschaft, Sponsoren, "
_____________________________________

wir haben doch seit Dezember neue Sponsoren oder ? und welcher neue Sponsor kommt denn für die 3. Liga ? was sind die Ergebnisse dieser Fragen ?

____________________
"Dieter Buchholz bedankte sich für das hervorragend organisierte Fantreffen. "Es war eines meiner angenehmsten. Die Fragen waren alle berechtigt. Wenn wir so weiter arbeiten und die Fans, auch kritisch, zum Verein stehen, wird dieser Verein nicht kaputt gehen. Vielen Dank."
________________________________________
doch genau das macht der Verein gerade - kaputt gehen !
______________________________

"Wenn man in Zukunft weiterhin so offen, konstruktiv und sachlich aufeinander zugeht, wie es gestern Abend der Fall war, besteht tatsächlich Hoffnung für den "Patienten FCK".
__________________
völliger Schwachsinn - die Fans verhalten sich seit mind. 6-7 Jahren ruhig und es geht seitdem nur noch bergab !
___________________________

"So kann Ruhe in den Verein kommen. Informierte Fans lassen sich nicht leicht von Oppositionen zum Spielzeug machen. Das die FCK-Führung das Treffen ernst genommen hat, zahlreich erschienen ist und geantwortet hat, zeigt, dass sie ihre Fans schätzen. "
____________________________

ja - so hat der Vorstand seine Ruhe und die Kurve gespalten !
sobald einer "Göbel raus" ruft drehen sich die Muskelberge der GL um und werden ihn zur Ruhe mahnen - tolle Leistung !!!

inzwischen sind die Fans (zumindest zum Teil) ja genauso amateurhaft wie die Führung , das kann ja heiter werden !

Fragt Euch doch nur mal warum keiner der vielen ehemaligen und verdienten FCKer (Kuntz, Hotic, Labadia, Markus Merk, Briegel, Brehme, Topmöller usw.) im Verein etwas zu sagen hat ?
Weil alle miteinander von diversen "Führungskräften" rausgeekelt wurden. Uns fehlt da oben Fußballsachvertsand und wirtschaftliche Power - das ist unser Problem !
[/b]
Orschel
Beiträge: 930
Registriert: 10.08.2006, 08:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Beitrag von Orschel »

@Otto Rehagel: Sicherlich ist Dir entgangen das die GL ebenso kritisch zu Herrn Göbel stehen wie andere auch, wenn nicht sogar noch kritischer als manch anderer. Warte doch einfach mal die Stellungnahme der teilnehmenden Personen ab und glaub nicht alles was aus der Presse kommt!
Block7.1
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2008, 16:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Block7.1 »

Also ich werde in den nächsten Heimspiel nicht mehr mein maul halten wenn es weiter bergab geht!!!! sprich niederlage paderborn und freiburg!!!! Bitte tut des jeder der so denkt wie ich aber niemals gegen die mannschafft nein die haben es nicht verdient6 sondern unsere Führung hat es verdient!!!!!!!!!!
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

Orschel hat geschrieben:@Otto Rehagel: Sicherlich ist Dir entgangen das die GL ebenso kritisch zu Herrn Göbel stehen wie andere auch, wenn nicht sogar noch kritischer als manch anderer. Warte doch einfach mal die Stellungnahme der teilnehmenden Personen ab und glaub nicht alles was aus der Presse kommt!

_______________

OK ich bleibe gespannt und übe Geduld !
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

Orschel hat geschrieben:
Vielleicht sind die Leute die hier Nörgeln aber einfach auch nur neidisch das andere etwas tun, während man selber nur im Internet anonym dumm rumlabert!


hab ich eben auch gedacht!
lester2k6
Beiträge: 360
Registriert: 01.02.2008, 20:49
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kassel

Beitrag von lester2k6 »

Christian hat geschrieben:Fan-Club trifft FCK-Führung
Jetzt zählen jedoch nur noch der Kampf um den Abstieg und es gehe darum finanzielle Dinge zu regeln.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.linie1-magazin.de/linie1/ind ... =&id=13185


wobei es mir persönlich ja lieber wäre man würde gegen den abstieg kämpfen...
baeckerman83
Beiträge: 535
Registriert: 02.05.2007, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hannover

Beitrag von baeckerman83 »

Orschel hat geschrieben:@Otto Rehagel: Sicherlich ist Dir entgangen das die GL ebenso kritisch zu Herrn Göbel stehen wie andere auch, wenn nicht sogar noch kritischer als manch anderer. Warte doch einfach mal die Stellungnahme der teilnehmenden Personen ab und glaub nicht alles was aus der Presse kommt!


Das ich nicht lache!
Na in meiner Zeit als ich noch in Lautern gewohnt habe dachte ich Anfangs auch die GL ist was tolles. Aber jetzt denke ich anders. Jedem seine Meinung auf drängen, sich als alle Fans präsentieren, keine Infos vorher streuen das man sagen kann ja wir sind doch die Fans sonst kam doch keiner. Interessiert doch sonst niemand und dann anderen Fans noch das Wort verbieten. Auch verbieten zu pfeifen! Aber ich werde mir nie etwas verbieten lassen! Und wenn sie nicht bekommen was Sie wollen schlagen sie auch mal zu (s. letztes Heimspiel gegen Köln) eigentlich wollte ich dazu nichts mehr sagen. Nur stellen hier manche wieder die GL als super toll hin und alle anderen als schlecht die was dagegen sagen.
Mal eine Frage an die Macher von DBB wieso hat man hier auf der Seite nichts vorher von dem treffen gelesen? Sicher wären gerne mehr Fans hin gegangen. War das nicht gewünscht?
Üeigewinner
Beiträge: 225
Registriert: 14.08.2006, 21:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von Üeigewinner »

chris hat geschrieben:
Orschel hat geschrieben:
Vielleicht sind die Leute die hier Nörgeln aber einfach auch nur neidisch das andere etwas tun, während man selber nur im Internet anonym dumm rumlabert!


hab ich eben auch gedacht!



Und wo bleibt der Zusammenhalt?
Geht das nicht alle Fans etwas an?
Warum werden die Mitglieder nicht zusammengerufen sondern ein Fanclub läd ein und die Führung kommt?

Tolle Aktion die nur noch mehr Unruhe bringt!
Antworten