Das kann ja sein, nur sehe ich halt Löwe schon als wichtig weißt du. Gaus hat die Sache auf jeden Fall klasse gemacht, aber hat mich halt bissel an Zimmer erinnert. Beide halt extremen Offensivdrang und darunter hat es dann defensiv etwas gelitten. Auf jeden Fall ist Gaus auf der LV Position jetzt eine sehr gute Variante, sehen ihn aber noch lieber im Mittelfeldshaka v.d.heide hat geschrieben:es kann ja aber auch nicht sein das der verein auf de LVposition nur auf löwe setzt.
es ist ja zu erwarten dass ein spieler durch verletzung/krankheit mal ausfällt.
da braucht man auch einen plan a2 oder sogar plan b.
bei uns sind das gaus und fomitschow.
ich kann mich auch gut daran erinnern dass ein c.löwe über wochen echt grauslig gespielt hat und die alternativspieler trotzdem kaum zum zug gekommen sind.
an den letzten spieltagen sah ich löwe auch in verbesserter,aber nicht topform.
der sportkamerad gaus hat jetzt bitte wie oft genau auf dieser position gespielt?
ich finde er hat am freitag seinen job richtig gut gemacht.
das noch das ein oder andere zu verbessern ist, ist aber auch klar.
das der gute zimmer auf der LVposition falsch eingesetzt ist und im mittelfeld besser aufgehoben wäre-das seh ich auch so.
würdest du dir echt den gisdol als trainer bei uns wünschen?

Ja eigentlich würde ich den Gisdol nicht gern am Betze sehen, weil es ein blödes Arsc*** ist, sagt ja schon alles wenn er jetzt auch noch beim KSC im Gespräch ist. Aber ich halte ihn für unglaublich kompetent und denke, das er unseren Verein wieder in Liga 1 bringen kann, das wäre mir halt noch wichtiger, das mein FCK am Leben bleibt, dann müsste ich mir den halt geben.
Es gab beim Betze schon öfters Personen die mir nicht wirklich sympathisch waren, aber die wir eben gebraucht haben