shaka v.d.heide hat geschrieben:ich hab jetzt mal alle beiträge seit freitag durchgelesen.
müller ist wohl zusammen mit k5 most hated
zimmer,gaus und bödvarsson kommen gut weg
halfar wurde nicht mehr ganz so hoch gelobt wie üblich
przybylko,klich und jenssen eher positiv bewertet
heubach,karl und vucur kaum erwähnt
colak und deville müssen auch einstecken
und ring ist auch nicht gut weggekommen.
als ring und der berliner eingewechselt wurden,hatte ich schon ein flaues gefühl in der magengegend. ich sah wie der berliner auf den platz sprintete und ring trabte.
es hatte den anschein als ob der berliner schon bei uns im 16er steht während ring noch den weg sucht.
zumindest empfand ich es so.
unabhängig davon versteh ich die wechsel bei k5 oft genausowenig wie die,die sein vorgänger durchführte.
aber ich empfand die gezeigte leistung auch nicht grottig sondern war teilweise sogar recht angetan.
meine meinung: mit gaus als LV weitermachen.
@loweyos
aber echt

Wie ich schon erwähnt habe und einige andere auch, hat löwe extrem gefehlt. Union ist mit Kessel rechts nicht gerade der Burner doch er kam ständiig an Gaus vorbei. Ich will nicht wissen, was passiert wenn dort jemand stärkeres spielt.
Ihr lasst euch von seinen Offensiv Aktionen etwas blenden. Klar Offensiv war das bärenstark, doch defensiv gewann der so gut wie kein Duell, dort ging jeder vorbei.
Löwe fehlt und eigentlich haben wir genau vorgestern gesehen, was passieren würde, wenn Löwe geht.
Wenn Rechtsaußen wie Sabitzer vs Gaus spielen dann würde es ganz düster ausziehen.
Deshalb Gaus einfach ins Linke Mittelfeld und Löwe wieder in die Linksverteidigung.
Schau dir mal Gaus seine Leistungsdaten an, dann sieht man das es Offensiv bärenstark war, doch defensiv nicht wirklich hochklassig. Lasst euch nicht täuschen von der Offensiv Gewalt.
Das gleiche trifft auf Zimmer zu.
Zimmer und Gaus sind keine guten Außenverteidiger. Zimmer hat gegen Union ebenfalls dauernd seine Mitspieler durch falches Stellungsspiel vorbei gelassen.
Das sind beides Offensivspieler für mich, die keinen Löwe oder einen Schulze in Topform ersetzen können.
Löwe jetzt raus zu lassen, wäre fatal.
Zimmer und Gaus ins Mittelfeld, Schulze und Löwe auf die AV Positionen.
Wer weiß ob wir das 2:2 bekommen hätten, wäre Löwe dabei gewesen. Am Ende hat da die Erfahrung auf dem Platz gefehlt. Das Team war verunsichert. Vielleicht hätten sie beim 2:1 genau diesen Löwe gebraucht, der auf dem Platz den Mund aufmacht und das Team wachrüttelt, außerdem fehlen seine Fouls. Durch seine Erfahrung weiß er oft durch Provokationen und Taktische Fouls, den Spielfluss seines Gegners rauszunehmen.
Es ist absolut Sinnfrei, den mit Abstand Besten Linksverteiiger in Liga 2 auf die Bank zu setzen.
Der ist für Gegner unser Aushängeschild.
Wenn ich irgendwo auf Betriebsreise war und außerhalb des Pfalz über den FCK geredet habe, habe ich sofort Löwe gehört. Auch in sämtlichen Foren wie Kicker, Transfermarkt und Co. wird von Fans anderer Vereine nur von Löwe geredet.
Der Typ, da könnt ihr den noch so haten, ist das Gesicht unseres Teams, der Einzige vor dem unsere Gegner Respekt haben.
Ich setze ja auch keinen Petersen als Torschützenkönig auf die Bank, nur weil er krank war und sein Vertreter ein Tor geschossen hatte.
Vor allem haben wir nichtmal gewonnen... Und das daheim gegen ein Team das um den Abstieg spielt. Noch weniger Gründe, Löwe rauszulassen.