wkv du hast ein riesen Problem, andere Meinungen zu ertragen und musst dann direkt beleidigen. Extrem Charakterschwach.
Und was du halt am liebsten machst. Einem die Wörter aus dem Mund drehen, weil du genau weißt wenn einer Recht hat, aber es nicht eingestehen willst.
Punkt1:
Ich sage: "Ich war im Tor. Ich weiß wie es im Tor ist und sehe es vielleicht anders, als jemand der nicht im Tor war und habe Müller einfach nur bewertet, ohne ihn zu beleidigen.
Du stellst es da, als würde ich behaupten, ich wäre ein Bundesliga Torwart und solle mal mit Ehrmann trainieren,
Punkt2: Ich sage... "Es gab tausend Gerüchte. Einer der bleiben will, sagt den Medien das nichts an den Gerüchten dran ist. Müller sagt den Medien nichts, also zeigt er somit offensichtlich, das er gehen will. Zimmer genauso. Mit dem Unterschied. Zimmer spielte mega stark.
Du stellst es hin als hätte ich durch irgendwelche Quellen gesagt er will gehen,
Mein lieber wkv, das ist soooo charakterschwach, mit dem Unterschied, das jeder unsere Beiträge liest und ja genau sieht wie ich es schreibe und du es hinstellst.
Höre doch einfach mal auf, andere ständig zu zitieren und zu beleidigen und akzeptiere andere Meinungen.
Ich habe Müller nicht beleidigt, sondern bewertet und von 100 Fans, sehen das 98 so wie ich. Anscheinend bist du ein verwandter von Müller, sonst würdest du das nicht so dermaßen verteidigen. Ich mein es sagt ja schon alles das du es verteidigst, das Müller das 2 Gegentor bekommen hat und du sagst es war ein Abwehrfehler.
Damit stellst du unsere Abwehrspieler genauso schlecht da, wie ich Müller
Nur bist du unfairer, denn Vucur, Heubach und Zimmer zeigten ein starkes Spiel und du stellst die hier in die Kritik, obwohl Müller den Bock geschossen hat. Kein Mensch würde über den Abwehrfehler reden, wenn Müller einfach das Torwarteck zumacht.
Einfach mal aufhören, andere User zu beleidigen, dann können wir auch ganz normal diskutieren.