Forum

Spielbericht FCK-Union 2:2 | Der Betze flackert

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
godmK

Beitrag von godmK »

daachdieb hat geschrieben: Den ein oder anderen Sieg mehr, man hätte sogar Foda seine Strickjacke verziehen.
Das war jetzt das erste Spiel nach der langen Pause. Ich bin nicht gewillt heute den Stab über Trainer und Mannschaft zu brechen.
Franco fodas team hat 14 (VIERZEHN!!!) 1:0 führungen erspielt und teilweise höchst unglücklich und naiv verspielt. Der ist WELTEN über fünfstück anzusiedel...welten

ich will es nochmal betonen. NEBEN den spielen die gewonnen haben für platz 3 haben wir noch in 14spielen geführt und nicht gewonnen (einschließlich hertha und braunschweig)

Es war einfach sehr dämlich, dass wir damals nicht aufgestiegen sind. das war defensivfußball der hätte klappen können, hätten 1-2 räder mehr ineinander gegriffen, vorallem das mittelfeld mit Linsmeyer/zellner die damals hochgezogen worden sind, war halt nicht gut und nicht gut genug um führungen zu halten oder auszubauen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Diese Führungen hat Foda auch in Graz schon verspielt in Serie.

Fünfstück hat das Problem, dass wir seine erste Profistelle sind.

Ich hab gleich gesagt, dass wir einen Fehler begehen, ihn aus dem NLZ ins Rampenlicht zu holen.
Aus genau dem Grund. Er hat einfach keinen Stand.

Aber jetzt ist er unser Trainer, er hat einen Vertrag bis Ende nächster Saison, und wir kein Geld, um einen 'gestandenen Trainer' zu verpflichten.

Wir müssen ihn beweisen lassen, dass es geht - oder nicht geht.

Wie das in anderthalb Jahren aussieht, wer der SD ist, ob wir dort einen starken Trainer erleben werden, wir werden sehen.

Für den Moment müssen wir mit dem leben, was wir haben.
Auf dem Platz, und auf der Bank.
godmK

Beitrag von godmK »

ich lebe damit. ich will nur, dass er irgendwann mal seine fehler abstellt. irgendeine entwicklung sehen

da kann er 5wochen trainieren und ich sehe beide MS kurz kommen rückpasse spielen und bälle über ihre köpfe segeln.

das es kein stürmertor in der vorbereitung gab ist doch wahnsinn. selbst wenn es letztlich egal ist wer trifft ist doch die tendenz bezeichnend ,dass hier einstudierter fußball fehlt. und wir haben im gegensatz zum rest der liga mit pritsche einen unfassbar schnellen leichtathlet. warum noch gleich kommt der im linken mittelfeld immer kurz, steht an der seitenauslinie, spielt rückpässe und führt hoffennungslose kopfballduelle (die mit hoffnung köpft er dann mittig aufn keeper, kleiner scherz :D )

ich weiß wie ein 442 aussieht, natürlich weichen die ms da mal(!!) auf außen aus, aber doch bitte nicht diese bödvarsson sequenz der 2hz. das sieht witzig aus, führt aber zu gar nichts.

der ms läuft nur langen bällen an der SEITENAUS linie hinterher und schon im vollsprint muss er den gegner abschütteln , an noch einem vorbei kommen und dann noch eine wunderflanke schlagen um überhaupt THEORETISCH chancen zu kreiiren.

nein, einfach nein.
Zuletzt geändert von godmK am 06.02.2016, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

wkv du hast ein riesen Problem, andere Meinungen zu ertragen und musst dann direkt beleidigen. Extrem Charakterschwach.
Und was du halt am liebsten machst. Einem die Wörter aus dem Mund drehen, weil du genau weißt wenn einer Recht hat, aber es nicht eingestehen willst.

Punkt1:
Ich sage: "Ich war im Tor. Ich weiß wie es im Tor ist und sehe es vielleicht anders, als jemand der nicht im Tor war und habe Müller einfach nur bewertet, ohne ihn zu beleidigen.

Du stellst es da, als würde ich behaupten, ich wäre ein Bundesliga Torwart und solle mal mit Ehrmann trainieren,

Punkt2: Ich sage... "Es gab tausend Gerüchte. Einer der bleiben will, sagt den Medien das nichts an den Gerüchten dran ist. Müller sagt den Medien nichts, also zeigt er somit offensichtlich, das er gehen will. Zimmer genauso. Mit dem Unterschied. Zimmer spielte mega stark.

Du stellst es hin als hätte ich durch irgendwelche Quellen gesagt er will gehen,

Mein lieber wkv, das ist soooo charakterschwach, mit dem Unterschied, das jeder unsere Beiträge liest und ja genau sieht wie ich es schreibe und du es hinstellst.

Höre doch einfach mal auf, andere ständig zu zitieren und zu beleidigen und akzeptiere andere Meinungen.
Ich habe Müller nicht beleidigt, sondern bewertet und von 100 Fans, sehen das 98 so wie ich. Anscheinend bist du ein verwandter von Müller, sonst würdest du das nicht so dermaßen verteidigen. Ich mein es sagt ja schon alles das du es verteidigst, das Müller das 2 Gegentor bekommen hat und du sagst es war ein Abwehrfehler.
Damit stellst du unsere Abwehrspieler genauso schlecht da, wie ich Müller
Nur bist du unfairer, denn Vucur, Heubach und Zimmer zeigten ein starkes Spiel und du stellst die hier in die Kritik, obwohl Müller den Bock geschossen hat. Kein Mensch würde über den Abwehrfehler reden, wenn Müller einfach das Torwarteck zumacht.

Einfach mal aufhören, andere User zu beleidigen, dann können wir auch ganz normal diskutieren. :daumen:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

@ix35
Sehe ich genauso :lol: Jeder der nicht seiner Meinung ist, sofort auf die Igno Liste. Ich nehme jede Meinung an und seh zwar manchmal auch etwas anders, aber versuche es normal meinem Gegenüber versuchen zu erklären.
Ohne zu beleidigen, aber naja..
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

.Das ist mittelmäßiger Zweitliga Alltag. Das wird mit diesem Trainer und den Herren Heubach und Karl(Spielaufbau findet bei beiden nicht statt)in Zukunft wohl Normalität in Lautern sein.
ix35

Beitrag von ix35 »

@Forever Betze:
Das sollte doch normal sein das man andere Meinungen akzeptiert und auch respektiert. Ich habe auch meine Meinung zu den Themen, und ich behaupte nicht das meine Meinung immer richtig ist, ich sage nur es ist zu diesem oder diesem Thema halt meine Meinung. Und dazu stehe ich. Ich bin bestimmt kein Fußballprofessor und habe immer recht, mit Sicherheit nicht, aber wenn Du hier was schreibst was dem wkv nicht gefällt dann hast Du den wie einen Blutegel am Hals sitzen. Und das pisst mich wirklich nur noch extrem an. Jeder soll seine Meinung haben, und ich hab meine, aber ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen. Und schon garnicht vor wkv.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Forever Betze hat geschrieben:Ich nehme jede Meinung an und seh zwar manchmal auch etwas anders, aber versuche es normal meinem Gegenüber versuchen zu erklären.
Also die Behauptung 98% der User wären deiner Meinung ist "erklären" für dich? Du stellst heraus, daß du auch im Tor spielst / gespielt hast und du nimmst Müller nicht in Schutz? Glaubst, du kannst "erklären" warum dein TW-Kollege so schlecht ist und nicht ligatauglich?
Ich traue da Gerry und nicht dir. Fertig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ix35

Beitrag von ix35 »

daachdieb hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich nehme jede Meinung an und seh zwar manchmal auch etwas anders, aber versuche es normal meinem Gegenüber versuchen zu erklären.
Also die Behauptung 98% der User wären deiner Meinung ist "erklären" für dich? Du stellst heraus, daß du auch im Tor spielst / gespielt hast und du nimmst Müller nicht in Schutz? Glaubst, du kannst "erklären" warum dein TW-Kollege so schlecht ist und nicht ligatauglich?
Und wenn Gerry das nicht sieht das der Müller maximal unterdurchschnittlich ist, dann vertraue ich Gerry eben nicht mehr. Fertig. Verdammt nochmal, es geht hier doch garnicht um einzelne Personen. Es geht um den FCK. Und da sollte nur das Beste gut genug sein.
godmK

Beitrag von godmK »

ich glaube leider das gerry da 0,0 zu sagen hat, weil man die cashcow müller tatsächlich im sommer melken will

der darf die fehler produzieren wie er möchte (und natürlich hält er auch den ein oder anderen gut, nur eben gestern nicht)

der wird durchspielen nur um seinen marktwert hoch zu halten.
wkv

Beitrag von wkv »

Gerry stellt nicht auf, dass ist richtig.
Das macht der Trainer.
Aber seine Aussagen zu Müller sind ja belegbar.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

ix35 hat geschrieben:Und wenn Gerry das nicht sieht das der Müller maximal unterdurchschnittlich ist, dann vertraue ich Gerry eben nicht mehr. Fertig.
Alles klar. Sein Trainer, der ihn in zig Trainingseinheiten erlebt sieht es nicht. Ein Zuschauer, der auf der Grundlage von ein paar Szenen pro Saison bewertet, kann ihn besser beurteilen. Verstehe wer will. Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ix35

Beitrag von ix35 »

ix35 hat geschrieben:Und wenn Gerry das nicht sieht das der Müller maximal unterdurchschnittlich ist, dann vertraue ich Gerry eben nicht mehr. Fertig.
Alles klar. Sein Trainer, der ihn in zig Trainingseinheiten erlebt sieht es nicht. Ein Zuschauer, der auf der Grundlage von ein paar Szenen pro Saison bewertet, kann ihn besser beurteilen. Verstehe wer will. Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Du hast recht. Ich kann Müller bezüglich seiner Trainingseinheiten nicht beurteilen. Ich maße mir auch nicht an das besser als Gerry zu können. Aber ich sehe Müller jedes Spiel im Wettkampf. Und da versagt er für mich ständig und regelmäßig. Nochmal, ich habe nichts gegen Müller, aber ich liebe den FCK. Um für den FCK spielen zu dürfen will ich richtig gute Spieler. Und das ist Müller für mich definitiv nicht, ein richtig Guter.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Müller hat in der Saison ein paar Fehler gemacht, das ist richtig. Aber schaut euch mal die Bundesliga an. Heute Benaglio, letzte Woche Wiedwald und Sommer. Jeder Keeper hat Spiele drin, die schlecht sind...

Bei uns wird direkt so gemacht, als würde Müller gar nichts können und er der mega schlechte Keeper wäre.

Von den Anlagen her ist er ein absolutes Top-Talent. Aber er ist halt noch nervös in gewissen Situationen und noch nicht so gefestigt.
Anstatt ihn zu unterstützen, wird er runtergemacht und wenn er dann nach der Saison in die Bundesliga geht, wird er wahrscheinlich noch als Judas verschrien und ihm wird fehlende Dankbarkeit dem Verein gegenüber vorgeworfen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

ix,
das hört sich schon besser an. Aber auch sehr nach Wünschen und Träumen. Das Beste für den FCK wollen wir alle. Jetzt haben wir aber Fakten. Ein Fakt ist, daß Müller unsere Nummer 1 ist. Der nächste Fakt ist, daß Gerry nicht nur mit Müller, sondern auch mit dessen Konkurrenten trainiert und somit unsere TW am besten von uns allen bewerten kann. Fakt ist auch, daß wir bis Saisonende keinen anderen TW verpflichten werden.
Jetzt haben wir die Wahl ihn nieder zu machen - was hier nicht nur unter "uns" bleibt. Oder zu ihm zu stehen und ihm den Rücken zu stärken. Das kostet uns nichts, wird aber genau so wahrgenommen. Also, was ist der für den FCK bessere Weg - das ist doch, worauf es dir ankommt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ix35

Beitrag von ix35 »

@daachdieb:
Du hast vollkommen recht was Du sagst und ich sehe das genauso. Aber wenn Alomerovic, Pollersbeck und Salinger so viel schlechter sind als Müller dann bekomme ich Angst. Ganz ehrlich.
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Natuerlich hat Mueller das Spiel nicht alleine verloren. Die Mannschaft haette es wohl auch mit einem stark haltenden Torhueter fertig gebracht, die drei Punkt abzuschenken.
Aber: Was den FCK eigentlich immer auszeichnete, auch in der blamablen Saison 2007/2008, war ein starker Torhueter.
Natuerlich fuehrt dies auch dazu, dass die Erwartungen an unsere Keeper vielleicht auch tendenziell etwas hoeher sind, als bei anderen Vereinen.
Ich habe Mueller allerdings auch kritisiert, und moechte hier erklaeren warum. Mueller hat einfach generell eine etwas herablassende Art, sei es im Training oder zum Teil auch bei Interviews auf fck-tv. Ab und zu beleidigt er seine Vorderleute sogar im Training. Schimpfen ja, beleidigen nein.
Ich halte es fuer eine Tatsache, dass Mueller (und sein Berater) im Sommer einen Weggang anstreben. Nach einer Saison als Stammtorhueter. Das finde ich persoenlich etwas respektlos, aber natuerlich "wuerde das ja jeder so machen", wie es hier immer so schoen heisst. Ich finde, er sollte sich nur auf seine Leistungen konzentrieren und dankbar sein, dass er ueberhaupt die Nummer 1 ist, finde ich zumindest. Denn Alomerovic und Pollersbeck halte ich jetzt nicht fuer viel schlechter, eher sogar auf einem gleichen Niveau. Apropos Pollersbeck, ich weiss nicht ob es jemand gesehen hat, aber es gab ein Video im Trainingslager, in dem einige FCK-Profis ein klassisches Lattenschiessen veranstaltet haben. Pollersbeck hatte die Aufgabe, in die Kamera einleitend ein paar Worte zu sagen. Er wirkte etwas unsicher, man sah im an, dass er normal nicht im "Rampenlicht" steht, machte die Sache aber gut. Abschliessen fragte er die anderen: "Wir machen "Arsch Schiessen", oder?", worauf Mueller abfaellig plaerrte: "Also du!!!", womit er meiner Meinung nach Pollerbeck als Arsch bezeichnete, vielleicht wollte er auch nur sagen, dass Pollersbeck verlieren wird. Auf jeden Fall war Pollersbeck sichtlich gekraenkt und entgegnete etwas aergerlich so etwas wie: "Stimmt nicht!" Ihm war sichtlich unwohl und er fand Muellers Bemerlung alles andere als witzig. Ist nur eine Kleinigkeit, die man nicht aufbauschen sollte, allerdings ein Beispiel fuer Muellers manchmal abfaellige Art.
Auch in Sachen Identifikation waren ihm andere wie Heintz voraus, obwohl er aus unserer Jugend kommt.
Das ist alles Kritik auf hohem Niveau, aber ich finde Mueller weder charakterlich noch sportlich herausragend, und im Gesamtpaket wuerde ich sogar Alomerovic oder Pollersbeck vorziehen. Das Mueller sich trotzdem fuer Hoeheres berufen sieht, rundet fuer mich meinen eher negativen Gesamteindruck ab.
Das ist meiner persoenliche Meinung, und nein, ich habe es Ehrmann noch nicht ins Gesicht gesagt, da ich seit Saisonbeginn im Ausland bin. Sorry, wkv. Wenn jemand seine Nummer hat, rufe ich ihn gerne an, allerdings weiss ich nicht, ob er Lust hat, von mir genervt zu werden.
Sicherlich gibt es Gruende, warum Mueller die Nummer 1 ist, in Sachen Strafraumbeherrschung finde ich ihn einen Tick besser als Sippel und seine Reflexe sind auch nicht so schlecht, wie von einigen beschrieben. Aber vielen guten Torhuetern passiert so ein Fehler wie in Heidenheim oder jetzt gegen Union (ja, ich finde der Fehler war sehr krass) einmal in der Karriere, oder einmal pro Saison. Mueller hatte jetzt schon einige grobe und viele kleine Schnitzer drin. Ja, er ist noch jung, und deshalb kann er sich ja in Ruhe beim FCK entwickeln. Aber jetzt schon einen Wechsel ins Auge zu fassen, halte ich auch fuer Mueller persoenlich nicht die beste Wahl.
Der Aufstiegsmacher

Ich will Forever_Betze nicht verteidigen, aber geht es jetzt um die Qualitaet Muellers oder ob Mueller unser bester Torwart ist? Kann ja sein, dass er etwas besser als Alomerovic und Pollersbeck ist, das heisst aber nicht automatisch, dass die Kritik an ihm unberechtigt ist.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:..., das heisst aber nicht automatisch, dass die Kritik an ihm unberechtigt ist.
Ich habe sein Spiel, oder bestimmte Aspekte seines Spiels auch schon kritisiert. Es behauptet ja niemand, daß Marius morgen mal Jogi anrufen sollte. Ich bin aber der Meinung, wenn ich die Wahl habe einen jungen Spieler, der dem Verein mal ein paar Euro bringen kann, nach einem Bock anzuzählen oder aufzumuntern, dann entscheide ich mich für letzteres. Immerhin trägt er unsere Farben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

ich rede mir schon den ganzen tag ein wir hätten 3:2 gewonnen.
und wisst ihr was?
es hilft :D

darauf ein
schalaalala,schala lala lala la

honn mir die geneht :daumen:

hab aus diesem grund noch geschwind die stimmung von 3 auf 10 aktualisiert :teufel2:

mir sinn äfach schbitze
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 06.02.2016, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Zur Marius-Müller-Diskussion hier mal ein paar Zahlen:

Im Notenspiegel des Kicker ist Marius Müller mit einem Notenschnitt von 2,89 unser mit Abstand bestbenoteter Spieler, dahinter folgt als nächster Stammspieler Chris Löwe mit 3,16. Im Zweitliga-Vergleich aller Torhüter steht Müller zusammen mit Hesl (Bielefeld) auf Platz 7, was bekanntlich ungefähr auch dem Tabellenplatz des FCK entspricht.

Natürlich kann man jetzt sagen, die Noten des Kicker-Redakteurs sind eine subjektive Einzelmeinung, stimmt ja auch. Aber auch in der Rheinpfalz ist Marius Müller der notenbeste FCK-Spieler (Notenspiegel der Hinrunde war veröffentlicht am 10. Dezember) und ungefähr genauso sieht es in der Spielerbenotung hier auf Der Betze brennt aus, bei der regelmäßig über 100 FCK-Fans mitmachen (einen Durchschnittsnotenrechner haben wir hier leider noch nicht, wird aber in der Rückrunde nachgereicht).

Dass das gestern ein grober Schnitzer oder von mir aus auch ein komplett grottiges Spiel von Müller war, das werden wohl auch die größten Marius-Müller-Fans nicht abstreiten können (übrigens auch Müller selbst nicht, siehe sein SWR-Interview heute). Da muss man dann als Fußballprofi auch mal mit Kritik umgehen können, in Watte packen muss man ihn nicht. Marius Müller aber deswegen jetzt voll zur Sau zu machen oder gar ihn als Dauergraupe abzustempeln, halte ich für deutlich übers Ziel hinausschießend und nicht angebracht.

tl;dr:
Gestern hat Marius Müller ein richtig schlechtes Spiel gezeigt, aber über die gesamte bisherige Saison betrachtet gehört er zu den besten FCK-Spielern, was auch durch diverse Spielerbenotungen (Kicker, Rheinpfalz, DBB) bezeugt wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der Aufstiegsmacher

Thomas hat geschrieben:Zur Marius-Müller-Diskussion hier mal ein paar Zahlen:

Im Notenspiegel des Kicker ist Marius Müller mit einem Notenschnitt von 2,89 unser mit Abstand bestbenoteter Spieler ...
Fairerweise muss man hier einwerfen, dass Torhueter generell im kicker wesentlich bessere Durchschnittsnoten haben als Feldspieler. Das Mueller im Torhueter-Ranking im Mittelfeld liegt, wie auch der FCK, halte ich fuer zutreffend. Mueller ist nicht schlecht fuer die 2. Liga, aber er ist auch kein Trapp.
Ansonsten gebe ich dir Recht, viele sind hier uebers Ziel hinausgeschossen. Vielleicht sollte der FCK und die Spieler Kommentare bei facebook generell deaktivieren, es macht kaum noch Sinn.
Der Aufstiegsmacher

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:..., das heisst aber nicht automatisch, dass die Kritik an ihm unberechtigt ist.
Ich habe sein Spiel, oder bestimmte Aspekte seines Spiels auch schon kritisiert. Es behauptet ja niemand, daß Marius morgen mal Jogi anrufen sollte. Ich bin aber der Meinung, wenn ich die Wahl habe einen jungen Spieler, der dem Verein mal ein paar Euro bringen kann, nach einem Bock anzuzählen oder aufzumuntern, dann entscheide ich mich für letzteres. Immerhin trägt er unsere Farben.
Das stimmt natuerlich. Ich wollte nur andeuten, dass auch Gerry nur den besten Torhueter aufstellen kann, den wir zur Verfuegung haben. Und manchmal hat man eben Torhueter mit grossem Potenzial wie Trapp und manchmal ist das groesste Talent bundesweit gesehen vielleicht nur Mittelmass. Das Problem beim FCK ist aber sicher, dass viele nun von einem neuen Talent aus der Ehrmann-Schule einen Trappschen Werdegang erwarten, was natuerlich etwas unrealistisch ist.
babsack

Beitrag von babsack »

Obwohl mich die Gegentreffer gestern auch genervt haben muss ich doch sagen, der 1. war schön Eingelaufen und platziert von Fabi, beim 2. konnte man sehen warum wir Wood vor 1 oder 2 Jahren haben wollten. Auch wenn Müller etwas weit vorne stand muss man den erst mal machen.
Ab und Zu blitzt auch beim Gegner mal sowas wie können auf.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich sage Müller wird überkritisch und äußerst unfair behandelt, weil bei vielen auch die Wechselgerüchte mitschwingen?! Er hat die Torwartecke aufgemacht, er hat einen Fehler gemacht und uns den Sieg vermasselt. Man kann sich fragen, wie das gehen kann, man kann ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat, man kann ihn aber doch nicht so derart niedermachen, wie das einige gerade machen. Wie gesagt ist das auch die Folge der Wechselgerüchte und der daraus resultierenden Verärgerung der Fans.

Aber kann man mal die Sache mit Müller so betrachten:

Er hat den Vertrag verlängert, ist gerne beim FCK und hat sich in der Winterpause in keinster Weise zu irgendwas geäußert.

Geäußert hat sich lediglich die Haus- und Hofpostille und das auch aus dem Nichts.
Damals habe ich schon gesagt, dass das eine klare Ansage von Kuntz ist, dass er Müller am Besten noch im Winter, spätestens aber im Sommer verticken will.

Das muss der FCK auch, weil er die Transfereinnahmen jedes Jahr realisieren muss.

Was bitte kann Müller dazu? Außerdem muss man ihn stark reden und er muss spielen, weil nur dann ein Transfer und die damit verbundenen Einnahmen möglich sind.
Wenn er keine Ablöse bringt, oder weniger, als die angeblichen Ausstiegsklausel wert ist, dann ist das für den FCK eine Katastrophe.

Alleine schon deswegen verbietet es sich Müller derart fertig zu machen, weil er einen Fehler gemacht hat.

Wer hier fordert, dass Müller aus dem Tor fliegt, der soll mir mal bitte sagen, wie und mit wem der FCK die jährlich benötigten ca. 4 Mio EUR an Transfereinnahmen generieren soll?

Ihr könnt Euch deswegen alles sparen, redet Müller lieber stark und hofft, dass er das Geld bringt, das unser Verein braucht.
Antworten