Ein Egomane bin ich keiner, ich bin Teamplayer.

Das behauptet KasallaLegat auch von sich, mit seinem irren Blick. Nix für ungut.wkv hat geschrieben:Narzist, bitte.
Ein Egomane bin ich keiner, ich bin Teamplayer.
Allahopp, dann blähe mal teamisch.wkv hat geschrieben:Narzist, bitte.
Ein Egomane bin ich keiner, ich bin Teamplayer.
Tja, schlimm, daß Thines sich positioniert. Zumindest für diejenigen, die sich mit ihm fotographieren lassen und dann in den sozialen Medien damit hausieren gehen um dort über Tradition und Werte, FCK-Familie und Anstand zu schwadronieren und dabei keine Gelegenheit auslassen zu hetzen.Mac41 hat geschrieben:Das hier einige sich dann auch nicht scheuen mit der Ehrung gestern Norbert Thines als Bürge für den Ehrenmann Stefan Kuntz heranziehen...
Das solltest du Norbert fragen. Der hat den Spruch gelassen.wkv hat geschrieben:Jetzt muss ich den Pass mal annehmen.....
Inwiefern ...
@werauchimmer:werauchimmer hat geschrieben:Es nervt schon, die professionellen Schreiber blenden, wie immer so gerne, die Realität völlig aus und zwingen den besorgten Fans Nebenkriegsschauplätze als Hauptdiskussionspunkte auf.
Ja, stimmt, absolut unnötig! Gemeint war eh nur daachdieb.Thomas hat geschrieben:Bitte lass mal den Quatsch von wegen "professionelle Schreiber", Du willst ja auch nicht pauschal als "anonymer Hetzer" oder "Dauernörgler" abgestempelt werden. Letztendlich ist es einfach so, dass manche alles rund um den FCK sehr differenziert betrachten, manche andere alles übertrieben negativ und nochmals manche andere alles übertrieben positiv. Aber auch darauf sollte vor allem mit Argumenten reagiert werden und nicht mit persönlichen Diffamierungen. Das ist der Sinn eines Diskussionsforums. Danke!
Kuntz bekommt zu seinem Grundgehalt noch einen größeren Betrag als Schmerzensgeld obendrauf.....vermute ich mal.Mörserknecht hat geschrieben:Aktuelles vom Branchenprimus?
Egal wie, ich vermute, die EUR 600.000 Grundgehalt (!) pro Jahr in der 2. Liga sind im Fall SK deutlich zu hoch angegeben. Ich kenne aber die aktuelle Fassung des Vertrages natürlich nicht.
Das Schmerzensgeld sollte er dann schnellstmöglich an die Fans spenden, denen (auch) dank Kuntz die letzten Jahre nur Mist geboten worden ist.mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz bekommt zu seinem Grundgehalt noch einen größeren Betrag als Schmerzensgeld obendrauf.....vermute ich mal.Mörserknecht hat geschrieben:Aktuelles vom Branchenprimus?
Egal wie, ich vermute, die EUR 600.000 Grundgehalt (!) pro Jahr in der 2. Liga sind im Fall SK deutlich zu hoch angegeben. Ich kenne aber die aktuelle Fassung des Vertrages natürlich nicht.
Selbstüberschätzung ist eine Eigenschaft, mit der anscheinend nicht nur Kuntz gesegnet ist.Jostra hat geschrieben:... bestimmt um die 80 % ...
was kommst du jetzt schon wieder ums Eckwkv hat geschrieben:Oder umgekehrt ,nur60% dafür.
Und er hat sich mal schön weggeduckt.......
Das ist so eine Sache, mit der "Selbstüberschätzung".daachdieb hat geschrieben:Selbstüberschätzung ist eine Eigenschaft, mit der anscheinend nicht nur Kuntz gesegnet ist.Jostra hat geschrieben:... bestimmt um die 80 % ...
Auf der JHV waren 40% nicht mehr für eine Entlastung von Kuntz zu haben. Ziemlich genau die Hälfte von dem, was du hier angiebst.
Auf der JHV waren es nur rund 40%, die die Entlastung verweigert haben. Wieviel wären es wohl heute?daachdieb hat geschrieben: Auf der JHV waren 40% nicht mehr für eine Entlastung von Kuntz zu haben.
Auf der JHV war die Stimmung ausgereizt. Da wäre momentan auch nicht mehr drin.Devil's Answer hat geschrieben:Auf der JHV waren es nur rund 40%, die die Entlastung verweigert haben. Wieviel wären es wohl heute?
Mit dem Punkt im Vertrag mit dem Kündigungsrecht? Ich denk das Ergebnis wäre umgekehrt.Devil's Answer hat geschrieben:Auf der JHV waren es nur rund 40%, die die Entlastung verweigert haben. Wieviel wären es wohl heute?daachdieb hat geschrieben: Auf der JHV waren 40% nicht mehr für eine Entlastung von Kuntz zu haben.