
Angenommen, das stimmt. Was ist dann die wahre Geschichte?daachdieb hat geschrieben:Eben, deshalb glaube ich auch noch nicht an die "Story", daß der AR jetzt endlich seine Arbeit richtig macht.
Momentan ist das nur die Geschichte fürs Volk.
Südpälzer hat geschrieben:Passend zur derzeitigen Aktion "Zamme nuff" wär ich für ein "Zamme naus" für scheidende Vorstände und deren Jugendfreunde und ehemaligen Mitspieler.wuttkefanatiker hat geschrieben:Wo wir gerade am ausmisten sind.....
U23-Koordinattor Marco Haber
Pressesprecher Stefan Rosskopf
und auch Co-Trainer Sven Höh
waren und sind für mich heute noch sehr fragwürdige Personalien, die man mal genau unter die Lupe nehmen sollte.
DAS ist doch der entscheidende Punkt. Kuntz hat den Karren sportlich an die Wand gefahren. Das hat er auch selbst gemerkt und hatte auch nicht mehr die Lust und die Fähigkeit dagegen anzugehen. Er war seit Dezember völlig abgetaucht und man hat von ihm keinen Piep mehr gehört. Gut gab es ja schon so oft monatelang, insbesondere, wenn der Verein eine starke Figur in der Außendarstellung gebraucht hätte, aber so Funkstille war schon lange nicht mehr.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Angenommen, das stimmt. Was ist dann die wahre Geschichte?daachdieb hat geschrieben:Eben, deshalb glaube ich auch noch nicht an die "Story", daß der AR jetzt endlich seine Arbeit richtig macht.
Momentan ist das nur die Geschichte fürs Volk.
Kuntz will schnell raus, bevor der ganze Laden in den nächsten zwei Jahren zusammenbricht?
Wie man es dreht und wendet, sofern die Gerüchte Hand und Fuß haben, dass Müller/Zimmer jetzt im Winter feilgeboten wurden ... dann bekomme ich kein stimmiges Bild mehr in das Vorgehen des AR.wkv hat geschrieben:Ich finde es schon witzig.
Jetzt macht der AR in 8 Jahren einmal seinen Job, und dann überschreitet er seine Kompetenzen.....
Die man übrigens in der Vereinssatzung nachlesen kann.
Ich werd den gedanken nicht los, das das Thema DFB tatsächlich eines werden wird. Koch und Rauball sind nur 1. Vizepräsidenten, und wenn Koch wie angedacht Chef wird, ist ein Posten frei. Ne andere Möglichkeit ist Seifert. Der ist im Vorstand als Vertreter der DFL (da ist er Boss). Wenn dieser als Nachrücker von Koch fest beim DFB bleibt, wäre für Kuntz bei der DFL auch ein Platz frei, und da ist er ja eh schon im Vorstand.ohm hat geschrieben:Auch wenn er wirklich unterkommen sollte, wird das nicht lange gut gehen. Obwohl - beim DFB? Könnte passen irgendwie
Naja, wenn man 3 oder 4 Spieltage vor Saisonende die Chance noch hat auf einen 3 oder 2 Platz und man verkackt so richtig die letzten Spiele dann ist das für mich kein Erfolg. Daran sind aber nicht nur Spieler und Trainer schuld. Da muss m.m. nach die Motivation auch von oben kommen. Da muss man mal ein Zeichen setzen und in einem Interview mal ein paar tackte sagen, wer für was und weshalb da ist. Keine Sorge ich werde niemandem irgendwo an die Kehle gehen. Für mich jedenfalls besteht jetzt die Chance 50:50 das es entweder besser wird oder eben so bleibt. Verstehe auch nicht so ganz wieso es schlechter werden soll? Klär mich da mal bitte auf. Zum Schluß noch. Ich lass mich wirklich ungern als Königsmörder betiteln, zumal es die Monarchi in DE schon ewig nicht mehr gibttackling hat geschrieben:DAS WAR'S DANN
Die knappen Nichtaufstiege der letzten Jahre waren, gemessen an den Möglichkeiten unseres Vereins, jedenfalls Erfolge und keine Misserfolge. Denkt daran wenn Ihr Euch hier im Forum alle an die Kehle gehen werdet, weil es noch schlimmer kommen wird, als Ihr es Euch heute in Euren kühnsten Träumen vorstellen könnt. Wir werden wieder in die Schuldenfalle getrieben und wieder wird hinterher keiner mehr wissen, wo das ganze Geld geblieben ist. Die sportlichen Erfolge werden ausbleiben und die vermeintlichen neuen Heilsbringer von heute, werden am Ende sang- und klanglos vom Berg gejagt.
Das sind exakt die Dolchstoßlegenden, wegen denen ich Kuntz gerne bis 2017 gesehen hätte.tackling hat geschrieben:Zurück lässt er einen von einem unbelehrbaren und vollkommen außer Kontrolle geratenen Umfeld höchst beschädigten Verein, der auf einem guten Weg war und nun leider einer düsteren Zukunft entgegen sieht.
Reicht es heute mittag, oder gibst du ihm noch Zeit bis zum Wochenende?werauchimmer hat geschrieben: Ich weiß, dass jetzt viele wieder denken, dass ich nur meckere, aber das ist jetzt eine ganz sensible Phase, da muss man auch mal ein wenig Zuversicht ins Umfeld bringen und den Blick nach vorne richten.
Herr Riesenkampf: Sie sind gefordert! Ich möchte gerne von Ihnen wissen, wie es weitergehen soll, was Ihre Zielsetzungen sind.
Für mich ist unbestritten dass SK uns 2008 vor dem Aus bewahrt hat. Jedoch ist nach 2011 von ihm nicht mehr so viel gekommen bzw. er hatte mit Entscheidungen keine glückliche Hand.tackling hat geschrieben:DAS WAR'S DANN
Tja was soll man zu dieser verkommenen Bande von Heuchlern und Königsmördern, vor allem in diesem verlogenen Forum, noch sagen. Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid am Ziel.
Vergessen, dass dieser Verein von einem gewissen Herrn Friedrich von einer Heerschar korrupter Baulöwen im Vorfeld der Weltmeisterschaft seines Eigentums beraubt und bilanziell überschuldet in den Abgrund gestürzt wurde.( Ihr glaubt doch hier immer noch, der interne Insolvenzverwalter Jäggi wäre der Übeltäter gewesen, träumt mal schön weiter ). Vergessen die Hypothek, die aufgrund undurchsichtiger Spielertransfers und Steuerstraf- und Nachzahlungen auf unserem Verein lastete.
Vergessen, ein Stefan Kuntz und ein Fritz Grünewalt die dann wirtschaftlichen Sachverstand und kaufmännische Sorgfalt in diesen Verein brachten und dafür sorgten, dass wir uns heute überhaupt noch über die Nichtaufstiege in die 1.Bundesliga aufregen dürfen. Dieser Verein wäre ohne Stefan Kuntz sportlich schon längst in der 3. Liga, wenn uns nicht sowieso schon vorher die Lizenz entzogen worden wäre.
Na ja, tanzt Ihr mal alle weiter schön auf dem Scherbenhaufen herum, den Ihr da angerichtet habt. Ihr werdet Euch einen Kuntz, Rombach und Grünewalt noch zurückwünschen. Bin mal gespannt mit welchem Geld die kommende Truppe ihre ehrgeizigen Ziele erreichen will und wie sich die Verantwortlichen gegen den unlauteren Wettbewerb Marke Red Bull, zur Wehr setzten wird.
Die knappen Nichtaufstiege der letzten Jahre waren, gemessen an den Möglichkeiten unseres Vereins, jedenfalls Erfolge und keine Misserfolge. Denkt daran wenn Ihr Euch hier im Forum alle an die Kehle gehen werdet, weil es noch schlimmer kommen wird, als Ihr es Euch heute in Euren kühnsten Träumen vorstellen könnt. Wir werden wieder in die Schuldenfalle getrieben und wieder wird hinterher keiner mehr wissen, wo das ganze Geld geblieben ist. Die sportlichen Erfolge werden ausbleiben und die vermeintlichen neuen Heilsbringer von heute, werden am Ende sang- und klanglos vom Berg gejagt.
Ich für meinen Teil gebe diesen Verein jetzt endgültig auf und kündige meine Jahrzehnte lange Mitgliedschaft. Ich will nicht mit verantwortlich sein, für das was jetzt unweigerlich kommen wird.
Mit mir kündigen weitere 3 Vereinsmitglieder. Das beschämende und verantwortungslose Verhalten gegenüber Herrn Rombach auf der letzten HV und nun die respektlose und widerliche Demontage von Stefan Kuntz zeigen nur, dass der FCK-Familie jeder Anstand und jede Moral verloren gegangen ist und wie die Werte von Fritz Walter, von nicht wenigen seiner Enkel durch den Schmutz gezogen werden.
Unwahre Behauptungen, bis heute unbewiesene Anschuldigungen, Gerüchte, Lügen, Missgunst und Neid haben in unserem Verein über verantwortungsbewusstes und seriöses Handeln gesiegt.
Brauchte es hierfür noch ein Beweis, so war das die letzte Hauptversammlung, wo der Pöbel und der Mob endgültig die Oberhand gewonnen hatte und Herr Rombach demontiert wurde. Man kann ja anderer Meinung sein aber nicht auf diese Art und Weise – einfach widerlich.
Viele im Umfeld des FCK haben leider ganz offensichtlich vollkommen den Verstand und jeden Sinn für die Realität und das Machbare verloren. Von Anstand einmal ganz zu schweigen.
Stefan Kuntz ist und bleibt für mich einer der ganz Großen des 1. FCK, als Spieler und als verdienter Funktionär. Zurück lässt er einen von einem unbelehrbaren und vollkommen außer Kontrolle geratenen Umfeld höchst beschädigten Verein, der auf einem guten Weg war und nun leider einer düsteren Zukunft entgegen sieht.
Danke Stefan Kuntz, Fritz Grünewalt und Dieter Rombach, sie haben gute Arbeit geleistet und Ihnen gebührt jeder Respekt, Ich hoffe Stefan Kuntz, Sie behalten Recht und es wird hier nichts zusammenbrechen. Ich befürchte aber der FCK bekommt jetzt das, was einige sich redlich erarbeitet und verdient haben - und das ist nichts Gutes.
Ich komme mit Ihnen, alles Gute FCK.
Das ist nicht lustig!wkv hat geschrieben:Reicht es heute mittag, oder gibst du ihm noch Zeit bis zum Wochenende?
Dem kann man nur bepflichten. Schon seltsam, was da teilweise für ein Personenkult betrieben wird. Das Lustigste daran ist noch, dass argumentiert wird, jetzt werde wieder finanzielles Risiko eingegangen. Da hat wohl jemand nicht mitbekommen, dass Kuntz nach übereinstimmender Erklärung von ihm und dem AR geht, weil der AR gerade kein Risiko eingehen will. Und wie immer, wenn die Argumente ausgehen, wird dann Fritz Walter ausgegraben und ihm irgendeine Meinung unterstellt, denn der kann sich ja nicht mehr wehren.eye of the tiger hat geschrieben:@ bazi: Genau über mir sind genau solche 2 Intelligenzbestien, die ich gestern meinte... Zum Lesen+Verstehen zu doof, zum Pöbeln reichts aber noch.