Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon frosch76 » 16.01.2016, 22:32


der hat auch einen fernseher und zwei ehemalige in der mannschaft.

weter so !! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 16.01.2016, 22:35


Schlossberg hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben: Es kann natuerlich auch sein, dass wir diese Abloese auch bezahlt haetten, Finne sich aber fuer das attraktivere Heidenheim entschieden hat. Wie Berisha fuer das attraktivere Fuerth.
Allein dafür hätte man Dir noch vor einem Jahr wahlweise Prügel oder die Zwangseinweisung nach Landeck angedroht.
Heute denkt sich so mancher nur noch: So weit, Stefan, hast du uns also gebracht.


Obwohl ich wie gesagt in diesem Fall eine hohe sechsstellige Abloese wohl auch abgelehnt haette. Ich halte Peter Stoeger fuer sehr kompetent, wenn Finne das Potential zum Erstligatorjaeger haette, haette Stoeger das wohl in zwei Jahren gemerkt.



Beitragvon MäcDevil » 17.01.2016, 08:55


Dann schaut euch mal das schlechte Management des FCK der letzten Jahre an. Unter Runjaic Co. wurden erfahrene Spieler demontiert und quasi auf den Schrott geworfen. Spieler die bei anderen Trainern gesetzt wären werden in die sogenannte Wüste geschickt. Kuntz und der ganze Verein machen scheinbar einen auf Urlaub. Scheinbar spart man am falschen Ende. Gesamte Aussendarstellung für mich als Fan also miserabel.
Und nun wundert man sich, dass Finne zu einem Kackclub namens Heidenheim wechselt. Leute, kommt mal in der Realität an. Wenn der Erfolg kommt, dann kommen auch die erfahrenen Spieler wieder zu einem zukunftsorientierten Verein wie dem FCK !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 17.01.2016, 09:06


Ich wundere mich vor allem, wieso man überhaupt davon ausging, dass wir an ihm ernsthaft Interesse haben sollen.
Er passt so gar in das Profil, welches Fünfstück angab....



Beitragvon wernerg1958 » 17.01.2016, 09:32


Also meine ehrliche Meinung: da bis jetzt keiner verpflichtet wurde und es nun ins Trainingslager nach Spanien geht, was der wichtige Teil der Vorbereitung auf den Rest der Rückrunde ist besser keinen mehr holen!
Das Spiel Gestern hat mir gezeigt, daß die Qualität der Mannschaft reicht mit Bödvarson um zw. Platz 12 und 4 zu kommen, mehr geht auch nicht mit " Panikkäufen " und es ist egal warum und wieso man keinen bekommen hat bis zum Abflug. Nicht egal ist mir wie die Mannschaft für die "Neue" Saison aussieht die muß wieder um Platz 1-3 mitspielen können sonst geht es weiter rückwärts.



Beitragvon wkv » 17.01.2016, 10:22


So ist es.
Der beste Job ist es, keine Käufe zu tätigen, wenn es keiner ist,der uns hilft.

Da bin ich völlig bei den Jungs dort oben.



Beitragvon MäcDevil » 17.01.2016, 11:31


wkv hat geschrieben:So ist es.
Der beste Job ist es, keine Käufe zu tätigen, wenn es keiner ist,der uns hilft.

Da bin ich völlig bei den Jungs dort oben.

Ja genau...(Ironie:AN)wir warten bis sich ein Spieler beim FCK schriftlich bewirbt. Mit einer Gehaltsvorstellung von 8,50 Mindestlohn bei Wechselschicht. Gefahrenzulage bei Flutlicht-Spielen. Freitagsspiele werden als Ãœberstunden notiert.
Könnte funktionieren bei einer Unterkunft in einer Jugendherberge und 22 Uhr Bett-Ruhe.
Na dann, warten wir es mal ab.... :lol: (Ironie: AUS)
Schönen Sonntag.... 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wkv » 17.01.2016, 11:33


Ruf doch mal oben an und verlange, dass man dich einbindet in die Entscheidungsfindung.
Dann kannst du auch gleich unseren TW in die Wüste schicken lassen, der ja eh nix kann in deinen Augen.

Was genau sagt dir, dass keine Spieler mehr kommen?
Wenig, oder?

Und ist , Bart Finne z.b., einer, der uns sofort helfen würde?

Und wäre es sinnvoll, einfach was zu kaufen, damit du Ruhe gibst? Gibt der Markt überhaupt was her?

Sag doch mal, wen würdest du kaufen wollen?



Beitragvon FCK58 » 17.01.2016, 14:19


Frag´ihn lieber nicht. Vielleicht würden "die da oben" ihm ja sogar seinen Wunsch erfüllen. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 17.01.2016, 14:20


MäcDevil hat geschrieben:... Spieler die bei anderen Trainern gesetzt wären werden in die sogenannte Wüste geschickt.

Nur damit man einen Anhaltspunkt hat:
Welche Spieler, die in die Wüste geschickt wurden, sind inzwischen bei welchem Trainer/Verein gesetzt und Stammspieler.
MäcDevil hat geschrieben:Gesamte Aussendarstellung für mich als Fan also miserabel.

Die Aussendarstellung unseres Vereins ist tasächlich stark verbesserungswürdig.
Die sollen endlich mal den Arsch zusammenkneifen und anfangen ein anderes Bild in der Öffentlichkeit erzeugen.
MäcDevil hat geschrieben:Und nun wundert man sich, dass Finne zu einem Kackclub namens Heidenheim wechselt.

Er hat nicht wirklich in das Anforderungsprofil, erfahren - bringt unsere Mannschaft sofort weiter, von Fünfstück gepasst.
Wie groß war da wohl das Interesse für eine Verpflichtung, falls es überhaupt vorhanden war.
MäcDevil hat geschrieben:Wenn der Erfolg kommt, dann kommen auch die erfahrenen Spieler wieder zu einem zukunftsorientierten Verein wie dem FCK !

Für das entsprechende Kleingeld würde der Ein oder Andere Spieler sicher auch jetzt schon kommen.
Wie weit kann, oder will, der Verein da an die Schmerzgrenze, beziehunsweise ins Risiko gehen und diese überschreiten?
Wenn der Spieler dann floppen sollte, wurde wieder Geld verbrannt un man ist wie so oft der Arsch.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hierregiertderfck » 17.01.2016, 16:08


Wie viele Stürmer wollte man denn noch? Bald hätten wir bestimmt das Dutzend voll.
Ich kann damit leben, dass der nicht kommt. Zumal er auch ein Chancentod vor dem Herren ist.



Beitragvon rudideivel » 17.01.2016, 18:57


Es wird keiner mehr kommen. Ist auch besser so. Endlich was dazugelernt.
Was soll der Fck auch mit weiteren Backups. Würde den Kader nur weiter aufblähen. Für Transfers die uns wirklich verstärken und nach vorne bringen hat der Club einfach momentan nicht die finanziellen Möglichkeiten



Beitragvon Calvados » 17.01.2016, 22:04


Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Da muss ich unseren Stefan ausnahmsweise mal in Schutz nehmen - eine Abloese im gehobenen sechstelligen Bereich ist in unserer finanziellen Situation schon fast ein All-In. Da muesste Finne ja mindestens zweistellig in Liga 2 treffen, um diesen Marktwert zu steigern.
Es kann natuerlich auch sein, dass wir diese Abloese auch bezahlt haetten, Finne sich aber fuer das attraktivere Heidenheim entschieden hat. Wie Berisha fuer das attraktivere Fuerth.


Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.
Ich gehe dann doch mal lieber dahin wo ich nicht gleich runtergemacht werde wenn ich mal nen schlechten Tag erwische,soll ja vorkommen!
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon bazi » 17.01.2016, 22:37


Aragorn hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Hollywood :D :lol:



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 17.01.2016, 23:36


Calvados hat geschrieben:
Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:Da muss ich unseren Stefan ausnahmsweise mal in Schutz nehmen - eine Abloese im gehobenen sechstelligen Bereich ist in unserer finanziellen Situation schon fast ein All-In. Da muesste Finne ja mindestens zweistellig in Liga 2 treffen, um diesen Marktwert zu steigern.
Es kann natuerlich auch sein, dass wir diese Abloese auch bezahlt haetten, Finne sich aber fuer das attraktivere Heidenheim entschieden hat. Wie Berisha fuer das attraktivere Fuerth.


Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.
Ich gehe dann doch mal lieber dahin wo ich nicht gleich runtergemacht werde wenn ich mal nen schlechten Tag erwische,soll ja vorkommen!


Genau, nach dem ganzen Calvados war es ja auch schwierig, nuechtern eine logische Entscheidung zu faellen.



Beitragvon MäcDevil » 18.01.2016, 08:39


I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!

@Lonly Devil
Meiner Ansicht nach ist an Gerüchten immer ein Fündchen Wahrheit dran. Also nehme ich an, dass der FCK mal nachgefragt hat oder der FC den Spieler dem FCK angeboten hat.

Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde in eine junge Truppe wo wahrscheinlioch nur ein Bruchteil der Spieler es in die erste Liga schaffen werden - ist meine Enttäuschung groß über die Entwicklung.
Es muss jetzt in der Rückrunde jede Menge Positives passieren um neue zuversichtliche Gedanken entwickeln zu können. In diesem Sinne... :wink:
Hoffen... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon ! » 18.01.2016, 09:30


MäcDevil hat geschrieben:I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!

@Lonly Devil
Meiner Ansicht nach ist an Gerüchten immer ein Fündchen Wahrheit dran. Also nehme ich an, dass der FCK mal nachgefragt hat oder der FC den Spieler dem FCK angeboten hat.

Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde in eine junge Truppe wo wahrscheinlioch nur ein Bruchteil der Spieler es in die erste Liga schaffen werden - ist meine Enttäuschung groß über die Entwicklung.
Es muss jetzt in der Rückrunde jede Menge Positives passieren um neue zuversichtliche Gedanken entwickeln zu können. In diesem Sinne... :wink:
Hoffen... :teufel2:


hattest du erwartet dass der FCK nach 3 verpassten Aufstiegen die Kaderqualität halten kann? die Entwicklung ist völlig logisch, außer irgend ein Scheich würde sich hier einkaufen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon wkv » 18.01.2016, 09:37


Calvados hat geschrieben:Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.
Ich gehe dann doch mal lieber dahin wo ich nicht gleich runtergemacht werde wenn ich mal nen schlechten Tag erwische,soll ja vorkommen!


Natürlich. Wer wüsste nicht, dass jeder Profi zuerst einmal in die Fanforen schaut, wie denn so die Fanszene tickt.

Und wenn da gemeckert wird, lehnt man das lukrative Angebot natürlich ab. Und geht nach Sandhausen.

Oder so.



Beitragvon Betzegeist » 18.01.2016, 09:43


Ich glaube nicht, dass nichts mehr passiert. Wäre vollkommen untypisch für Kuntz.

Ich hoffe, er zieht dann auch wirklich 1-2 Verstärkungen an Land, die uns auch über die Saison hinaus weiterhelfen. Wobei das auch ziemlich untypisch für ihn wäre...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon wkv » 18.01.2016, 09:45


Da wird schon noch etwas passieren.
Wenn der Markt etwas hergibt.
Die Zeit des blinden Aktionismus scheint vorbei.



Beitragvon FCK58 » 18.01.2016, 10:56


Dann hätte sich der Aufstand der Ratten bei der JHV ja doch bezahlt gemacht - und sogar gleich zwei mal. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Flo ausm Norden » 18.01.2016, 11:38


wkv hat geschrieben:Da wird schon noch etwas passieren.
Wenn der Markt etwas hergibt.
Die Zeit des blinden Aktionismus scheint vorbei.


Und - wie hier ja auch schon geschrieben - das ist auch gut so!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon MäcDevil » 18.01.2016, 13:40


! hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!

@Lonly Devil
Meiner Ansicht nach ist an Gerüchten immer ein Fündchen Wahrheit dran. Also nehme ich an, dass der FCK mal nachgefragt hat oder der FC den Spieler dem FCK angeboten hat.

Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde in eine junge Truppe wo wahrscheinlioch nur ein Bruchteil der Spieler es in die erste Liga schaffen werden - ist meine Enttäuschung groß über die Entwicklung.
Es muss jetzt in der Rückrunde jede Menge Positives passieren um neue zuversichtliche Gedanken entwickeln zu können. In diesem Sinne... :wink:
Hoffen... :teufel2:


hattest du erwartet dass der FCK nach 3 verpassten Aufstiegen die Kaderqualität halten kann? die Entwicklung ist völlig logisch, außer irgend ein Scheich würde sich hier einkaufen.

Sorry, wir reden hier über den 1. FC Kaiserslautern und nicht über den FC Bayern München ! Es waren oder sind Gehälter die von Anfang an für den Verein zu stemmen waren. Wahrscheinlich heute auch noch.
Und damit nicht auf das Thema eingehst werde ich es abwürgen: Der FCK ist seit Jahren wirtschaftlich klamm trotzdem ist man aufgestiegen und hat später Spieler wie Idrissou oder Matmour finanzieren können. :o Mir ist es auch klar, dass irgendwann das "Sparschwein geplündert" ist. Lt. Aussage von Herrn Kuntz ist es aber noch nicht der Fall.(Quelle kannst du selber suchen . Aussage irgendwann 2014 :wink: ) Aus diesem Grunde ist der Aufstieg ein MUSS für Lautern !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon hessenFCK » 18.01.2016, 17:26


wkv hat geschrieben:
Calvados hat geschrieben:Kann ja auch sein das so mancher Spieler der anfragen vom FCK hat auch mal hier ins Forum schaut,und dann feststellt,Ne,ne lass mal gut sein.
Ich gehe dann doch mal lieber dahin wo ich nicht gleich runtergemacht werde wenn ich mal nen schlechten Tag erwische,soll ja vorkommen!


Natürlich. Wer wüsste nicht, dass jeder Profi zuerst einmal in die Fanforen schaut, wie denn so die Fanszene tickt.

Und wenn da gemeckert wird, lehnt man das lukrative Angebot natürlich ab. Und geht nach Sandhausen.

Oder so.


...lach, jetzt wird aber das Forum gewaltig überschätzt... :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 18.01.2016, 18:22


MäcDevil hat geschrieben:I remember: Es sollen noch 2 neue Spieler angeheuert werden, oder ?!

@Lonly Devil
Meiner Ansicht nach ist an Gerüchten immer ein Fündchen Wahrheit dran. Also nehme ich an, dass der FCK mal nachgefragt hat oder der FC den Spieler dem FCK angeboten hat.

Wenn man bedenkt, dass der FCK vor ca. 2 Jahren noch eine ersligataugliche Mannschaft hatte (lt. Berichten und und...)und diese Mannschaft stetig demontiert wurde .....

Mit den 2 neuen Spielern, in der laufenden Transferphase, wird es wohl nichts mehr.
Alles andere würde mich sehr überraschen. Da wurden wohl alle vom aktuellen Geschehen, in Sachen Vereinsvorsitzender, überrollt.

Ja, in Gerüchten steckt oft ein Fünkchen Wahrheit.
Es stellt sich aber immer die Frage: Wie groß ist denn dieses Fünkchen?

Es stimmt auch dass wir, laut Medien und sonstigen Experten, von 2 Jahren eine Erstliga taugliche Mannschaft hatten. Da wurde sogar von Wettbewerbsverzerrung gesprochen, so gut wurde die damalige Mannschaft eingeschätzt.
Die hätten eigentlich, nach Medien und Expertenmeinung, sogar ohne Trainer aufsteigen müssen.
Auch die haben den Aufstieg verkackt.
Wo sind diese tollen, erstligatauglichen, Spieler inzwischen abgeblieben und und Stammspieler bei einem entsprechenden Verein?
Bis auf wenige Ausnahmen, sind die alle in der Versenkung verschwunden.

P.S.
Auch mir gefällt dieses "vor sich hinvegitieren" in Liga 2 nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste