Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon gari » 08.01.2016, 18:14


finne + jenssen.
finne + bödvarsson + jenssen.
finne + FC K.

also so viel chemie wird er bei den anderen teams wohl nicht bekommen. :D

würde mich freuen, wenn der bursche sich uns anschließt.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Lippeteufel » 08.01.2016, 19:29


Sollte Finne tatsächlich zu einem der beiden ostwestfälischen Provinzclubs wechseln, dann wäre dies ein klarer Indikator für unsere finanzielle Potenz und den Markenwert des FCK bei den Profifußballern.
Beides resultiert wiederum aus den "Erfolgen" der letzten vier Spielzeiten, v.a. aus dem weggeschenkten und verpfiffenen Aufstieg der letzten Saison!



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2016, 20:50


gari hat geschrieben:finne + jenssen.
finne + bödvarsson + jenssen.
finne + FC K.

also so viel chemie wird er bei den anderen teams wohl nicht bekommen. :D

würde mich freuen, wenn der bursche sich uns anschließt.

Und noch Ring :daumen: der wird ja denk ich als Finne eine ähnliche Sprache sprechen.

Ring, Jenssen und Bödvarsson können doch schon ein Punkt sein, womit Kuntz den Finne für den FCK begeistern kann



Beitragvon Inoshiro » 08.01.2016, 20:55


Forever Betze hat geschrieben:Und noch Ring :daumen: der wird ja denk ich als Finne eine ähnliche Sprache sprechen.



Finnisch hat mit skandinavischen Sprachen absoult gar nichts zu tun.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Forever Betze » 08.01.2016, 21:55


Inoshiro hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Und noch Ring :daumen: der wird ja denk ich als Finne eine ähnliche Sprache sprechen.



Finnisch hat mit skandinavischen Sprachen absoult gar nichts zu tun.

Danke für die Info, wusste ich nicht, dachte es mir nur, weil die auch in Skandinavien liegen :lol:



Beitragvon FCK58 » 08.01.2016, 21:56


Nee. Finnisch ist mit dem Ungarischen verwandt. Vielleicht solten wir ja dort nach neuen Spielern suchen. Wegen dem "Wohlfühleffekt für neue Angestellte". :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Excelsior » 08.01.2016, 22:38


Warum suchen?
Die Vorgaben sind doch klar ... ein erfahrener Mann, der die Offensive belebt ... da kann die Wahl für uns doch eigentlich nur auf Dzsudzsák fallen :wink:



Beitragvon wernerg1958 » 09.01.2016, 09:25


Also Leute das Wohlfühlargument liegt zwischen Daumen und Zeigefinger nicht in dem Mitspieler aus dem selben Kulurkreis kommen. Schau mer mal



Beitragvon Betze_FUX » 09.01.2016, 10:15


Lippeteufel hat geschrieben:Sollte Finne tatsächlich zu einem der beiden ostwestfälischen Provinzclubs wechseln, dann wäre dies ein klarer Indikator für unsere finanzielle Potenz und den Markenwert des FCK bei den Profifußballern.
Beides resultiert wiederum aus den "Erfolgen" der letzten vier Spielzeiten, v.a. aus dem weggeschenkten und verpfiffenen Aufstieg der letzten Saison!



Sofern man ausschließt, das der Spieler auch eine eigene Meinung hat und evtl. (warum auch immer) gar keine Lust hat zum FCK zu gehen.
Auch das kann ja möglich sein. Das hat ja dann mit Schiedsrichtern und VV nichts zu tun.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon RedArrow » 09.01.2016, 12:44


Forever Betze hat geschrieben:
gari hat geschrieben:finne + jenssen.
finne + bödvarsson + jenssen.
finne + FC K.

also so viel chemie wird er bei den anderen teams wohl nicht bekommen. :D

würde mich freuen, wenn der bursche sich uns anschließt.

Und noch Ring :daumen: der wird ja denk ich als Finne eine ähnliche Sprache sprechen.

Ring, Jenssen und Bödvarsson können doch schon ein Punkt sein, womit Kuntz den Finne für den FCK begeistern kann

Ring ist hoffentlich gar nix mehr beim FCK, noch nicht mal nen Punkt. Der enttäuscht schon so lange, den sollte man beim erstbesten Angebot verkaufen. Ich will den nicht mehr im FCK TRIKOT sehen.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon dorn841 » 09.01.2016, 21:42


Hi
Sag mal weis jemand was neues über Finne ob er jetzt kommt es hieß ja letzte woch das er nur noch unterschreiben müsste



Beitragvon Rheinteufel2222 » 10.01.2016, 11:40


Inoshiro hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Und noch Ring :daumen: der wird ja denk ich als Finne eine ähnliche Sprache sprechen.



Finnisch hat mit skandinavischen Sprachen absoult gar nichts zu tun.


Absolut richtig. Das ist nicht einmal annähernd ähnlich.

Wobei es bei Ring sowieso hin und wieder besser wäre, er würde gar nicht sprechen.
- Frosch Walter -



Beitragvon flammendes Inferno » 10.01.2016, 12:58


Fussball heisst auf isländisch fótbolti
Herr = Herra
Frau = Frú
Bier = bjór
Schnaps = brennivín oder Snafs
Brot = brauð
Schnitzel = snitsel
Geld = peningar
er dürfte es nicht so schwer haben,Deutsch zu lernen...



Beitragvon Schlossberg » 10.01.2016, 14:57


Interessante Herangehensweise.

Fußball heißt auf Englisch football
Angst angst
Ball ball
dumm dull
Erde earth
Fisch fish
Haus house
Kindergarten kindergarten
Lunge lung
Mann man
Null null
Ofen oven
Rucksack rucksack
Tiger tiger
und
Weltschmerz weltschmerz

Da wird es Philipp Hofmann doch auch nicht so schwer (gehabt) haben.

Also bitte: Keine Ausreden mehr!



Beitragvon pfälzer-Bayer » 11.01.2016, 17:25


Ich denke, wenn ich unbedingt in ein fremdes Land wechseln will, dann bin ich auch bereit, die neue Sprache zu lernen, außer ich sehe den neuen Verein als einjährige Durchgangsstation.

Bin mir aber nicht sicher, ob Finne uns weiterhelfen kann.
Der hat in der zweiten Liga bei Köln schon eher ne untergeordnete Rolle gespielt, in der ersten eigentlich gar keine.
Kommt praktisch ohne Einsätze zu uns, bräuchte seine Einsätze um seine Leistung zu finden....das übliche Spiel!
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon FCK-Ralle » 12.01.2016, 12:43


Anscheinend befindet sich Finne in Heidenheim und führt Gespräche über einen Wechsel.

Bild via Twitter hat geschrieben:Bard #Finne ist nicht beim Training. Er ist in Heidenheim und führt Gespräche über einen Wechsel.
https://twitter.com/BILD_FC/status/686847669499760640


Allemal vorstellbar das Ganze. Heidenheim hat nach dem Abgang von Frahn Bedarf im Sturm und sicher auch noch den ein oder anderen Euro übrig.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Baumbergeteufel » 12.01.2016, 12:57


Traurig, traurig.
Jetzt gehen die Spieler schon lieber nach Heidenheim als zu unserem FCK.
Irgend was läuft hier verdammt falsch. :o
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon paulgeht » 12.01.2016, 13:00


Baumbergeteufel hat geschrieben:Traurig, traurig.
Jetzt gehen die Spieler schon lieber nach Heidenheim als zu unserem FCK.
Irgend was läuft hier verdammt falsch. :o

Immer langsam - es ist ja durchaus auch möglich, dass der FCK kein Interesse (mehr) an einer Verpflichtung hatte.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon SEAN » 12.01.2016, 14:27


FCK-Ralle hat geschrieben:Anscheinend befindet sich Finne in Heidenheim und führt Gespräche über einen Wechsel.


Na hoffendlich klappt der Transfer dort hin.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon pfälzer-Bayer » 12.01.2016, 14:46


Baumbergeteufel hat geschrieben:Traurig, traurig.
Jetzt gehen die Spieler schon lieber nach Heidenheim als zu unserem FCK.
Irgend was läuft hier verdammt falsch. :o


Schon mal überlegt, dass es sich hier um ein Gerücht handelt, an dem nicht unbedingt etwas dran sein muss?
Für mich vorstellbar, dass der FCK nie wirklich an einem Transfer interessiert war, da er uns meiner Meinung nach 0,0 helfen würde, da keine Spielpraxis usw....
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon bazi » 12.01.2016, 14:58


Was wollen wir mit Finne? Wäre bei uns bestenfalls die Nr. 4 oder 5 im Sturm.
Bei Heidenheim kann er spielen.



Beitragvon alaska94 » 12.01.2016, 16:23


Schlossberg hat geschrieben:Interessante Herangehensweise.

Fußball heißt auf Englisch football
Angst angst
Ball ball
dumm dull
Erde earth
Fisch fish
Haus house
Kindergarten kindergarten
Lunge lung
Mann man
Null null
Ofen oven
Rucksack rucksack
Tiger tiger
und
Weltschmerz weltschmerz

Da wird es Philipp Hofmann doch auch nicht so schwer (gehabt) haben.

Also bitte: Keine Ausreden mehr!


Ich verstehe Deine Ironie wohl nicht?? Wieso heißt auf english NUll null? Das heißt Zero oder nill. Und angst heißt auch nicht Angst. Aber vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch



Beitragvon Eilesäsch » 12.01.2016, 16:50


SEAN hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Anscheinend befindet sich Finne in Heidenheim und führt Gespräche über einen Wechsel.


Na hoffendlich klappt der Transfer dort hin.


Ich drück auch ganz fest die Daumen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon rudideivel » 12.01.2016, 19:30


Komisch nur das Transfermarkt Denise Thomas bei Heidenheim fast als fix meldet



Beitragvon FCK-Ralle » 13.01.2016, 09:50


rudideivel hat geschrieben:Komisch nur das Transfermarkt Denise Thomas bei Heidenheim fast als fix meldet


Für die Frauen-Mannschaft? :wink:

Ne, Spaß bei Seite. Klar haben die Thomalla geholt, aber das muss nicht heißen, dass sie nicht auch Finne holen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste