Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon grasnarbe » 07.01.2016, 22:28


gibts noch Karten fürs Finale? :)
ich freu mich wenn der FCK Spiele gewinnt und sei es in der Halle in Neu-Ulm....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon allar » 07.01.2016, 22:33


Gegen Fürth war man kurz vor Schluß praktisch schon ausgeschieden. Und jetzt Endspiel.

Der sportliche Wert ist sicher gleich Null aber zumindest das Spiel gegen 60 war mal schön anzuschauen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon SEAN » 07.01.2016, 22:58


allar hat geschrieben:Der sportliche Wert ist sicher gleich Null

Find ich nicht. Als Fan sollte man es sicherlich nicht so hoch hängen, aber wenn die Buben das Tunier gewinnen, gehen die morgen mit richtig guter Laune ins Training. Da kannste als Trainer gleich ne Schippe mehr machen, weil die Spieler bock haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Peifedeckel » 07.01.2016, 23:00


Beim Doppelpass hätte der Fünfstück ein ganzes Monatsgehalt losgekriegt :lol:
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Eilesäsch » 07.01.2016, 23:10


Ich finds klasse wie sich die Jungs nach Startschwierigkeiten ins Tunier gefuchst haben.
Ich häng das nicht so hoch, es freut mich dennoch riesig.
Macht den letzten Schritt noch und holt euch das Ding!
Einige willige Amas gesehn, gefällt mir.
Colak & Görtler können mit der Pille richtig gut umgehn, macht jetzt weiter. Alle! Go go go.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Lonly Devil » 07.01.2016, 23:26


Wenn der sportliche Wert auch nicht überbewertet werden sollte, so ein gutes Abschneiden beim Turnier kann doch einen kleinen Motivationsschub bewirken.

Jetzt hat sich mir auch die Zurückhaltung, beim Spiel gegen die Kleebläter, erschlossen. :oops:
Fünfstück wollte gegen die, im Finale, noch einmal testen. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 07.01.2016, 23:57


Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung: viewtopic.php?t=20679

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste