Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 07.01.2016, 16:02


Hallenturnier mit dem FCK live im TV

Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der Halle an und Sport1 überträgt live: Ab 17:30 Uhr wird am heutigen Donnerstag der AL-KO Cup aus Neu-Ulm ausgestrahlt. Neben dem FCK nehmen noch 1860 München, die SpVgg Fürth, die SG Großaspach, der FV Illertissen und der SSV Ulm teil.

FCK-Trainer Konrad Fünfstück schickt ein weitgehend aus Ersatzspielern und Talenten der U23-Mannschaft bestehendes Team ins Rennen. Die Roten Teufel treten mit folgendem Kader auf dem Kunstrasen an:

Zlatan Alomerovic, Julian Pollersbeck - Patrick Ziegler, Johannes Reichert, Christian Lensch, Erik Thommy, Tino Schmidt, Mario Pokar, Jan-Lucas Dorow, Maurice Deville, Lukas Görtler, Antonio Colak.

Der Spielplan des Abends gestaltet sich wie folgt:

17.45 - 18.08 Spiel 1 Gruppe A: SSV Ulm – 1860 München
18.12 - 18.35 Spiel 1 Gruppe B: SG Großaspach – SpVgg Fürth
18.39 - 19.02 Spiel 2 Gruppe A: 1860 München – FV Ilertissen
19.06 - 19.29 Spiel 2 Gruppe B: 1. FC Kaiserslautern – SG Großaspach
19.33 - 19.56 Spiel 3 Gruppe A: FV Illertissen – SSV Ulm
20.00 - 20.23 Spiel 3 Gruppe B: SpVgg Fürth - 1. FC Kaiserslautern

15 Minuten Pause nach Vorrunde

20.38 - 21.01 1. Halbfinale (Sieger Gruppe A – Zweiter Gruppe B)
21.05 - 21.28 2. Halbfinale (Zweiter Gruppe A – Sieger Gruppe B)

15 Minuten Pause nach Halbfinals

21.43 - 22.10 Spiel um Platz 3 (Verlierer 1. HF – Verlierer 2. HF)
22.15 – 22.42 Finale (Sieger 1. HF – Sieger 2. HF)

Die Spielzeit der einzelnen Partien beträgt je 2x10 Minuten (Vorrunde) bzw. 2x12 Minuten (Finalrunde).

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzekind0815 » 07.01.2016, 16:13


Bin gespannt ob die jungen Wilden ein Feuerwerk abbrennen :daumen:



Beitragvon Baumbergeteufel » 07.01.2016, 16:59


Betzekind0815 hat geschrieben:Bin gespannt ob die jungen Wilden ein Feuerwerk abbrennen :daumen:



Bitte nur auf dem Rasen und nicht auf der Tribüne.
Hatten schon genug Strafen bzgl. Pyro :lol:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon fck19 » 07.01.2016, 17:28


Das gibt den ersten Titel der Saison :D :lol: :lol:
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon Pasy » 07.01.2016, 17:46


Freu mich schon irgendwie da ich hoffe das es besser wird wie die letzten male.
Die Truppe wo im Kader steht finde ich garnicht mal so verkehrt.
Naja mal abwarten.



Beitragvon DerRealist » 07.01.2016, 18:05


Ich freu mich generell, wenn jemand im FCK-Trikot rumrennt.

Winterpause nervt.



Beitragvon gari » 07.01.2016, 18:17


wenn man das mal so betrachtet... man benötigt für die halle eigentlich die technisch versierteren spieler als die rammböcke. da kann ziegler was mitnehmen, colak, thommy und deville die technik ausspielen.

schade ist, dass wekesser nicht mit dabei ist.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon elfusca » 07.01.2016, 19:40


"Trotz der 2.Liga Deutscher Hallenmeister 1997 FCK" (muss man sich gesungen vorstellen) :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=q9udO0oB95g



Beitragvon Rilzemer » 07.01.2016, 19:58


Bin echt mal gespannt auf unsere Jungs. Die letzten Jahre in der Halle waren ja nicht sehr erfolgreich für uns :).....



Beitragvon Pasy » 07.01.2016, 20:21


Juhu da kommmmmt Freude auf :teufel2:
..............



Beitragvon Red Devil » 07.01.2016, 20:22


Ersters Spiel des FCK beim Hallenturnier in Neuulm:

Endstand:

1. FC Kaiserslautern----Sonnenhof Großasbach 2:2 (2:0)

Tore:

1:0 Dorow (RN 34)
2:0 Dorow (RN 34)
2:1 Rizzi
2:2

Hier legaler Sport1 Livestream:

http://tv.sport1.de/sport1/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fallrückzieher » 07.01.2016, 20:37


Die 2 Minuten, die ich gerade von Thommy gesehen habe reichen mir schon. Null motiviert. Schnell weg mit ihm.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Pasy » 07.01.2016, 20:47


Haa ich hab genau das selbe gedacht.
Aber mal ehrlich übel nehme ich es ihm nicht....



Beitragvon F.W.8 » 07.01.2016, 20:48


Ist zwar nur ein Hallenturnier, aber man sieht die Defizite von Thommy. Technisch ansehnliche Ansätze, aber kein Durchsetzungsvermögen, keine Durchschlagskraft, unkonzentriert und spielerisch limitiert. Schade eigentlich



Beitragvon karsten » 07.01.2016, 20:48


Fallrückzieher hat geschrieben:Die 2 Minuten, die ich gerade von Thommy gesehen habe reichen mir schon. Null motiviert. Schnell weg mit ihm.


Mir hat der unmotivierte Kullerball ( oder sollte das sogar ein Torschussversuch sein ? ) kurz vor Abpfiff gereicht.

Danke liebes DBB für den Hinweis, dass dieses Turnier im Fernsehen übertragen wird. :daumen:



Beitragvon Bud » 07.01.2016, 21:33


Die sind ja vollkommen unmotiviert. Erinnert mich irgedwie an die letzte Saison, Die wollen nciht gewinnen.
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Ostseeteufel » 07.01.2016, 21:37


Das ich wegen eines Hallenturniers überhaupt antworte, aber unmotiviert ist eine freche Unterstellung und hat auch nichts mit Wahrnehmung zu tun. Wie sich eben Pokar oder Colak gefreut haben, spricht wohl für sich, oder?
Auch wenn es um nichts geht, sollte man sich mal etwas zurückhalten !!!



Beitragvon Rilzemer » 07.01.2016, 21:39


Klar kann man sagen: Ist ja nur ein Hallenturnier. Aber ein bissel mehr Gas geben würde dem Pfälzer Herz auch gut tun... :D :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 07.01.2016, 21:41


@Bud
Ja, den Eindruck konnte man nach dem Ausgleich von Fürth durchaus gewinnen.
Ansonsten ist es jedoch nur ein besserer Freizeitkick, ohne höheren Stellenwert und eine Antrittsprämie wird es auch noch obendrauf geben.

Aber:
Juchuuuu, wir sind im Halbfinale und haben noch keinen Verletzten zu beklagen. :oops:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=jgqzCmPgcWU
https://www.youtube.com/watch?v=-PVFBGN_zoM



Beitragvon TreuDemFCK » 07.01.2016, 21:43


Kuntz: "Bödvarsson kam nach der Runde im Dezember zu uns und hat sich Deutschbücher abgeholt [...]. Das ist profihaftes Verhalten."

Unfassbar. Professionelles Verhalten von Seiten des FCK wäre es gewesen, dem Spieler ab Vertragsunterschrift nahezulegen Deutsch zu lernen. Keine Ahnung wie er in einem Monat jetzt Deutsch lernen will. Und Kuntz feiert ihn noch dafür...



Beitragvon gari » 07.01.2016, 22:01


gott sei dank ist zlatan eine masse von torwart :D

aber auch in der halle sieht man das überfallartige konterspiel von K5S. ob das eine tiefere bedeutung hat?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon Bock » 07.01.2016, 22:10


TreuDemFCK hat geschrieben:Kuntz: "Bödvarsson kam nach der Runde im Dezember zu uns und hat sich Deutschbücher abgeholt [...]. Das ist profihaftes Verhalten."

Unfassbar. Professionelles Verhalten von Seiten des FCK wäre es gewesen, dem Spieler ab Vertragsunterschrift nahezulegen Deutsch zu lernen. Keine Ahnung wie er in einem Monat jetzt Deutsch lernen will. Und Kuntz feiert ihn noch dafür...


Kann man auch mal die kompletten Zitate wiedergeben oder muss man wirklich aus allen etwas negatives machen bzw. sich ziehen.

Er hat auch gesagt, dass er eine Wohnung sich gesucht bzw. bezogen und ein Konto eingerichtet hat.

Ich geh mal davon aus, dass er einfach mit den Aussagen sagen wollte.... er ist verantwortungsvoll, hat eine gute Einstellung, zeigt initiative, keine Hemmungen und stellt sich den Herausforderungen.

Was jetzt dann deutlich positiver einen stimmen lässt, wie Deine Definition der Teilaussagen.

Man sollte auch bedenken das der Spieler ja noch bis Ende Okt. oder Nov. in seiner Liga aktiv war.
Mir persönlich ist ein ausgeruhter Spieler,der den Kopf frei hat und den Reset für den Neustart an seinem für sich definierten Start drückt lieber, wie wenn gleich Druck aufgebaut wird mit .... Du muss das und das jetzt machen.

Ich gehe sogar soweit zu wagen zu sagen, dass es vorab mit dem Deutsch lernen keiner sagen musste und der Spieler diese Einstellung hat.

Vermute ich allerdings nur, wie den Rest auch, könnte ich mir aber gut vorstellen, wenn de Stefan das schon in einem Interview so hervorhebt.



Beitragvon Rilzemer » 07.01.2016, 22:18


Also das Spiel jetzt war echt mal Sahne :) Einsatz top und die Torabschlüsse passten auch. 7 Tore so muss es sein :) Hoffentlich hat sich Deville nicht verletzt...



Beitragvon Bud » 07.01.2016, 22:21


Lonly Devil hat geschrieben:@Bud
Ja, den Eindruck konnte man nach dem Ausgleich von Fürth durchaus gewinnen.
Ansonsten ist es jedoch nur ein besserer Freizeitkick, ohne höheren Stellenwert und eine Antrittsprämie wird es auch noch obendrauf geben.

Aber:
Juchuuuu, wir sind im Halbfinale und haben noch keinen Verletzten zu beklagen. :oops:


Jetzt haben unsere Buben ja ne Schippe zugelegt. Ich sag ja, wie in der Saison, immer in der 2. Hälfte.

Aber wir sind im Finale. Das zählt. :love:
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 07.01.2016, 22:26


FINALE whoo hoo FINALE whoo hoo hoo hoo :teufel2:
Seit 1990 Treuer FCKler , auch in dieser Zeit :teufel2: jetzt erst recht !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste