Forum

American Football - Der NFL-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Und hab ich es nicht gesagt?
Mit dem FG wäre selbst ein TD nicht genug, der PAT müsste sitzen....
Jetzt sind es nur vier Punkte.
wkv

Beitrag von wkv »

4 and out.... 1:48 to go....eine Auszeit über....
Wenn sie jetzt nicht völlig doof sind, ist Carolina geschlagen.
wkv

Beitrag von wkv »

Sie sind doof.
Zwei Mal geflaggt - das stoppt die Uhr.
So dämlich.
Du musst nur die Zeit runter laufen lassen, und jetzt bekommt Carolina die Chance zurück.

EDITH: FG? 54 Yards? Wow.... ich hätte geschworen, die punten....aus so einer Field Position hätte ich den Ball nicht an Newton abgeben wollen....aber:

Jetzt muss Carolina einen TD plus PAT ziehen.
Betzi191
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Bekloppter Spieltag.
Auch die Steelers jetzt wieder dran. 17:20 und 2:49 Minuten zu gehen...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Game over.
Freier Ball, die Falcons nehmen ihn auf.

Nix mehr unbeaten.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

WTF Patriots??? Overtime Coin Toss gewonnen und man entscheidet sich zu kicken und den Ball abzugeben?? :?:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
wkv

Beitrag von wkv »

Seltsam....
und die Jets haben ihren TD und haben gewonnen.
Das ist alles ziemlicht strange....
So wie der Kneel down anstelle des Spikes von den Redskins..... :?:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Wahnsinn!!!! Die Jets gewinnen durch den Touchdown im ersten Drive der OT gegen die Patriots, die Chiefs gewinnen und die Steelers sind durch die Niederlage in Baltimore (vorerst) raus aus dem Playoff-Picture :shock:
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Läuft bei Packers und Seahawks.... :oops:

.....da helfen auch keine 50 Zeichen mehr.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Betzi191 hat geschrieben:Läuft bei Packers und Seahawks.... :oops:
Meine Fresse bekommen die Packers gerade den Arsch verhauen. 31:0
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Ich bin seit 2011, 2012 dabei und kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal sowas miterleben musste. Meine Fresse, die sehen ja überhaupt kein Land. Das Team ist vollkommen überfordert. Vor allem die O-Line.
grumbeerstambes

Bild

Was eine Enttäuschung das Spiel der Packers war. Vor allem die O-Line hat sich alles andere als Playofftauglich erwiesen. Gegen die Cardinals zu verlieren ist keine Schande, die Art und Weise ist jedoch erbärmlich und alarmierend. In den Playoffs wird das nix. In der Divisional Round warten wahrscheinlich wieder die Cardinals.

Jetzt heißt es nochmal bangen um den Divisionssieg...
wkv

Beitrag von wkv »

Erinnert euch an meine Kritikpunkte.
Du kannst dich nicht nur auf Rodgers und seinen Arm verlassen.
Der Receiver muss den Ball auch noch fangen, und ein Running Game wäre auch nicht schlecht.
Beides braucht eine gute O-Line, und sorry, wir hatten gar keine.

Vielleicht einmal über Sommer seine Hausaufgaben machen und einen Roster aufbauen, der etwas mehr Breite hat, und nicht nur Starter und Practice Squad.

Seasons over. Wildcard Game gegen die Redskins könnte man überleben, Seattle oder gar die Panthers...andere Liga.

Die Packers gehen rückwärts.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

grumbeerstambes hat geschrieben:[ Bild ]

Was eine Enttäuschung das Spiel der Packers war. Vor allem die O-Line hat sich alles andere als Playofftauglich erwiesen. Gegen die Cardinals zu verlieren ist keine Schande, die Art und Weise ist jedoch erbärmlich und alarmierend. In den Playoffs wird das nix. In der Divisional Round warten wahrscheinlich wieder die Cardinals.

Jetzt heißt es nochmal bangen um den Divisionssieg...
Da sagst du was. Die Cards haben die die Packers nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Vor allem die erste Hz. und der Beginn der 2. Hz. hat mich dermaßen erschreckt. Da hilft auch nichts zu Verteidigung zu sagen, dass den Cards in der Phase nahezu alles gelungen ist, nein, die Packers haben kräftig Einladungen verteilt, welche die Cards mit Genuss angenommen haben. Gerade Carson Palmer fand ich absolut Nervenstark und in Playoff-Form. Aaron Rodgers dagegen, war gestern nervös und leider auch auf verlorenem Posten. Wurde mehrfach böse im Stich gelassen. Hammer. Jetzt kommts zum Endspiel um den Division-Sieg gegen die Vikings. Das wird spannend.

Vorher schon der Wahn mit Jets gegen Patriots.
Starke Leistung der Jets. Aber was hat die Pats geritten in der Overtime bei gewonnenem Münzwurf zu kicken??? Der folgende Drive der Jetzs war aber aller erste Sahne.

Generell großes Favoritensterben an dem Spieltag.
Panthers erstmals verloren gegen starke Falcons, Seahawks verloren, Patriots verloren, Steelers verloren, Packers zerstört. Wasn hier los? Muffe vor den Playoffs oder gezielte Einsätze von Ersatzleuten?

@Betzi191
Was war mit den Seahawks los? Hab nur das Ergebnis mitgekriegt und auf Pro7Maxx die Hz. -Zusammenfassung gesehen. Die Rams haben da ordentlich gespielt. Da ging nicht viel bei den Hawks. 2. Hz. war wohl nur unwesentlich besser oder?

Und die 49ers...? Naja, nicht mal für die Lions reichts. Traurig. Ich muss mir noch mal die Zusammenfassung anschauen. Ich hoffe immer noch drauf es war nur ein Schaulaufen der Reservisten und eine gewollte Niederlage im Hinblick auf den Draft.
@Betzi191
Wegen Kaepernick, ich bin da ganz deiner Meinung. Ich halte ihn für einen tollen Quarterback und mag eigentlich sein Spiel, weil er einfach ein ziemlich kompletter QB ist, der alles beherrscht, wenns denn läuft. Dieses Jahr lief es nicht bei ihm und auch die miese O-Line tat ihr nötiges dazu. Ich hätte nichts dagegen, wenn er bei uns bleibt, aber da sein Vertrag ausläuft und ich nicht schätze, dass die 9ers das zahlen wollen, was Kaep haben möchte (und auf Grund der letzten Leistungen wohl auch nicht ganz Wert wäre), wird es wohl auf ne Trennung rauslaufen. Andere Franchises scharren angeblich schon mit den Hufen.

War wohl auch nichts mit den Steelers oder? :wink: Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht haben, dass sie gegen die Ravens verlieren.

Glückwunsch noch an die Redskins, Bengals und die Chiefs zum Playoffeinzug.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Habe das Packers-Spiel nur mit einem Auge verfolgt, da zeitgleich meine Seahawks verkackt haben. Was ich aber gesehen habe von den Packers hat mich ehrlich gesagt schockiert! Der @wkv hat es ja bereits absolut treffend beschrieben...ein praktisch nicht vorhandenes Laufspiel (wobei das gestern noch mit der einzige Lichtblick war) und eine O-Line, die den Namen nicht verdient. Aaron Rodgers konnte einem wirklich schon leid tun. 9 Sacks....in Worten NEUN Sacks haben sie zugelassen und mit dafür gesorgt, dass die Packers gestern regelrecht abgeschlachtet wurden. Natürlich waren die Cardinals richtig stark, aber so darf man sich als Playoff-Team niemals präsentieren.

@Ralle
Was mit den Seahawks los war? Gute Frage!
Das war gestern ein Rückfall in die Leistungen der ersten Saisonhälfte. Schlechte O-Line und bescheuerte Fehler, die zu Punkten des Gegners führten.
Zudem lief das Laufspiel aber mal überhaupt nicht an. Die Rams ließen da kaum Yards zu, im Gegenteil. Tackles for Loss waren das übliche Bild. Das Fehlen von Lynch und Rawls macht sich ganz deutlich bemerkbar. Weder Brown, noch Coleman konnten das Laufspiel etablieren. Lediglich Fred Jackson konnte nach dem ein oder anderen Screen Pass mal zum First Down durchbrechen.
Die Folge aus dem nicht vorhandenen Laufspiel war, dass man das Spiel im wahrsten Sinne des Wortes in die Hände von Russell Wilson legte, der das zwar ordentlich machte, aber von seiner O-Line nur sehr mangelhaft geschützt wurde und immer wieder einen Hit bzw einen Sack schlucken musste.
Die Rams haben verdient gewonnen und feiern nach über 10 Jahren wieder einen Sieg in Seattle. Man kann auch Sicht der Seahawks nur hoffen, dass das gestern nur eine Eintagsfliege war, denn am Sonntag darf man auch zu den Cardinals fahren....mir grauts schon.
Zumindest sollten sowohl Chancellor, als auch Lynch zu den Playoffs wieder an Bord sein. Letzterer steigt am Mittwoch wieder ins Training ein.

Die Ergebnisse der Week 16 im Überblick:

Chargers @ Raiders 20:23
Patriots @ Jets 20:26
Redskins @ Eagles 38:24
Colts @ Dolphins 18:12
Texans @ Titans 34:6
Browns @ Chiefs 13:17
49ers @ Lions 17:32
Panthers @ Falcons 13:20
Bears @ Tampa Bay 26:21
Cowboys @ Bills 6:16
Steelers @ Ravens 17:20
Jaguars @ Saints 27:38
Rams @ Seahawks 23:17
Giants @ Vikings 17:49

Heute Nacht besteiten die Broncos und die Bengals das Monday Night Game.

Das Playoff-Picture sieht derzeit wie folgt aus:

AFC

Divisional Round

Jets / Texans vs Chiefs @ Patriots
Broncos / Texans vs Chiefs @ Bengals

Wildcard

Jets @ Broncos
Chiefs @ Texans

Die Steelers sind noch in Lauerstellung und können die Jets noch abfangen.

NFC

Divisonal Round

Seahawks / Redskins vs Vikings @ Panthers
Packers / Redskins vs Vikings @ Cardinals

Wildcard

Seahawks @ Packers
Vikings @ Redskins

Hier ist bis auf die einzelnen Seeds schon alles fix.
wkv

Beitrag von wkv »

Das Spiel der Vikings in Green Bay wurde auf Monday Night verlegt.
Da es das Endspiel um den Division Win ist.
teufelchen1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teufelchen1988 »

Mal wieder tolle Spiele gestern Abend.
Vor allem das Spiel der Jets gegen die Patriots fand ich als unbeteiligter Zuschauer spannden.
Aber das Spiel danach von den Cardinals war einfach nur der Hammer.
Tut mir für die Fans der Packers hier ja echt leid. Aber wie kann man sich so abschlachten lassen?

Hätte jetzt mal noch eine Verständnisfrage zwecks der Platzierung der Playoffs.

Mom. sind in dem Ranking der NFC ja die Panthers mit 14-1 an erster Position und die Cardinals mit 13-2 an zweiter Stelle.
Hätten die Cardinals theoretisch noch die Möglichkeit an Platz 1 und damit die Heimrechte für alle Spiele zu kommen? Weil wenn die nächstes WE gewinnen und die Panthers nochmals verlieren sollten, stünden bei ja mit 14 Siegen und 2 Niederlagen da.
Wie wird dann errechnet, wer an Platz 1 gesetzt wird?
grumbeerstambes

Wenn Arizona gewinnt und Carolina verliert, würden die Cardinals die NFC wegen des besseren Conference Record (=mehr Siege in der NFC) gewinnen. Alle Tie-Breaking-Rules gibts hier: http://www.nfl.com/standings/tiebreakingprocedures
wkv

Beitrag von wkv »

Du musst dazu sagen, dass da mittlerweile die zweite Garde auf dem Platz steht.
Die Packers haben ein grandioses Verletzungspech.

Und die Cardinals sind offensiv der heiße Scheiss. Aber solche Auflösungserscheinungen darf man sich eigentlich nicht erlauben.
grumbeerstambes

Ich hab gerade nochmal das Spiel der Rams bei den Seahawks gesehen. Die Rams-Defense hatte die Offense der Seahawks ja ziemlich das ganze Spiel über ziemlich im Sack. Wilson, der momentan in überragender Form ist, hat gestern überhaupt nichts zu Stande bekommen. Nur der erste Touchdown-Drive von Seattle war doch etwas fragwürdig, als St. Louis zwei 3rd & long nicht verteidigen konnten (darunter ein 3rd & 31)...

Der Call zum Fumble zu Beginn des letzten Viertels war ja aber wohl ein Witz. Zuerst wird auf dem Feld auf Recovery Rams entschieden, was bedeutet, dass das Play nicht reviewed wird. Dann entscheiden die Refs doch anders und geben den Seahawks den Ball, was dann doch wieder in einem automatic review geendet hätte. Kurz darauf entscheiden sich die Refs dann ein zweites Mal um und geben doch den Rams den Ball, soweit ich das überblickt habe aber ohne Review. WTF?
wkv

Beitrag von wkv »

Die Leistung der Refs ist dieses Jahr wirklich unterirdisch. Das ist so langsam nicht mehr zu entschuldigen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Das Monday Night Game ist damit auch beendet.
Die Denver Broncos schlagen die Bengals mit 20:17 nach Overtime und stehen damit nicht nur sicher in den Playoffs, sondern haben vor dem entscheidenden Spieltag den Second Seed von Cincinnati erkämpft und würden belm Wildcard Weekend spielfrei haben!

Interessant bei den Broncos finde ich, wie sich Osweiler nach der Verletzung von Peyton Manning bisher geschlagen hat. Wenn er in seinen Leistungen noch ein wenig konstanter wird, hat er eine große Karriere vor sich.

Um Manning geistern ja die Vorwürfe des Dopings umher, was von ihm und den Offiziellen bereits zurückgewiesen wurde. Er soll angeblich Wachstumshormone eingenommen haben, um seine Verletzung zu behandeln.
Generell gibt es die Vorwürfe des Dopings in der NFL ja nicht erst seit dem Manning-Fall. Es ist häufiger mal Thema, das Schmerzmittel und Steroide vermehrt eingenommen werden!
wkv

Beitrag von wkv »

In der NFL`?
Aber sicher....da geht es um Milliarden mittlerweile.
Da wird schon nachgeholfen, da hab ich keinerlei Zweifel.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Ich denke, anders lässt es sich auch nicht aushalten, mindestens 16 Spiele lang derart die Knochen hinzuhalten. Da braucht man eine lange Offseason, um seinen Kadaver wieder zu richten :D
wkv

Beitrag von wkv »

Gegen Ende einer Saison tun dir brutal die Knochen weh....
Ich hab immer Rückenschmerzen gehabt, und meine Knie haben mich umgebracht....

Die Vorbereitung ist ja auch schon im April im Gange, und im Januar ist die Runde vorbei in der NFL, für die Top-Teams erst im Februar....

Du hast also nur drei Monate um dich zu erholen....
Antworten