grumbeerstambes hat geschrieben:[
Bild ]
Was eine Enttäuschung das Spiel der Packers war. Vor allem die O-Line hat sich alles andere als Playofftauglich erwiesen. Gegen die Cardinals zu verlieren ist keine Schande, die Art und Weise ist jedoch erbärmlich und alarmierend. In den Playoffs wird das nix. In der Divisional Round warten wahrscheinlich wieder die Cardinals.
Jetzt heißt es nochmal bangen um den Divisionssieg...
Da sagst du was. Die Cards haben die die Packers nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen. Vor allem die erste Hz. und der Beginn der 2. Hz. hat mich dermaßen erschreckt. Da hilft auch nichts zu Verteidigung zu sagen, dass den Cards in der Phase nahezu alles gelungen ist, nein, die Packers haben kräftig Einladungen verteilt, welche die Cards mit Genuss angenommen haben. Gerade Carson Palmer fand ich absolut Nervenstark und in Playoff-Form. Aaron Rodgers dagegen, war gestern nervös und leider auch auf verlorenem Posten. Wurde mehrfach böse im Stich gelassen. Hammer. Jetzt kommts zum Endspiel um den Division-Sieg gegen die Vikings. Das wird spannend.
Vorher schon der Wahn mit Jets gegen Patriots.
Starke Leistung der Jets. Aber was hat die Pats geritten in der Overtime bei gewonnenem Münzwurf zu kicken??? Der folgende Drive der Jetzs war aber aller erste Sahne.
Generell großes Favoritensterben an dem Spieltag.
Panthers erstmals verloren gegen starke Falcons, Seahawks verloren, Patriots verloren, Steelers verloren, Packers zerstört. Wasn hier los? Muffe vor den Playoffs oder gezielte Einsätze von Ersatzleuten?
@Betzi191
Was war mit den Seahawks los? Hab nur das Ergebnis mitgekriegt und auf Pro7Maxx die Hz. -Zusammenfassung gesehen. Die Rams haben da ordentlich gespielt. Da ging nicht viel bei den Hawks. 2. Hz. war wohl nur unwesentlich besser oder?
Und die 49ers...? Naja, nicht mal für die Lions reichts. Traurig. Ich muss mir noch mal die Zusammenfassung anschauen. Ich hoffe immer noch drauf es war nur ein Schaulaufen der Reservisten und eine gewollte Niederlage im Hinblick auf den Draft.
@Betzi191
Wegen Kaepernick, ich bin da ganz deiner Meinung. Ich halte ihn für einen tollen Quarterback und mag eigentlich sein Spiel, weil er einfach ein ziemlich kompletter QB ist, der alles beherrscht, wenns denn läuft. Dieses Jahr lief es nicht bei ihm und auch die miese O-Line tat ihr nötiges dazu. Ich hätte nichts dagegen, wenn er bei uns bleibt, aber da sein Vertrag ausläuft und ich nicht schätze, dass die 9ers das zahlen wollen, was Kaep haben möchte (und auf Grund der letzten Leistungen wohl auch nicht ganz Wert wäre), wird es wohl auf ne Trennung rauslaufen. Andere Franchises scharren angeblich schon mit den Hufen.
War wohl auch nichts mit den Steelers oder?

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht haben, dass sie gegen die Ravens verlieren.
Glückwunsch noch an die Redskins, Bengals und die Chiefs zum Playoffeinzug.