Forum

2:0-Heimsieg gegen Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Lasst doch endlich, endlich einmal die Werte Fritz Walters in Ruhe.
Es nervt nur noch. Jeder meint, Fritz Walter für sich vereinnahmen zu dürfen.

Gestern Abend war eine demokratische, satzungsgemäße Vereinsveranstaltung.

Wir sind es scheinbar nur nicht mehr gewöhnt, dass Abstimmungen nicht schon im Vorfeld klar sind.
Joga_Bonito

Beitrag von Joga_Bonito »

Letztes mal im Stadion....solange dieser AmatuerTrainer bei uns das Sagen hat!!!

Son SCHEISS :kotz: :kotz: :kotz: tue ich mir nicht nochmal an.

Ja, ich besitze eine DK.

LMAA
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Egal, Zuschauer-Tippspiel gewonnen, der Rest ist eh nur noch Grausam... :lol:
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

betzeopa hat geschrieben: Warum freut Ihr Euch dann aber nicht in diesem Forum und mault immer weiter auch noch bei Siegen an allem rum?
Immer diese Pauschalisierungen. Die sind mindestens genau so nervtötend. Ist das Forum nur zum Freuen da? Du maulst doch auch gerade. Warum darf man, außer Jubel, nichts über das Spiel schreiben, wenn es genügend Ansätze dafür gibt? Und was hat das Spiel mit der Demission von Rombach zu tun? Wem es in der Küche zu heiß ist, soll halt kein Koch werden.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

bin müde.
hab kopfweh.
hamm gewonnen.

glaub ich freu mich.
gut nacht.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

wkv hat geschrieben:
Südwestpfälzer1988 hat geschrieben:sieht man davon ab das einem die ganze West seit fast über einem Jahr total unkoordiniert vorkommt,
Ja, das ist das vorherrschende Problem. Die Koordination, die uns in den Siebzigern und Achtzigern so groß gemacht hat.
Wer wüsste nicht, dass die MFA damals unseren Ruf begründet hatte....

Wenn wir endlich alle wie die Amseln im Unisono-Chor summen, wird alles gut.
Bild Passt!

jürgen.rische1998 hat geschrieben: Übrigens bald ist die West ganz ruhig. Dann hört mich der Kircher vielleicht auch mal wenn ihm ich was zu seiner Leistung mitteile :lol:
Achtung, es droht STADIONVERBOT :lol:
(würde öfters auch mich treffen)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Freue mich über 3punkte.

Witzig:
Für die einen war Karl der beste Spieler
Für die anderen die absolute gurke.

Auch witzig:
Die mit allem,zu jeder zeit zufriedenen,wollen schon wieder die nörgelnden erfolgsfans zu den sch...Bayern zu schicken.
Lautrer Höhenflug nach einem (ist 'gequälten'der richtige Ausdruck?)2:0 Heimsieg gegen den tabellenletzten.

Schmeißt die alle aus dem Stadion,die undankbaren säcke-immerhin sind wir jetzt 12.der heimtabelle,haben schon 9 Punkte Vorsprung auf Paderborn und nur noch5auf den dritten.
Wenn da mal nicht alles supi ist.
Alle raus :!: und kommt nicht wieder.
:teufel2: da fliegt dir doch der Hut weg.
Man würde sich ,glaube ich mal blöd umgucken wenn die,die hier nörgeln aber trotzdem (fast)immer im Stadion sind wirklich nicht mehr uff de bersch gingen.
Dann wär die kacke aber richtig am dampfen.

Seid lieber froh dass die nörgler trotz ihrer Unzufriedenheit weiter dem Verein die treue halten und eben nicht abwandern.

Ich freu mich wie gesagt über die 3punkte.

(Hoffentlich kommt der FCK nicht auf die Idee lakic u.-o.matmour 'heimzuholen')

@Kommandostand
Glückwunsch :prost:
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

ChrisW hat geschrieben: Einen Schiri, wie du ihn willst gibt es nicht. 90 Minuten ohne Fehler, das schafft kein Computer. Wenn einer Gaus dafür Rot gibt, dann hat er sie auch. Das war seit langem der beste, der und gepfiffen hat!
Kircher ist für mich die gleiche unsympathische Schublade wie die anderen "großen Bundesliga" Pfeifen. Vielleicht tue ich ihm ja unrecht und er war besser als ich das gesagt habe. Das Spiel an sich gab halt nicht viel her, ABER bei Gaus bleibe ich dabei, 10 Meter Luftlinie vor uns, räumt voll den Ball ab. Klar mit Risiko, trifft er den Duisburger muss er vielleicht gehen, aber mit hätte, hätte Fahrradkette muss man dann gar keinen Männerfussball mehr spielen. Bei der Szene hätte ein Spieler früher Standing Ovations bekommen und dem Schiri hätten nach einem Pfiff die Ohren geglüht. Damit solls aber gut sein. Ich freue mich immer noch über den Sieg und das sollten wir vielleicht Alle mehr tun. Die verbleibenden 16 Spiele werden sicher noch für unentspanntere Abende sorgen.

Noch ein Wort zu Klich, der ist manchmal Bruder Leichtfuß und will oft zu viel alleine machen, aber der hat riesiges Potential. Und er liefert auch. An beiden Toren beteiligt, hat einen saustarken Fuß. Den muss man machen lassen. Und der Trainer hat für mich die Aufgabe ein Mittelfeld mit ihm und Halfar hinzubekommen. Das wäre deutlich über dem Niveau vieler anderer Teams. Dazu muss aber vom Trainer die entsprechende Taktik kommen. In Braunschweig noch irgendwie was holen und dann die Zeit nutzen. Und möglichst wenig Stefan Kuntz in der Kabine wenn die Taktiktafel im Raum steht.
Omnia vincit amor
ohm

Beitrag von ohm »

Südwestpfälzer1988 hat geschrieben: Sagmal gehts noch,hier wird immmer von Kontinuität geredet ...
genau, geredet
und dann wird jedes Jahr eine völlig andere Mannschaft aufgeboten. Kontinuierlich ist die Zugehörigkeit zur zweiten Liga.

Aber wir trösten uns - unsere besten Jungs spielen erstklassig, leider nit bei uns
wkv

Beitrag von wkv »

Jungs,jetzt entspannt euch doch einmal.
Heimsieg.
Gekämpft.
Mehr ist nicht drin im Moment.
ohm

Beitrag von ohm »

dazu steigen die Verbindlichkeiten des Vereins kontinuierlich an....
FCK58

Beitrag von FCK58 »

kk hat geschrieben:
goose hat geschrieben:Leute, Leute... Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr... Unglaublich. Dieses Forum kann man sich nicht mehr antun. Immer nur auf alles und jeden draufhauen.
Du musst aufpassen: Thomas und seine moderatorenkumpels können solche Beiträge nicht lesen, ohne den Autor für 7 Tage zu sperren. Daraus ziehen die ihren Lebenssinn.
Wieso? Wurdet du schon für 7 Tage gesperrt?
Ich nicht. Obwohl ich auch schon Thomas direkt ziemlich hart angegangen bin. Scheinbar bist du also doch eher so etwas wie ein armes Würstchen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Mein Gott, nimm die Sperre hin wie ein Mann.
So etwas kann man auch als Trophäe ansehen..... :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Mein Gott, nimm die Sperre hin wie ein Mann.
Du musstest wohl schon anbauen, hä :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv

Beitrag von wkv »

Ich hab eine Mordssammlung.....aber hey, ich bin schon ca. 4 Wochen wieder aktiv, und noch immer nicht gesperrt..... :teufel2:
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

Zweite Liga ist hässlich. Das Spiel heute war hässlich. Wir haben gewonnen. Was anderes zählt nicht. Zweite Liga heißt sauber stehen und als erster Treffen. Ansehnlichen Fußball findet man eine Liga höher und eine tiefer.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Freue mich über 3punkte.

Witzig:
Für die einen war Karl der beste Spieler
Für die anderen die absolute gurke.

Auch witzig:
Die mit allem,zu jeder zeit zufriedenen,wollen schon wieder die nörgelnden erfolgsfans zu den sch...Bayern zu schicken.
Lautrer Höhenflug nach einem (ist 'gequälten'der richtige Ausdruck?)2:0 Heimsieg gegen den tabellenletzten.

Schmeißt die alle aus dem Stadion,die undankbaren säcke-immerhin sind wir jetzt 12.der heimtabelle,haben schon 9 Punkte Vorsprung auf Paderborn und nur noch5auf den dritten.
Wenn da mal nicht alles supi ist.
Alle raus :!: und kommt nicht wieder.
:teufel2: da fliegt dir doch der Hut weg.
Man würde sich ,glaube ich mal blöd umgucken wenn die,die hier nörgeln aber trotzdem (fast)immer im Stadion sind wirklich nicht mehr uff de bersch gingen.
Dann wär die kacke aber richtig am dampfen.

Seid lieber froh dass die nörgler trotz ihrer Unzufriedenheit weiter dem Verein die treue halten und eben nicht abwandern.

Ich freu mich wie gesagt über die 3punkte.

(Hoffentlich kommt der FCK nicht auf die Idee lakic u.-o.matmour 'heimzuholen')

@Kommandostand
Glückwunsch :prost:
Mit deinem letzten Satz hast du mir den Angstschweiß auf die Stirn und unter die Achseln getrieben.Gehe Jetzt nochmal duschen und trinke noch einen Schnaps,um später einschlafen zu können. :lol: :lol:
shaka v.d.heide

Mensch@kk
Steh wie ein mann zu deiner Sperre und heul nicht rum.
(Ich glaube deine war genauso gerechtfertigt wie meine vor ein paar Wochen)

:D

Da war einer schneller
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Wenn das zu Hause so weitergeht, war dies auch der letzte Heimsieg in dieser Saison. Mit Glück geht vielleicht gegen Sechzig noch was.

Mein Beileid an die Duisburger, dass die so eine Truppe haben. Man hatte das Gefühl, dass die es nicht einmal versucht haben, mehr als einen Punkt mitzunehmen. Wie da so mancher über den Platz trabt...man, man , man. Mich beschleicht das Gefühl, dass sich die Truppe vom MSV im Abstiegskampf schon geschlagen gibt.

Unseren sollte man vielleicht mal sagen, dass man sich auch bewegen darf, wenn man gerade nicht den Ball hat. Der Ballführende ist immer die ärmste Sau, selten steht jemand frei und wenn doch, kommt ein jämmerlicher Pass.

Die Stimmung auf den Rängen war heute sicherlich auch ein Tiefpunkt. Eine schlechtere Stimmung habe ich bei einem Sieg auf dem Betze noch nicht erlebt, soweit ich mich erinnere.

Unterm Strich sind wohl das einzige positive (und wichtige) heute die 3 Punkte. Auch wenn ich mir nicht erklären kann, wie man die bekommen hat.
Eigentlich ein Witz, dass wir gerade mal 5 Punkte vom 3. Platz entfernt sind, sollte Pauli morgen nicht gewinnen.
Wenigstens haben wir jetzt schon mal ein relativ großes Polster nach unten.

Ich hoffe, dass man die Saison relativ ruhig zu Ende bringt und für die kommende Saison wieder eine bessere Truppe auf die Beine stellt.
millionen-olly

Beitrag von millionen-olly »

Meine Fresse :knodder:
Solche "Fan´s" braucht kein Verein!
Wenn ich mir eure Kommentare zur Mannschaft, zum Trainer und zum Verein durchlese, wird mir echt schlecht :kotz:
Ich hoffe, ihr seit in euren Jobs so gut, wie ihr es von der Mannschaft und vom Trainer verlangt :lol:
Wahrscheinlich sind die meißten "Experten" keine 8,50 € in ihrem Job wert.
Die "Erkenntnisse" und "Spielanalysen" die hier jede Woche zum Besten gegeben werden, erträgt kein Mensch.
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Mein Gott, nimm die Sperre hin wie ein Mann.
Du musstest wohl schon anbauen, hä :D
Sei froh. Von mir bekämst du nämlich "lebenslänglich" und das hast du ganz bestimmt auch verdient. Natürlich nicht im Musikthread. :wink:
Hermann Hesse
shaka v.d.heide

millionen-olly hat geschrieben:Meine Fresse :knodder:
Solche "Fan´s" braucht kein Verein!
Wenn ich mir eure Kommentare zur Mannschaft, zum Trainer und zum Verein durchlese, wird mir echt schlecht :kotz:
Ich hoffe, ihr seit in euren Jobs so gut, wie ihr es von der Mannschaft und vom Trainer verlangt :lol:
Wahrscheinlich sind die meißten "Experten" keine 8,50 € in ihrem Job wert.
Die "Erkenntnisse" und "Spielanalysen" die hier jede Woche zum Besten gegeben werden, erträgt kein Mensch.
Jeder Verein braucht Fans die regelmäßig ein paar euronen abliefern.
Ohne die kannst du nämlich die bude zusperren.
Und zum Glück sind wir in Deutschland wo jeder seine Meinung äussern darf.
Wenn es euch nicht gefällt,dann zieht doch nach China.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hab ja schon länger nix mehr geschrieben, aber heute muss ich mal wieder was loswerden.

Eins vorweg - ich bin froh über die drei Punkte, und freu mich wirklich, dass es heute mit dem Heimsieg geklappt hat.

Aber nun mal was grundsätzliches :
Das Spiel heute war richtig übles Zweitligagekicke.
Richtig harte Fussballkost.

Warum zum Henker können die auf einmal das Fussballeinmaleins nicht mehr ?
Bälle annehmen ? - Jeder zweite verspringt, oder wird nach geglückter Annahme vertändelt.
Pässe zum Mitspieler ? - Jeder zweite kommt nicht an, fliegt zu weit, oder endet gar im Aus.
Laufwege ? - Sind ab und zu da, werden aber von dem ballführenden Spieler ignoriert, oder sind sinnlos, weil eben entweder der Ball verspringt, oder der Pass nicht ankommt, oder oder oder...

Ich könnt noch ewig so weitermeckern, aber das lass ich jetzt, weil ich mich doch zu sehr über die drei wichtigen Punkte freu, und immerhin haben sie ja auch gekämpft und sind nach jedem Ball gerannt

Zwei Sachen hätt ich aber noch - 1.Karl war heute gut.
2. Und die Megafonanlage kann mich mal. Endgültig.
Ich scheiss drauf, und könnt kotzen im Quadrat, wenn beim Stand von 1:0 und noch weit mehr als ner Viertelstunde Spielzeit in so einem wichtigen Zitterspiel von dem Typ am Mikro das Liedchen mit der Kuh aus den Anden angestimmt wird.
Dafür gehört der nachträglich geteert und gefedert.

So.
Und jetzt freu ich mich noch ein bisschen über den Sieg, denn das war eine wahre Steissgeburt heute, aber wir haben gewonnen, und DAS zählt für mich.

PS - Mir henn heit nur gewunne, weil ich mei Kapp nit debei khatt häb. Ich häb nämlich gsaacht, dass ich die erscht widder uffzieh, wann die Simbel mol widder ä Häämschbiel gewinnen. :teufel2:

Scheene Sunndaach noch. :prost: :schal:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Weschtkurv
Ich bin dabei: Beim teeren und federn. Wann und wo? :teufel2:
Hermann Hesse
lautrermaad

Beitrag von lautrermaad »

Gibt es eigentlich einen Thread zum Rombachauftritt bei Flutlicht?
Zuletzt geändert von lautrermaad am 13.12.2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt